Teestunde

Dein Frühstück hast Du aber schonmal liebevoller präsentiert ixi! :confused: :mrgreen:
Stimmt. Hängt wahrscheinlich mit meiner momentanen Stimmung zusammen... :confused:
Kannst mich ja mal ein wenig motivieren, und dich leichtbekleidet in der Teestube blicken lassen... :mrgreen:
 
Jim Beam? Das ist kein Jim Beam! :roll:

Ich hab mir grad den echten Bourbon mit Cola und Eis versaut... :confused:
schmeckt irgendwie wie das Parfüm meiner ersten Freundin! :mrgreen:

Meine Therapeutin meinte nämlich, ich soll mal versuchen meinen Kummer mit Alkohol zu ertränken. Das dumme ist,... der kann schwimmen. :shock:
Ich werde ihn untertauchen müßen........ Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen:

Den Rets vom Wisk... Wyhss... Alkohol stell ich ml aufn tisch... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Schnödes Wockenende!
 
Vor ein paar Tagen hab ich mein Adressbuch verloren... :confused: ...
meint mein Bruder doch glatt: Na und! Standen doch eh nur lauter Arschlöcher drin. :mrgreen:

Und wirklich: ich habs bisher nicht vermisst. :cool:

Naja, so richtig aufmuntern kann ich euch wahrscheinlich nicht... Wie wäre es mit einem Espresso? Und einem grünen Tee frisch aus dem Chinaladen? (---> siehe auch: "Das Restaurant am Ende....") Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dazu gibts Überraschungskekse... (innen hohl! :mrgreen: ).

Und Tschüß.
 
Zu später Stunde meld ich mich nochmal zu Wort.
Die Konkurrenz ist ja richtig groß geworden hier (Kuschelecke, Bauernhof usw.)...

Ich versuch mal, ein paar Leute mit einem frischen JASMINtee anzulocken! :mrgreen:

Jasmin, pssst! Nicht verraten, dass DU den gemacht hast!:p

Nach mehr ist mir grad noch nicht... :cool:

Guts Nächtle allerseits!
 
...Die Konkurrenz ist ja richtig groß geworden hier (Kuschelecke, Bauernhof usw.)...

Ich versuch mal, ein paar Leute mit einem frischen JASMINtee anzulocken! :mrgreen:

Ach ixi, ich war schon irgendwie heimatlos ohne deine rosa Fischbude... ;)

Jasmin kann mich aber auch nicht wirklich locken, die kannste behalten :roll:
 
da schliess ich mich an die Jasmin kannst behalten, aber wie war das vor ein paar Tagen mit Onkel Jim? :D
 
da schliess ich mich an die Jasmin kannst behalten, aber wie war das vor ein paar Tagen mit Onkel Jim? :D

Wie wäre es mit beiden zusammen? :mrgreen:
Onkel Jim:poppen: Jasmin? Einen Schuß Sahne dazu...:rubbel: :cool:

Ach ixi, ich war schon irgendwie heimatlos ohne deine rosa Fischbude...
Fühl dich halt wie Zuhause und feg mal wieder durch hier! :mrgreen:

Ich hab grad nicht so viel Zeit und Muse, mich intensiv um alle meine Mädels zu kümmern. :cool:

Machs dir eben selbst... :p ;) :mrgreen: :D (oder frag adi!!) ;)


Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten, ich schwör! *Fingerhebundüberdieschulterspuck*

Salute!
 
Weihnachten ist wie immer öfter...​

... aber zum Ende des Jahres möchte ich mich wenigstens noch einmal melden und allen hier eine schöne Weihnachtszeit und auch gleich einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben