Teestunde

Moin!

Nicht voller Elan, aber immerhin wach, koche ich mal ne Kanne starken Kaffee (Biokaffee aus dem Tibetanischen Hochgebirge :mrgreen: ).

Dazu gibts Biomüsli (aus dem Deutschen Mittelgebirge) und Biomilch (aus Bayrischen Kühen).

Da fällt mir ein: ich muss noch die Biotonne rausstellen... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. .

Tja, gesund lebt sichs länger! :)

Schönen Montag!
 
Moin!
Da fällt mir ein: ich muss noch die Biotonne rausstellen... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ich auch... wobei, mittlerweile könnte sie sich vielleicht sogar selbst rausbringen...:mrgreen:

/me stellt noch ne große kanne grünen tees mit vanillearoma sowie ein schälchen kluntjes auf den tisch.
 
kandis. vergesse leider immer wieder, dass dieses wort nicht überall bekannt ist.
 
Sehr aufmerksam, Liebling! :cool:

Auch guten Morgen wünsch! :mrgreen:
Nau? :shock:

Immer die falschen, die sich angesprochen fühlen... :mrgreen:

Aber ist schon O.K.! Bedien dich.

Ich stell noch einen Brötchenkorb dazu, und diversen Süßkram, Wurst und Räucherlachs für die Hardliner.

Die Milch kommt heute von Aldi, weil die Biomilch von gestern heute sauer ist...:confused:
 
Aber ist schon O.K.! Bedien dich.
Ich stell noch einen Brötchenkorb dazu, und diversen Süßkram, Wurst und Räucherlachs für die Hardliner.
Die Milch kommt heute von Aldi, weil die Biomilch von gestern heute sauer ist...:confused:

Dein Frühstück hast Du aber schonmal liebevoller präsentiert ixi! :confused: :mrgreen:
 
Zurück
Oben