Teestunde

War grad frisches Heu besorgen, des Vieh frißt einen ja arm. Hättest derweil ruhig a bisserl Gassi gehen können mit der Elke - dann würds da auch ned so stinken.

Ich... mit einer Kuh, namens Elke, Gassi gehen.....:nono: :nono:
Weißt wie das bei meiner Größe aussieht???!!!
Da geht das Vieh eher mit mir spazieren :mrgreen:
Ich hoffe du hast gescheid ausgemistet....
Weil, füttern alleine ist nicht alles.
Ach ja, und vergiß nicht der Elke die Euter zu melken :mrgreen:
 
Ach ja, und vergiß nicht der Elke die Euter zu melken :mrgreen:
Was´n sonst? :roll: :mrgreen:

Is´ doch sooo einfach: hinten den Schwanz nehmen, Eimer unter den Euter stellen und dann hinten pumpen! Also, mein Gott, manche stellen sich aber auch an! :mrgreen:
 
:nono: so einfach ist das nicht. da gibts melkanleitungen.

sonst hamma den tierschutz am hals. die teestube als stall zu verwenden - des kann auch keine dauerlösung sein.

würde vorschlagen einen artgerechten stall-thread aufzumachen und sie da unterzubringen.
 
Gut, ja da haste Recht! :roll: :daumen:




Edit:
Elke hat eine neue Heimat!!! :mrgreen: *hier durchwisch, lüfte und auch ansonsten noch bissl saubermach´*

Passt wieder! :daumen:

Vanilleduftbäumchen aufhäng´! :mrgreen: *flöt, von dannen zieh*
 
:shock: Wie schaut es denn da aus??!!!! :shock:

Der "Chef" kann jeden Moment kommen! Rasch an die Arbeit:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

So, alles aufgeräumt und gelüftet! Kühlschrank angefüllt, Sekt eingekühlt, Tisch gedeckt, Blumenvase hergestellt.

Nau?? :daumen:

Und .......... wo isser jetzt? :)
 
:shock: Wie schaut es denn da aus??!!!! :shock:

Der "Chef" kann jeden Moment kommen! Rasch an die Arbeit:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

So, alles aufgeräumt und gelüftet! Kühlschrank angefüllt, Sekt eingekühlt, Tisch gedeckt, Blumenvase hergestellt.

Nau?? :daumen:

Und .......... wo isser jetzt? :)
Hier!
Etwas kleinlaut wohl noch - und sicher zu einer Uhrzeit, zu der andere erst vom Tanzen nach Hause kommen :roll: - aber immerhin komme ich (wieder)!! :mrgreen:

Danke Steirerbua für´s aufräumen, putzen, füllen des Kühlschrankes und herrichten!! :daumen: :)

Ich koch jetzt frischen Kaffee und hol um Sex Brötchen...! :shock: :mrgreen: Dann könnt ihr in der frisch geputzten Teestube Frühstücken. Und (schon allein aus Trotz): Es gibt frischen Räucherlachs!!! :p

btw: was macht eigentlich die Kuh in meiner guten Stube?? :shock: :shock: :shock: Hab ich was verpasst? Die gehört doch entweder auf die Weide oder in Form von kurzgebratenen auf den Teller!? :mrgreen:

Naja, lass ich sie erstmal stehen...

Schönen Morgen!!
 
Dann möchte ich das erste perverse Arschloch sein, das dir den Kaffee klaut :mrgreen: schnapp
Kabish!!:shock: :shock: :shock: Was fällt dir ein? Gibst du mir wohl erst meine gewohnten Kopfschläge, bevor du mir den Kaffee klaust!? :mrgreen:

Bussi! ;)
 
Kabish!!:shock: :shock: :shock: Was fällt dir ein? Gibst du mir wohl erst meine gewohnten Kopfschläge, bevor du mir den Kaffee klaust!? :mrgreen:

Bussi! ;)
Bin noch nicht wach, wollte eigentlich nur pullern und dann habe ich doch den Rechenknecht hochgefahren... wo ist denn der.. ach ja

Da haste Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Guten Morgen,
Mister-X......

Herzlich Willkommen zurück in der Gemeinde der sexsüchtigen Monster :mrgreen:
Kann dich beruhigen, die Kuh hat ihren eigenen Stall bekommen :mrgreen:
Unser Stallmeister (Finalcut) kümmert sich rührend um sie....

Wünsche dir wieder viel Spaß unter uns und das du zu deiner alten Form wieder findest....
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. He, der Ixi is wieder da. Die Kuh is schon weg - schnell noch ein bisserl mitn Raumspray (Tanne) durchgehen, damits ned gar soviel nach Venus (ehemals Elke) duftet.
 
Hach, wenn nur ALLE Frauen so wie du wären... :) :mrgreen:
Wie jetzt, so blöd oder so hässlich? :roll: Das wäre stinklangweilig, glaub's mir.

Btw, hier im Forum gibt es eine Stellenausschreibung, wäre vielleicht was für dich :mrgreen:
 
...
Btw, hier im Forum gibt es eine Stellenausschreibung, wäre vielleicht was für dich :mrgreen:
...als Magd, hä? :mad: Das könnte dir so passen! :nono:

An alle anderen::mrgreen:

Vielen Dank für eure nette Wiederbegrüßung!! :daumen:
Ich bin echt gerührt! Nein ehrlich: normalerweise vermisst einen ja niemand, wenn man sich zurückzieht.

Ich geb mal zum Dank eine Runde aus:
Sekt
O-Saft
Warsteiner
Caipirn... Calpihirn... :mauer: ... COCKTAIL!
Rotwein (aus dem Burgenland) :mrgreen:

Dazu gibts eine Käseplatte und Knabberzeugs.

Mehr gibts heute nicht... muss erst wieder einkaufen! :roll:

Im CD-Player liegt Jazz... (Whisper Not v. Lee Morgan) und auf meinem Sofa lümmelt sich ein gestreifter Stofftiger herum; keine Ahnung, wo der herkommt...:fragezeichen:

Schönen Abend zusammen!!
 
*reinschleich*
eine Kanne besten Ayuverda-Entspannungs-Tee zwischen all die Alkoholika stell
*wieder rausschleich*



heute is nicht alle tage, ich komm wieder, keine Frage ;)
 
Zurück
Oben