Teestunde

Na endlich
Nutella schnapp ich mir:mrgreen:
Aber wo streich ich den jetzt drauf:fragezeichen:
Schnell noch ein paar Semmeln hinstellen...
Danke schön;)

Aber wieso sagst du Zicke zu mir?:(
 
A propopo: Ich fahr gleich :bike:! Heute ist Spitzenwetter, das muss ich ausnutzen!! :)
Es geht Richtung A! Mal sehen, wie weit ich komme...:p
Macht keinen Unsinn ohne mich und bringt mir meine Teestube nicht so durcheinander! :mrgreen:

Bis heute Abend!
 
Kaffee, Tee, Kakao, MILCH:mrgreen: , Mineralwasser!

War mal eben in Oberjoch, Pizza essen! Beste Pizza im Grenzgebiet!! Und die teuerste: 535 km gefahren... :cool:
Ansonsten nur De...utsche:mrgreen: unterwegs. Am schlimmsten sind die, die mit wehenden Deutschlandfahnen Bierdosen aus dem Fenster werfend den Verkehr aufhalten! :mad: Ich hasse es!!

Bei den ganzen Fahnen und Wimpelchen musste ich unwillkürlich immer an das dunkelste Kapitel der deutschen Geschichte denken...:confused: Aber nicht falsch verstehen: ich will da keinen Vergleich ziehen!
Fussball ist schon eine subtile Sache ...:roll:

Naja: Wie sagte mal ein Liedermacher: Mit Geld da kann man alles kaufen, auch Leute die dem Ball nachlaufen!
 
Das war Fredl Fesl.
Genau! :daumen:
Gibts den eigentlich noch?? :fragezeichen: Den fand ich mal echt gut! :mrgreen:

Wieso guckst du kein Fussball? Ich dachte, ich könnt heut mal in Ruhe lesen und posten ohne dass mich jemand stört! :mrgreen: :cool:
 
Genau! :daumen:
Gibts den eigentlich noch?? :fragezeichen: Den fand ich mal echt gut! :mrgreen:

Wieso guckst du kein Fussball? Ich dachte, ich könnt heut mal in Ruhe lesen und posten ohne dass mich jemand stört! :mrgreen: :cool:
Den Fredl Fesl gibt's noch.
Hab alle seine Platten zu Hause.
Er war aber schwer krank und tritt in Bayern
noch lokal auf.Mein PC steht so, das ich nebenbei
Blick auf den Fernseher habe.Nachdem das Deutschlandspiel
eher fad war, habe ich mich nebenbei im Forum rum getrieben.
Was ich bei den Spielen von Brasilien sicher nicht tun werde.:mrgreen:
 
Meine schlimmsten Befürchtungen und Fantasien wurden wahr. Meine Frau hat mich tatsächlich betrogen und verlässt mich.

Ich habe alle Fotos und einige Stories gelöscht.

Ich bin am Ende.
 
lieber mister-x,

dein eintrag hat mich etwas geschockt :shock:

es tut mir leid.

mehr will ich dazu nicht sagen.

kopf hoch !
 
Zurück
Oben