S
Gast
(Gelöschter Account)
na,na, Franzl, jetz wollt ich dir grad den letzten Schluck von meinem Bier anbieten und scho wechselst zum Wein...
tja --> hob a mein stoiz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na,na, Franzl, jetz wollt ich dir grad den letzten Schluck von meinem Bier anbieten und scho wechselst zum Wein...
Ich glaub, der rote gefällt mir auch... franzl: tauschen wir?? *blinzel*
na super wenns,d nicht aufpasst ist deins weg
jetzt sitz ich da in einem trockenen eckerl
na gut dann trink ich halt an roten und halt mein glas ganz fest
oder vom roten pfälzer, den ich dir anbiete?
Ich nehm den vom Franzl
Falls er mir was abgibt?
In der Pfalz gibts gute Weißweine... aber Roten?
Hast du schon mal??
NAU
aber wehe ich hätt.......
wer morgen auf der relation kleinhaugsdorf - stockerau - wien - fürstenfeld - heiligenkreuz einen roten fiat mit deutschem kennzeichen sieht, der kann ja mal winken.
oh je, hoffentlich hat er die Schläge auf den Kopf nicht mitgezählt...und das blöde ist, ich bin sehr nachtragend... , und manchmal reicht ein kleiner Stich, um mich zum Platzen zu bringen
Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen; darum DANKE KABISH!!oh je, hoffentlich hat er die Schläge auf den Kopf nicht mitgezählt
und stell für die Fischfreunde eine Platte geräucherten Lachs mit Senf-Honig-Dilldip rein. Toastbrot dazu...
Lass es dir schmecken!
*hachsagt* und mit teilen der platte ins eck verschwind
Es ist mal wieder typisch: ich Cancel meinen Urlaub wegen diesem besch..... Wetter, und pünktlich zum Arbeitsbeginn kommt die Sonne raus! Strahlend blauer Himmel, warm... usw.!
Jetzt bedankt er sich auch noch... Alles mache ich falsch ...dabei habe ich immer so fest ich konnte...Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen; darum DANKE KABISH!!
... eine Platte geräucherten Lachs mit Senf-Honig-Dilldip rein. Toastbrot dazu...