Teestunde



na super:shock: wenns,d nicht aufpasst ist deins weg:shock:

jetzt sitz ich da in einem trockenen eckerl

:cool: na gut dann trink ich halt an roten:p und halt mein glas ganz fest:p
Ich glaub, der rote gefällt mir auch... franzl: tauschen wir?? *blinzel* :)
(Glas Bier hinreich; erst halb leer...! :mrgreen: )
 
möchteste vom roten franzosen von franzl kosten oder vom roten pfälzer, den ich dir anbiete?
 
och, ich muss sagen... der wein ist - wie der hier ansässige sachse sagen würde - ä draum!
 
In der Pfalz gibts gute Weißweine... aber Roten? :fragezeichen:

Ich trinke gerne zwischendurch (oder zu Fischgerichten) einen von der Weinstrasse/Deidesheim/Wachenenheim.
Die sind trocken und fruchtig.

Wie ist der Rotwein?
 
ich bin eigentlich mehr der weißweinfan, aber dieser rotwein (weinkellerei lorch in bad bergzabern) ist wirklich lecker.

am wochenende hatte ich einen sehr guten weißwein aus "mosel-saar-ruwer", leider habe ich den namen vergessen. und, falls du das im süden kriegst, probier mal einen riesling aus meißen (elbwein) - der ist zum niederknien!


so, kaum bin ich im forum aktiv, schon bin ich eine woche weg. ich wünsch' euch was. wer morgen auf der relation kleinhaugsdorf - stockerau - wien - fürstenfeld - heiligenkreuz einen roten fiat mit deutschem kennzeichen sieht, der kann ja mal winken. ;)
 
wer morgen auf der relation kleinhaugsdorf - stockerau - wien - fürstenfeld - heiligenkreuz einen roten fiat mit deutschem kennzeichen sieht, der kann ja mal winken. ;)

Werden wir machen.
Tschüss.
Schöne Woche.
 
oh je, hoffentlich hat er die Schläge auf den Kopf nicht mitgezählt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen; darum DANKE KABISH!! :mrgreen: ;)

Ich mach mal Kaffee, Tee und stell für die Fischfreunde eine Platte geräucherten Lachs mit Senf-Honig-Dilldip rein. Toastbrot dazu... :daumen:

Schönen Tag!
 


*hachsagt*:mrgreen: und mit teilen der platte ins eck verschwind:daumen:
Lass es dir schmecken! :daumen:

Es ist mal wieder typisch: ich Cancel meinen Urlaub wegen diesem besch..... Wetter, und pünktlich zum Arbeitsbeginn kommt die Sonne raus! Strahlend blauer Himmel, warm... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mauer: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mauer: :mauer: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mauer: :mauer: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mauer: :mauer: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mauer: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mauer: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mauer: usw.!
 
Es ist mal wieder typisch: ich Cancel meinen Urlaub wegen diesem besch..... Wetter, und pünktlich zum Arbeitsbeginn kommt die Sonne raus! Strahlend blauer Himmel, warm... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mauer: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mauer: :mauer: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mauer: :mauer: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mauer: :mauer: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mauer: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mauer: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mauer: usw.!

frag mich mal:mauer: war pfingsten in münchen:mauer: grad der samstag war passabel(halbwegs) aber sonst:mauer: :mauer:
 
Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen; darum DANKE KABISH!! :mrgreen: ;)

... eine Platte geräucherten Lachs mit Senf-Honig-Dilldip rein. Toastbrot dazu...
Jetzt bedankt er sich auch noch... Alles mache ich falsch Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ...dabei habe ich immer so fest ich konnte... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ex-Ritter, Ex-Tussi, Ex-Lieblingsopfer... :shock: Ixi, was bleibt (mir) noch von dir, ich meine wirklich von dir? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Franzl, ich klau mal ein paar Trostreste aus dem Kühlschrank :)
 
Zurück
Oben