Teestunde

Gut, werd aber jetzt erst mal heiß baden und hernach die Teestube noch etwas durchforschen. Würd nen heißen Beruhigungstee bestellen geht das? Was hast denn da auf Lager? Am besten einen wo frau auch an anderen stellen beruhigt wird und mal keine feuchten Träume mehr hat.
 
Gut, werd aber jetzt erst mal heiß baden und hernach die Teestube noch etwas durchforschen. Würd nen heißen Beruhigungstee bestellen geht das? Was hast denn da auf Lager? Am besten einen wo frau auch an anderen stellen beruhigt wird und mal keine feuchten Träume mehr hat.
Wie wärs mit einem Jasmintee? Oder einem Jägertee? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Jägertee hört sich gut an! Der tut meinen Schnupfen auch noch gut. So heiß wie heute hab ich noch nie gebadet.
 
Jägertee hört sich gut an! Der tut meinen Schnupfen auch noch gut. So heiß wie heute hab ich noch nie gebadet.
Ich hoffe, du bist nicht eingelaufen!! :p ;)

*Packung Tempos reinleg*

Magst noch einen?

*Jägertee*

:mrgreen:
 
mr. ixi ist dein jägertee ident mit unserem jagatee? ist zwar nichts sinnliches, erwärmt trotzdem. je mehr alk, desto wärmer!
und ich hab keinen glühwein-wein zu haus. schrecklich!
 
mr. ixi ist dein jägertee ident mit unserem jagatee? ist zwar nichts sinnliches, erwärmt trotzdem. je mehr alk, desto wärmer!
und ich hab keinen glühwein-wein zu haus. schrecklich!
Jou, das ist das selbe!
Auch Pistentee genannt (nicht weil man davon dauernd aufs Klo muss, sondern weil es ihn auf der Skihütte immer gab/gibt)! :mrgreen:

Jetzt geh ich aber wirklich in mein Milbenhotel!
 
:moin: :moin:

Der Kaffee ist fertig! *flöt*

Brötchen und Brot, Wurst, Käse, Schinken, Eier in verschiedenen Konsistenzen, Honig, Nutella, Quittengelee, Frühlingsquark und Räucherlachs. 2 Bananen hab ich noch... reißts euch drum! :mrgreen:

Muss alles heute aufgegessen werden, weil ich morgen wegfahr und dann vergammelt mir das Zeug im Kühlschrank. :!:

Schöne Pfingsten! :daumen:
 
Guten Morgen,

Danke für dein leckeres Frühstück;)
Wenn ich micht recht erinnere, haste jetzt Halbzeit, oder?
Nebengeräusch taucht bald wieder auf.:)
Nicht traurig sein, die paar Tage hälst du schon noch durch.
 
Wie könnt ihr so früh schon am PC sitzen. Ich habs grad erst geschafft meine Augen einen Spalt breit zu öffnen. Ne Frühstücken tu ich heute nicht. Hab immer noch nen Kater von deinen Jagertee mister-x. In welche Gegend fährst denn? Bist dann a zeitl ohne Internet? Spricht da nicht die sucht in dir?
 
Ja, dann wünsch ich mal alles Pfingsturlaubern eine schöne Zeit und vielleicht a bissl a Sonne - ich weis ein unverschämter Wunsch wenn ich da so beim Fenster rausschau und aufs Thermonmeter - na danke - da kanns einem vergehen

Ich für meinen Teil betätige mich mehr mit Indoor Aktivitäten :poppen: :anspritzen: usw.
:mrgreen:
 
das mit dem früh aufstehen hab ich mich auch schon gefragt. ;)

/me schnappt sich das banänsche, bin so kurz nach dem aufstehen nicht so in frühstückslaune...

jo, mister_x, wünsche dir einen schönen urlaub! wo geht's denn hin?

fragt le horla, der nächste woche nach kroatien fährt.
 
guten tag mal!
das wetter ist ja zum vergessen hier, darum fahre ich ein paar breitengrade südlicher.
so isses!
bin aber schon am sonntag wieder hier. nein, nein, nicht morgen, in einere woche! werd an euch dabei denken und mein (rotwein)glas erheben!

noch was zünftiges zum essen vorher:
paprikahendl mit nockerl. wer will, nur zulangen.

nix für abnehmer!
 
:gutenmorgen:

Das Wetter bei uns ist heute besser als gestern.
Wir haben heute sagenhafte 1 Grad mehr als gestern.
Statt 5 Grad heute Sex Grad.
Wahnsinn. Echt toll.
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
 
Tja, und ich will eigentlich Morgen früh losfahren... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :confused: und jetzt schifft es wie aus Eimern! :mauer:

Ich werd mal für Sonne tanzen... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Haha-hiaa-haha-hiaa...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


(...hoffentlich kommt jetzt kein Hirn...! :mrgreen: )
 
Tja, und ich will eigentlich Morgen früh losfahren... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :confused: und jetzt schifft es wie aus Eimern! :mauer:

Des wird schon; auch von mir die besten Reisewünsche. Und nimm´ nicht soviele Anhalterinnen mit. ;)
Bis bald! :)
 
Des wird schon; auch von mir die besten Reisewünsche. Und nimm´ nicht soviele Anhalterinnen mit. ;)
Bis bald! :)
:mrgreen: Passt eh keine mehr hintendrauf! Alles voll mit Gepäck.

Und vorne ist mein Tankrucksack!:mrgreen:
 
Haa-tschi!
Jemand verletzt? :mrgreen:

Nach einer feucht - kalten Nacht in einem undichten Zelt irgendwo in Oberitalien hab ich jetzt einen Schnupfen. :mauer:
Habe meinen Urlaub abgebrochen und werde ab übermorgen wieder arbeiten.
Ausserdem habe ich beschlossen, bis nächstes Jahr mein Büro nicht mehr zu verlassen und derweil überlege, wen ich am besten wegen dem miesen Wetter verklagen könnte. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich komme mir langsam vor wie ein Fisch... (btw: mir wachsen schon Schwimmhäute zwischen den Fingern.):roll:

Jetzt mach ich mir einen Tee und geh mal lesen.
Mag noch wer einen? Dann mach ich gleich ne ganze Kanne!​
 
Zurück
Oben