Teestunde

Armer Kerl....:trost:
Und nun ist gar keiner da, der dich gesund pflegt....
Tja, nun biste wenigstens wieder da und kannst dich um deine Teestube kümmern.:mrgreen:
 
hmpf, das ist ja bescheiden, im urlaub krank zu sein... gute besserung wünsche ich dir.
bezüglich "wetter" und "verklagen"... ja, etwas ähnliches dachte ich mir auch vorhin, als ich draußen war: 7,8°C, und das im juni um 13 uhr auf der nordhalbkugel...
naja, wenigstens wurde ich vorher warmgekuschelt und weiteres programm... ;)

nen tee nehme ich gerne. spendiere auch die kluntjes.
 
Danke für eure Besserungswünsche bzw. Genesungswünsche, weil bessern werd ich mich wohl kaum. :mrgreen:

Also ich mach mal Schwarzen und Pfefferminztee *kluntjes von lehorla nehm* :daumen:
und guck mal, ob ich eine neue Mail von meinem Schatzi hab! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Was sind "kluntjes"?.:fragezeichen:
Kandis.
Mit Kandis werden Kristalle aus Zucker bezeichnet, die aus konzentrierten Zuckerlösungen in mehreren Tagen auskristallisieren. Das Wort wurde aus dem Arabischen über das Italienische ins Deutsche übernommen.

Gibts in braun und weiß.
:daumen:
 
Danke für eure Besserungswünsche bzw. Genesungswünsche, weil bessern werd ich mich wohl kaum. :mrgreen:

Also ich mach mal Schwarzen und Pfefferminztee *kluntjes von lehorla nehm* :daumen:
und guck mal, ob ich eine neue Mail von meinem Schatzi hab! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


und, wurdest du erfreut?

ich komm' dann gleich zum tee nochmal. muss aber noch das bad putzen... WG-verpflichtungen halt...
 
lass mr ihm aber eins übrig,oder? :roll: wobei, bei Bier hör ich mich selten NEIN sagen:D
 
/me trinkt lieber einen dornfelder von 2005...

naja, liegt aber eher daran, dass ich morgen für eine woche wegfahre, der wein noch offen war und ich ihn noch wegtrinken wollte. *g*
 
gut dann halt einige biere:mrgreen:

prost die runde:saufen:

ixi baldige besserung:trost:
:daumen: Danke franzl!

Ein für kröte, eins für merkur, eins für mich... :mrgreen:
NACHSCHUB!!

le horla: schöne Tage! Hoffe, du hast mehr Glück mit dem Wetter als ich... :confused:
 
Ein für kröte, eins für merkur, eins für mich... :mrgreen:

na super:shock: wenns,d nicht aufpasst ist deins weg:shock:

jetzt sitz ich da in einem trockenen eckerl

:cool: na gut dann trink ich halt an roten:p und halt mein glas ganz fest:p
 
Danke!!!! Na dann prost! Ich geh zwar gleich weg, aber noch ein schnelles.....:D
 
Franzl,
i leist dir Gesellschaft,
wenn ich darf.
Hob a an Gusta auf an guatn Roten.
Na dann.Prost.

@le horla
Schöne Woche.
Hoffentlich hast Glück mitn Wetter.
 
na,na, Franzl, jetz wollt ich dir grad den letzten Schluck von meinem Bier anbieten und scho wechselst zum Wein...;)
 
Zurück
Oben