so, nachdem ich wieder vom arbeiten zurück bin und feststelle, dass so spät doch noch nicht ist, lege ich mal ein kleines zweites frühstück auf. bedient euch:
/me hat bereitgestellt:
kaffee (mit und ohne koffein), tee (schwarz, rot, grün/vanille), orangensaft, apfelsaft, traubensaft, kirschsaft, bananensaft, milch, kakao (warm/kalt), wasser, sekt.
an brötchen haben wir kaiserbrötchen, doppelbrötchen, milchbrötchen, roggenbrötchen, kürbiskernbrötchen. dazu weizenmischbrot, leinsamenbrot und schwarzbrot.
dazu empfehle ich: schwarzwälder schinken, kochhinterschinken, edelsalami, nußschinken, lachs und auf besonderen wunsch eine extraportion lachsschinken.
an wurstsorten stehen bereit schinkenwurst, jagdwurst, pilzwurst, eierwurst (*g*), leberwurst.
an käse habe ich einen le gruyère, emmentaler, gouda mittelalt, ziegenkäse, ziegenfrischkäse, schafskäsefeta, exquisa (natur und mit kräutern), bresso grüner pfeffer sowie einen coeur de lion camembert.
abgerundet wird das ganze durch tomaten, salatgurken, oliven und peperoni mit schafskäse gefüllt.
desweiteren zieren die tafel: honig, nutella (exta viel, für purzelmaus habe ich zur sicherheit noch ein glas sicher verschlossen
), erdbeermarmelade, kirschmarmelade.
darüberhinaus gibt es rührei und frühstücksspeck.
um der uhrzeit gerecht zu werden, serviere ich noch putenbrust in champignonsauce, dazu bandnudeln und broccoli.
den fruchtigen abschluß stellt eine obstplatte, auf der sich viiiiiel frische erdbeeren (und sahne!), äpfel, birnen, bananen, mandarinen, orangen, trauben und feigen befinden.
uff, so ein frühstück hab' ich noch nie gezaubert, ich hoffe, es mundet! so ein einstand muss ja gefeiert werden.
edit: ich hatte den sekt vergessen. hier gibt es allerdings "nur" rotkäppchen (sind ja in ostdeutschland *g*), bedient euch nur reichlich.