Teestunde

na da stell ich auch was rein

mal ein "anderer" cabernet vom paradies:daumen:


:saufen:PROST​
*schnapp*!! :daumen:

Danke und Prost franzl! :saufen: Auf dein spezielles Wohl! :daumen:

@Roxane: Nix gegen dich: aber von süßem Sekt und Zeugs bekomme ich Kopfaua... :(
Musst wohl alleine trinken...

Forumsliebling...:confused: soweit kommts noch. Wird Zeit, dass ich mich mal wieder unbeliebt mache! :mrgreen:
 
Forumsliebling...:confused: soweit kommts noch. Wird Zeit, dass ich mich mal wieder unbeliebt mache! :mrgreen:

:mrgreen: da könnte ich Dir Tipps geben :roll: :mrgreen:

Ich trink auch nur ganz selten Sekt bzw. überhaupt Alkohol, weil ich den Geruch und den Geschmack nicht ertragen kann. Weckt zudem alte Erinnerungen bzw. reißt Wunden auf....
Aber wenns bei einer Feier mal nicht zu umgehen ist, mix ich drei Teelöffel Sekt mit 200 ml Bellini....oder so

Laßts Euch schmecken....
 
... überhaupt Alkohol, ...
...bringt alles durcheinander!
Man ist nicht mehr Herr seiner Sinne, haut sich den Kopf an allen Ecken an und weiß nicht mehr, mit wem man gevögelt hat! :mrgreen:

Und am Ende muss man noch auf den Kußboden fotzen...:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
MOOOOOOOOOOOOOIIIIIIIIIN!!
Alle wach??:mrgreen:

Kaffee, Tee, Brtötchen; Sesamknäckebrot :shock: , Leinsamenbrot, Sonnenblumenbrot (ich hab einen Kanarienvogel...)
Käseplatte, Wurstteller, Räucherfischsalat "Fischerfreunde"
Haufenweise Süßer Brotaufstrich wie Nutella, Honig und alles was klebt und tropft...
Müsli, Cornflakes
Obstsalat mit Nüssen und Vanillesoße (steht extra)

Heute Nacht gabs Bodenfrost..:mauer: Halloooo?? Ich hab URLAUB! :mauer:
Irgendwer da oben hasst mich, ich weiß es genau! :mad:

Trotzdem einen schönen Tag euch!
 
Na, dann werde ich mich mal zu dir gesellen und frühstücken.
Bei uns ist das Wetter auch bescheiden...
Sieben Grad und es kübelt wie aus Eimern :mad:
Ich glaub, wir sind vom Frühling direkt in den Herbst übergegangen.
Es ist zum.......
 
GUTEN MORGEN!!!

Jetzt mach ich einen Blitzsatz
und sichre mir nen Sitzplatz.

schnapp nach kaffee, brot, butter und werd still und leise mich aufmuntern
 
Ach ja, bezüglich Wetter: Bei uns ist es ja auch alles andere als wunderbar (Wintermantel wieder hervorgeholt) und nun die beste Nachricht: ES BLEIBT AUCH DER JUNI SO!!!!
Hurra! Ein Jahr lang durchgehend heizen (sofern unsere nette Genossenschaft diesmal die Heizungen anläßt - wir mußten die letzten Tage in eisiger Kälte verharren, da die werten Herren unser Wohngenossenschaft einfach nicht fähig waren nach mehrmaligen Anrufen, das ganze wieder in Gang zu setzen!!!! :mad: )!
Nun ja... und da es weder zu Hause noch draußen die Möglichkeit gab, sich aufzuwärmen hab ich jetzt Halsschmerzen...:mad: :( :roll:
Juhu!!!

Eine Frage stellt sich mir nun: wohin dann im Urlaub? Italien (Obere Adria) fahren hat ja dann vermutlich auch nicht so viel Sinn, wenn es so weiter bleibt. Fliegen wär das beste - sofern man keine Flugangst hat (wie ich). Oder?
 
@angelina:
*schal rüberreich*
Ich bin grad froh, dass wir einen Kaminofen haben! Leider fehlt mir jetzt die passende Frau davor... :p

Am Samstag fahr ich nach Kroatien. Freunde von uns sind schon dort und sagen, das Wetter ist sehr gut! Soll sich aber ab Samstag (klar, was sonst...:roll: ) ändern und schlechter werden. :mauer:

Am besten ist es, du bleibst zuhause, vögelst dich warm und bleibst im Bett bis August. :mrgreen:
 
na dann sag ich auch mal moin in diesem thread, der ja eher für mich gemacht ist (mit den at-ausdrücken hab' ich's nicht immer so *g*).

bis august im bett zu bleiben wäre eigentlich eine sehr gute idee. vor zehn minuten hatte es draußen ganze 3°C (in worten: DREI grad, und das um zehn uhr morgens). brrr. :mauer:
 
Danke für den Schal - Hanschuhe fehlen noch :mrgreen:

Tja... das mit dem Vögel bis August wär ja sicherlich nett... allerdings die Pflichten... (sorry für die vielen "..." - ich weiß ja, daß du die net magst:mrgreen: ). Du kannst dir aber nun vorstellen, warum mein Schlafzimmer Kühlschranktemperatur hat!Außerdem ist es inzwischen in meiner Wohnung warm (die gnädigen zuständigen Herren haben es doch noch geschafft, unsere Heizungen wieder in Gang zu setzen).
Tja, ein Kamin wär schon was - aber du bist ja zu weit weg ;)

Das mit dem Wetter im Urlaub: So viel Pech kannst auch nur du haben... *husch und weg bin*
 
na dann sag ich auch mal moin in diesem thread, der ja eher für mich gemacht ist (mit den at-ausdrücken hab' ich's nicht immer so *g*).

bis august im bett zu bleiben wäre eigentlich eine sehr gute idee. vor zehn minuten hatte es draußen ganze 3°C (in worten: DREI grad, und das um zehn uhr morgens). brrr. :mauer:
Jou, Moin!
Hast schon einen Einstand gegeben?? :fragezeichen:

Kleines Sekt-Brunch-Mittag-Abendessens-Buffet!! ;)


Naja......................... das mit den ".........." musst du auch nicht..................................................................überbewerten...! :mrgreen:
Man gewöhnt sich an so vieles...!! :cool:
 
Sag mal, an wen war das mit den ................. jetzt gewidmet? le horla oder mir? Ach ja... hat jemand noch Hunger? Ich hätte Müslis, Kaffee (muß ich aber erst machen), jede Menge Tees, Obst, ein wenig Vollkorn- und Knäckebrot anzubieten. Dazu Butter, Käse, Tomaten oder auch ein paar Marmeladen... Milch hab ich allerdings leider keine...
 
Sag mal, an wen war das mit den ................. jetzt gewidmet? le horla oder mir? Ach ja... hat jemand noch Hunger? Ich hätte Müslis, Kaffee (muß ich aber erst machen), jede Menge Tees, Obst, ein wenig Vollkorn- und Knäckebrot anzubieten. Dazu Butter, Käse, Tomaten oder auch ein paar Marmeladen... Milch hab ich allerdings leider keine...
Ich nehm dann mal keinen Kaffee ohne deine Milch... :mrgreen:

Die Punkte waren an dich gerichtet.... ;)
 
Zurück
Oben