Teestunde

Inzwischen sollte angelinas Kaffee ja wohl fertig sein, und Gelegenheit zum Einkaufen hatte sie auch genuck (HE! Da isses ja wieder!:mrgreen: ).

Also: Prost Kaffee, ich spendier eine Runde Berliner (die Dinger, wo man glaubt, man beisst in einen fetten Käfer und die Gedärme quellen an der Seite raus...... upps! Äh,... Mahlzeit! :mrgreen: ).
 
einstandsfrühstück gibts morgen früh, hatte gestern keine zeit einzukaufen und muss auch noch bis heute nacht arbeiten (hab nur kurz pause). besondere wünsche? ;)
 
... besondere wünsche? ;)
Viel frischen Lachs! :daumen:

Es wird gemunkelt, dass auch Honig und Nutella sehr gefragt sind bei einigen Damen, die sich aber leider nur selten zeigen...

Wir legen es regelmäßig als Lockmittel aus. Wenn die Falle zuschnappt, kann es hier schon mal recht versaut zugehen! :poppen: :anspritzen: :mrgreen:

Ansonsten Tee und Kakao (für die kleinen unter 16! :mrgreen: ) und etwas Fett (für die Näpfchen!). :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Ach, du weißt doch das mein Fotograf außer Gefecht ist.
Da musst doch ein wenig warten...
Aber bekommst ein Trost:bussal:
So, schnell das Nutella unter den Arm und ab die Post:mrgreen:
 
Ach, du weißt doch das mein Fotograf außer Gefecht ist.
Da musst doch ein wenig warten...
Aber bekommst ein Trost:bussal:
So, schnell das Nutella unter den Arm und ab die Post:mrgreen:
Kamera kann er keine halten, aber ficken muss er ............ der "arme Hund" :cool: :mrgreen:
 
so, aufgrund der tatsache, dass die arbeit heute doch länger ging, als erwartet (bin gerade heimgekommen und freue mich auf mein bett!) gibt es das frühstück wohl nicht ganz so früh "morgen" - also später.
 
...gibt es das frühstück wohl nicht ganz so früh "morgen" - also später.
Lieber spät als Frühstück, oder wie? :fragezeichen:

Naja, einmal zeig ichs dir noch:

:moin:

Kaffee, Tee, Kakao, Milch
Frische Brötchen, Leinsamenbrot
Schinken, Lachs, Lachsschinken :mrgreen:
Käse, Wuaaast(-brot; Eduard)
Frühlingsquak

Und jetzt aufgepasst!
Honig, Nutella, Erdbeermarmelade
WICHTIG: Reihenfolge einbehalten! (Wenn Kabish VOR Purzelmaus kommt, ist auch Purzelmaus´ Nutella weg!!

diverse Obstsorten (gerne vereint in einen harmonischen Salat)

Und das geht auch schon Morgens um 3:07...
Weisst!

:daumen:
 
:!: btw:

Anzeige:
Suche Urlaubsvertretung v. vorauss. 4.6. - 10.6.06 f. die Teestube. Reinhaltung; Fütterung der User 2x tägl.; HARTZ IV Empf. bevorzugt; bei Interesse PN; Vergütung n. Vereinbarung!
 
Guten Morgen ixi,

Harz wie das Gebirge oder eher wie Hartz-Arbeitsmarktdingsda? :mrgreen:
Bedienen ist nicht so meins....:mrgreen: Und auf zusätzlich freiwillige Hausarbeit steh´ ich auch nicht wirklich. Aber es wird sich schon jemand finden. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Guten Morgen ixi,

Harz wie das Gebirge oder eher wie Hartz-Arbeitsmarktdingsda? :mrgreen:
Bedienen ist nicht so meins....:mrgreen: Und auf zusätzlich freiwillige Hausarbeit steh´ ich auch nicht wirklich. Aber es wird sich schon jemand finden. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Klar: HARTZ heisst es ja... :roll: Naja, woher soll ICH das wissen! :mrgreen: (Ich verbesser es gleich...)
Bedienen ist nicht so meins...
Schade eigentlich! :anspritzen: :mrgreen:
 
Also: Prost Kaffee, ich spendier eine Runde Berliner (die Dinger, wo man glaubt, man beisst in einen fetten Käfer und die Gedärme quellen an der Seite raus...... upps! Äh,... Mahlzeit! :mrgreen: ).

Hast du auch ein Bild davon? Würd mich echt interessiern, wie so ein (eßbarer) Berliner aussieht...
 
@angelina: http://images.google.de/imgres?imgu...=Berliner+geb%C3%A4ck&svnum=10&hl=de&lr=&sa=G

Marillenkrapfen? Mit Marillenmarmelade? Oder sind die auch mit Erdbeermarmelade gefüllt?

Jedenfalls sind sie nicht einfach zu verspeisen, weil man nie weiß, auf welcher Seite die Marmelade herauszuquellen droht...

Am besten, man verschling sie in einem Happs! Dazu braucht man allerdings eine recht große Klappe, was ja aber bei mir kein Thema ist! :mrgreen:
 
Jetzt weiß ich endlich,
warum die Berliner alle
so eine große Klappe haben.
 
Jetzt weiß ich endlich,
warum die Berliner alle
so eine große Klappe haben.
Ja, bloß heißen die "Berliner" bei den Berlinern nicht Berliner sondern Pfannkuchen...!

Die Pfannkuchen heißen dafür dann Eierkuchen und der Eierkuchen Teigbällchen. Da die Teigbällchen das Ende der Berliner Nahrungskette bilden, gibt es für selbigen Ausdruck keinen Ersatz! :mrgreen:


*und das war grad mein 4000. posting, falls das jemanden interessiert*

:cool:
 
Ähm, meine rechte Brust zwickt, des heißt, es gibt Schnee (alte Bauernregel :roll: :mrgreen: )...bei den Temperaturen könnte es stimmen.
Hier bei mir um die Ecke wimmelt´s von Polizisten, weil Condoleeza Rice (schreibt man die so?) da im Hotel wohnt. :roll:

Ach ja, herzlich Glückwunsch ixi zum 4000.! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben