Teestunde

Da es in einer der von den meisten hier kaum besuchten Rubrik gepostet wurde muss ich es hier her "stehlen":

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Natürlich nicht an die Anwesenden gerichtet.
 
Und wie kommt es, dass ich von Angelina in fremder Gestalt träume, sie mir einen blasen will und ich Trottel ablehe?? :fragezeichen:
na wenns vurher auch fragt :roll: frau nimmt sich einfach was sie will :cool: :mrgreen:


schee ausgmalt is da........

mei wochenende in der rosanen bettwäsche is anscheinend doch ned spurlos an mir vorbeigezogen :mauer: .......... und wenn i a mäderl krieg wirds a rosanes hauberl kriegen...... :kotzen:
 
Also: ich geh jetzt pennen!

:n8: allerseits!
Das war wohl nix! :confused:

@DerDa: :daumen:

na wenns vurher auch fragt :roll: frau nimmt sich einfach was sie will :cool: :mrgreen:
:shock: Dürfen die das??
(War scheinbar eine sehr wohlerzogene Dame! Legt gaaanz zufällig ihren Kopf auf meinen Bauch, krault mir die Eier und fragt: "Soll ich dir mal so richtick kräftick einen blasen?"

Keine Ahnung, warum ich darauf hin fluchtartig den Saal verlassen habe (und dabei den ewig im Weg stehenden Butler umgerannt hab)... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

mei wochenende in der rosanen bettwäsche is anscheinend doch ned spurlos an mir vorbeigezogen... und wenn i a mäderl krieg wirds a rosanes hauberl kriegen...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich wusst nicht, dass rosa Bettwäsche schwanger machen kann!! :mrgreen:
 
ähmmm Frau Freullein ...

mei wochenende in der rosanen bettwäsche is anscheinend doch ned SPURLOS an mir vorbeigezogen .......... und wenn i a mäderl krieg wirds a rosanes hauberl kriegen ....

Erzähl mal - abgesehen von der Hotelstory :)))))
 


:p tja--> vienna a differente:p

:shock:oder so:shock:

p.s.:und wo is das frühstück:shock: wenn,sd schon nicht schlafen kannst:mrgreen:
So früh in der Nacht kann ich noch nicht an essen denken...:confused:
außerdem hab ich Kopfaua und da geht eh nix! :mauer:

Ich mach mal Kaffee und Tee, Kakao und Aspirin plus C, und dann schaun wir mal, wie es weiter geht...:roll: (Danke, Lorelay!)

Ach so: :moin:
 
(War scheinbar eine sehr wohlerzogene Dame! Legt gaaanz zufällig ihren Kopf auf meinen Bauch, krault mir die Eier und fragt: "Soll ich dir mal so richtick kräftick einen blasen?"
auf deinen.......wos? :shock: :mrgreen:
und an sprachfehler hats auch noch die gute :roll: :mrgreen:


@flaschko
ähm.....sochn :oops: :cool:
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


...................................duckundweg:p

oiso "dussliger" is dees mindeste mit dem i rechn​
 
Apfelsaft, Bananensaft, einen Spritzer Kokossaft, Bacardi, Batida d. Coco oder so... Zuckerrand (macht man vorher) und eine Scheibe Zitrone ans Glas.

Erster Cocktail dieses Jahr! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. (keinen Cocktailsmilie gefunden... :( )

Was mögt ihr eigentlich an Long-Drinks?
 
Ich trau ma´s gar nicht sagen: ich trinke nur alkoholfreie Cocktails, weil bei allen anderen schmecke ich den Alk zu doll raus. ;)
Congratulations zum Untertitel ixi....wolltest Du nicht Forumsliebling....:mrgreen:
Also dafür gebe ich einen aus: süßer Sekt mit Bellini Pfirsich (ist so ein süßes Zeugs, daß man für Longdrinks verwendet)...:)
 
Zurück
Oben