K
Gast
(Gelöschter Account)
Pickats im rosa Fischladen
Äh... und was habt ihr zu feiern und zu empfehlen?
Äh... und was habt ihr zu feiern und zu empfehlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PS Welcher Anlass: Hat Deine Frau angerufen und vom Tanzen erzählt?
Aus gegebenem Anlass:
Einen Champus aufmach!
Prost!
...hat sich bestimmt verlaufen!Pickats im rosa Fischladen
...
.. glaubt's i merk des ned, wenn alle hier *tratschen* ?
translate: Denkt ihr wirklich ich würde nicht bemerken, dass so manche Unterhaltung in diesem Teil des Forums stattfindet ?
pfffff
jepAnscheinend sind alle in Lauerstellung, bis wieder jemand was schreibt...
("Betrachtet die Startseite"..."Betrachtet die Startseite"..."Betrachtet die Startseite"..."Betrachtet die Startseite"...)
Oder ist Fussball??
Naja, ich poste mal so vor mich hin........ scheiss Wetter heute gewesen... gehagelt hat es und 5 Grad...
? ? ? :blasen ?? ?...
Also, wenn ich mal lange auf der Startseite bin, mache ich meistens etwas anderes zwischendurch.
...
Manche sind so heiß, dass sie mit der flachen Hand bügeln können, weißt?? ? ? :blasen ?? ?
Oder bügelst du??
Könnte dir drei nervige Kinder abtreten, die mich nicht in Ruhe lassen!Manche sind so heiß, dass sie mit der flachen Hand bügeln können, weißt?
Heute nix mit ..., nicht mal Kuscheln, bin verlassen und allein
@Roxane
Ich hätte auf deinen Rat hören sollen Ich schaue ja selten ins Bilderforum, heute habe ich gedacht "so schlimm kann es ja nicht sein" und
...und einer ist scheinbar ganz besonders neugierig, und schnüffelt fleissig in den benutzerprofilen herum...Anscheinend sind alle in Lauerstellung, bis wieder jemand was schreibt...
("Betrachtet die Startseite"..."Betrachtet die Startseite"..."Betrachtet die Startseite"..."Betrachtet die Startseite"...)
Ich kauf gern was umsonst, habe ich das schon erwähnt?
Hast Du nicht ! Wo kriegt man etwas umsonst ?
Na und? Kann man doch noch essen!!?
gelle? sag ich doch....warum glaubst Du mir auch nicht?
Mir ist dafür vorhin die Pizza vom Backpapier gefallen, natürlich als sie schon fertig war, geradewegs vom Backrohr auf den Fußboden. Juchu.
Ich weiß, des war die Gier.
Ich kauf gern was umsonst, habe ich das schon erwähnt?
Und wie kauft man umsonst?
Es ist also nicht gratis, sondern umsonst