Teestunde

.. glaubt's i merk des ned, wenn alle hier *tratschen* ?

translate: Denkt ihr wirklich ich würde nicht bemerken, dass so manche Unterhaltung in diesem Teil des Forums stattfindet ?

pfffff :)
 
Pickats im rosa Fischladen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...
...hat sich bestimmt verlaufen! :mrgreen:

*hüstel*

Hat hier jemand "Tomb Raider" gesehen?? :cool:

Wie heißt der Butler in dem Film?
Und wie kommt es, dass ich von Angelina in fremder Gestalt träume, sie mir einen blasen will und ich Trottel ablehe?? :fragezeichen:
 
.. glaubt's i merk des ned, wenn alle hier *tratschen* ?

translate: Denkt ihr wirklich ich würde nicht bemerken, dass so manche Unterhaltung in diesem Teil des Forums stattfindet ?

pfffff :)
:mrgreen:

So manch spannende Unterhaltung sogar!! Hmmmmm, wenn du wüsstest!! :p
 
Anscheinend sind alle in Lauerstellung, bis wieder jemand was schreibt... :roll:
("Betrachtet die Startseite"..."Betrachtet die Startseite"..."Betrachtet die Startseite"..."Betrachtet die Startseite"...)
Oder ist Fussball?? :shock:

:confused: Naja, ich poste mal so vor mich hin........ scheiss Wetter heute gewesen... gehagelt hat es und 5 Grad... :roll:
 
Anscheinend sind alle in Lauerstellung, bis wieder jemand was schreibt... :roll:
("Betrachtet die Startseite"..."Betrachtet die Startseite"..."Betrachtet die Startseite"..."Betrachtet die Startseite"...)
Oder ist Fussball?? :shock:

:confused: Naja, ich poste mal so vor mich hin........ scheiss Wetter heute gewesen... gehagelt hat es und 5 Grad... :roll:
jep Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also, wenn ich mal lange auf der Startseite bin, mache ich meistens etwas anderes zwischendurch.

@Roxane
Ich hätte auf deinen Rat hören sollen :roll: Ich schaue ja selten ins Bilderforum, heute habe ich gedacht "so schlimm kann es ja nicht sein" und :mauer:
 
Manche sind so heiß, dass sie mit der flachen Hand bügeln können, weißt? :cool:

Heute nix mit :anspritzen: :poppen: ..., nicht mal Kuscheln, bin verlassen und allein :(
Könnte dir drei nervige Kinder abtreten, die mich nicht in Ruhe lassen! :mad:

Und warum soll es dir besser gehen als mir?

Kuscheln kannst übrigens auch mit Möhren oder Salatgurken... aber vorher schaun, ob sie noch steif sind! :mrgreen:
 
@Roxane
Ich hätte auf deinen Rat hören sollen :roll: Ich schaue ja selten ins Bilderforum, heute habe ich gedacht "so schlimm kann es ja nicht sein" und :mauer:

:mrgreen:
gelle? sag ich doch....warum glaubst Du mir auch nicht?
Mir ist dafür vorhin die Pizza vom Backpapier gefallen, natürlich als sie schon fertig war, geradewegs vom Backrohr auf den Fußboden. Juchu.
Ich weiß, des war die Gier. ;) :mrgreen:
Ich kauf gern was umsonst, habe ich das schon erwähnt? :roll:
 
Anscheinend sind alle in Lauerstellung, bis wieder jemand was schreibt... :roll:
("Betrachtet die Startseite"..."Betrachtet die Startseite"..."Betrachtet die Startseite"..."Betrachtet die Startseite"...)
...und einer ist scheinbar ganz besonders neugierig, und schnüffelt fleissig in den benutzerprofilen herum... :mrgreen:
 
:mrgreen:
gelle? sag ich doch....warum glaubst Du mir auch nicht?
Mir ist dafür vorhin die Pizza vom Backpapier gefallen, natürlich als sie schon fertig war, geradewegs vom Backrohr auf den Fußboden. Juchu.
Ich weiß, des war die Gier. ;) :mrgreen:
Ich kauf gern was umsonst, habe ich das schon erwähnt? :roll:
Na und? :fragezeichen: Kann man doch noch essen!!?

Ich bekomme mein Essen oft auf dem Fussboden serviert. Schmeckt immer recht ordentlich! Es sei denn, die Ratten sind mir Zahlenmässig überlegen und lassen mir nichts übrig. :mauer:
 
Und wie kauft man umsonst?

Maaa, man kauft etwas, und könnte es im Nachhinein betrachtet gleich nach dem Bezahlen an der Kasse wegschmeißen, weil es schlecht geworden ist oder wie in meinem Fall runtergefallen ist und nicht mehr eßbar. Es ist also nicht gratis, sondern umsonst, sinnloser Kauf irgendwie.
Ich glaub, Ihr wißt schon, was ich mein. :roll:
 
Zurück
Oben