Teestunde

Nu isse sprachlos! :mrgreen:

Es ist Abendessenszeit!

Ich Pausiere jetzt ein wenig. Kommt ihr 1/2 Stündchen ohne mich klar? :mrgreen:

*Schnittchen mache mit Käse, Wuast, saure Gurken und Tomate*
Bier passt dazu! :daumen:
cu

scheint eine sehr lange pause zu sein!
bin schon bei wein angelangt, 2002 er shirah aus korsika. ein wahrlich schwerer tropfen

uuups, ist noch ein Schnittchen mit Käse und Gurke über? Einen Wein nehme ich auch gern :saufen:

scheint eine sehr lange pause zu sein!
bin schon bei wein angelangt, 2002 er shirah aus korsika. ein wahrlich schwerer tropfen
Danke, aber nach dem letzten Schwanzpost brauch ich was härteres!

Ich schenk mir mal einen Cognac ein... oder zwei! :mrgreen:

Kabish weiß, was "Schnittchen" sind!! :daumen: Sind noch genug da, weil keiner so recht wusste... :mauer:

Danke, aber nach dem letzten Schwanzpost brauch ich was härteres!

Ich schenk mir mal einen Cognac ein... oder zwei! :mrgreen:

Kabish weiß, was "Schnittchen" sind!! :daumen: Sind noch genug da, weil keiner so recht wusste... :mauer:
cognac muss ich nachkaufen. sonst türmt sich die bar mit den verschiedensten hochprozentigen zeugs, trinkt bei mir niemand.....

Ja, viel weiß ich ja nicht gerade :roll:

Ich verabschiede mich für heute und schaue mal, was sich auf meinem Sofa rumlümmelt und was ich damit noch anstellen könnte :mrgreen:
:n8:

Moin!​

Jetzt bin ich extra früh aufgewacht, um mir zu überlegen, was wohl die Chinesen frühstücken.
Google und Wikipedia gaben keine befriedigende Auskunft.
Da ich gerne Abwechslung auf dem Tisch habe, stelle ich mir das ungefähr so vor:

Chinesisches FrühstückKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Grüner Tee, Roibusch
Bröt-Chen
Nudelteigtaschen mit Hackfleischfüllung
Süße Frühlingsrollen mit Nutellafüllung
Reissalat mit Mandarin
Seifenbaumfruchtsalat
Zwergbananen (Missbrauch nicht möglich!) :mrgreen:

Die Frage ist, wo bekomme ich am Sonntagmorgen Essstäbchen her? :mauer:

Die Frage ist, wo bekomme ich am Sonntagmorgen Essstäbchen her? :mauer:

Frage ist, ob Du bei dem Frühstück überhaupt welche brauchst! :confused:
Ich lehne jedenfalls dankend ab! :mrgreen:
Ansonsten aus Karton welche zurecht schnippeln....:roll: :mrgreen: ...jaja ich geh schon

@ Roxane: Bedeutet das, dass du Vorurteile gegen Chinesen hast? :mrgreen:

Was gibt es an dem Frühstück auszusetzen?? :fragezeichen:

*mirsonemühegemacht* :confused:

Na gut. Ich stell noch einen Kaffee dazu und eine Schüssel Knusperbomben! Bleibst jetzt da? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Frühaufsteher ixi? Ich leider ja. :confused:
:D Wenn man Nudelteigtaschen mit Nutella nicht gern ißt, ja dann habe ich Vorurteile gegen Chinesen. :mrgreen:
Wenn Knusperbomben eine Art Müsli ist, kannst Du auch das behalten, ich esse kein Müsli. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. (ich liebe diesen Smilie)
Obwohl ich nehm´ die mißbrauchgeschützten Zwergbananen und den Kaffee, wenn das Verhältnis Kaffee-warme(r) Milch(schaum) 1:4 ist! :mrgreen:
Nein, ich bin nicht anspruchsvoll. :mrgreen:
Danke trotzdem für die Mühe. :bussal:

Frühaufsteher ixi? Ich leider ja. :confused:
...
Meine innere Uhr geht irgendwie falsch... :confused:
Was mach ich Sonntagfrüh um 6 Uhr hier? :mauer:

Wenn man Nudelteigtaschen mit Nutella nicht gern ißt
Frühlingsrollen! Ist kein Nudelteig! :nono: Eher eine Art Pfannkuchen... schmeckt wirklich gut!!

Knusperbomben sind so eine Art Genmanipuliertes Cornflakes...:roll:
meine Kinder mögen es, und das Zeug ist so süß, dass es die Zähne stumpf macht! :shock:

Naja... viel Spass mit den Zwergbananen! :mrgreen:

Anscheinend schauen alle jetzt Autorennen... :shock:
Dann werd ich mal die Zeit nutzen und ein Nickerchen machen... (am liebsten am Nensterchen... :mrgreen: ).

Rotwein (Cabernet Sauvignon die 7.) und Käsestangen reinstell zur allgemeinen Verfügung! ;)

a propos allgemeine Verfügung: meine Frau ist gut in Argentinien angekommen! :mrgreen: Falls es jemanden interessiert... :cool:

Jetzt hätte ich Lust, ein paar Fotos zu posten... nur um reaktionen zu testen... aber leider... :roll: alle alle. :confused:

:moin:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da ich schon mal wach bin, mach ich gleich mal Kaffee.
*dumdidumdidum*

Mal sehen, ob ich im Kühlschrank noch was essbares finde... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ... naja... lassen wirs lieber...:roll:

Der Bäcker hat noch nicht auf, und somit gibts jetzt halt noch nichts zu futtern.

btw: Ich hab Urlaub... darum sitz ich auch morgens um 5 am Pc...:mauer: :confused:

Zurück
Oben