Teestunde

:mrgreen:

So. Jetzt gibts frische Brötchen, Käse, Wurst und Lachs, Marmelade, Nutella, Honig, Weicheier :mrgreen: , Müsli und Obst.

Frischen Tee und warme Milch, Espresso und so.

*Lockmittel ausleg für Kabish: "Dickmanns Negerküsse!" ;) *
 
Ich brauch jetzt dringend Ka...ffee! :mrgreen:

Butterbrezn dazu und ein paar frische Erdbeeren mit Schlagsahne.

Negerküsse zurechtrück... :p
 
kaffeeeeeeeeeeeeeee steht am tisch, zwetschgenkuchen dazu, für die müden remy martin einschenk
 
tschuldigung, ich muss mich mal kurz abreagieren...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hier könnte mal wieder renoviert werden...
 
:shock: Jetzt musst ich glatt zweimal hinschaun, ob ich im richtigen Thread bin. :mrgreen:

Ich hab saugut geträumt, aber nicht von Lachs, darum gibts heut

1/2 Brathenderl mit Pommes und Salat


für alle natürlich! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :fragezeichen: Salatsmilie müssts euch denken...

Guten Hunger!
 
Ich spendier´ eine Tiefkühlpizza (juchu ich weiß) zusätzlich belegt und einen Dany + Sahne Cappuccino als Nachtisch!
Alles noch nicht wiederaufgelebt! ;)
Dazu empfehle ich nicht den Windelbilderthread anzuschauen....

PS Welcher Anlass: Hat Deine Frau angerufen und vom Tanzen erzählt? Oder irgendwo Mitglied geworden?
 
was ist denn der grund??

aber ein glas champagner kann ja nie schaden. ;)

salute, matteo
 
Zurück
Oben