Teestunde

ich glaub es ist echt wahr!!!! Shit, weiß gar nicht was ich dazu sagen soll......
 
Lieber Ixi

ich bin im Moment a bissl sprachlos
wenn das wahr ist
.
.
.
.
SCH....


:fragezeichen:
 
sehr schlimm für dich ixi! kopf hoch, es wird, es muss weitergehen! wünsche dir alles gute!
 
Ich danke euch allen mal auf diesem Wege für euer Mitgefühl und Anteilnahme!

Mein Schmerz ist so unendlich gross und mein Herz gebrochen.
Ich bleibe erstmal dem Forum fern und will noch sagen, dass es mir viel Hilfe und Unterstützung gegeben hat, aber auch Spass gemacht hat mit euch allen zu kommunizieren!

Ihr seid alle toll!

Lieben Gruss vom Mister-x
 
lieber mr.x,

nach einer durchzechten nacht bin ziemlich angeheitert nach hause gekommen. schlafen konnte ich irgendwie noch nicht und so habe ich um vier uhr in der früh den computer hochgefahren. ich blätterte damals etwas im erotikforum und stieß dabei auf die erste geschichte Deiner "Argentinien" - serie.

ich fiel aus allen wolken und dachte mir im ersten moment, weshalb Deine frau nur so grausam sein könne, überhaupt dachte ich mir, sind frauen letztendlich wahrhafte meisterinnen im grausam sein.
nun gut ich war im suff, langsam blendete sich wieder mein Über-Ich ein, getrübt von alkohol zwar, aber dennoch scheinbar noch immer intakt.

offensichtlich war es stärker als jim beam, der mir noch vor wenigen stunden etwas trost gespendet hatte.

nein, sagte mein Über-Ich, alle frauen sind nicht grausam - überhaupt, warst Du selbst nicht auch verletzend zu manchen deiner geliebten?

JA - mußte ich wohl oder übel mir selbst eingestehen - mit einigem zähneknirschen wohlgemerkt.

mein Es und mein Über-Ich einigten sich zumindest darauf, dass frauen die besondere gabe besäßen, einem mann das herz herausreißen zu können.

und dann gab es da noch innerlich den einwand, dass Du ja vielleicht selbst diese argentinien - geschichte in diesem forum lanciert hättest.

ich habe also meinen rausch ausgeschlafen und freute mich danach zu lesen, dass dem tatsächlich so sei.

und innständigst hoffe ich es nun auch - eben dass alles ein nur spiel Deiner phantasie sei.

ich hoffe es.

sollte deine situation dennoch auf einem realen hintergrund basieren, so tut es mir leid für Dich.

und ich hoffe, dass Du so schnell wie möglich darüber hinwegkommst.

so blöd und abgedroschen es auch klingt, diese situation kann auch eine chance für deine persönliche weiterentwicklung sein.

kurz innehzuhalten und sich seinem schmerz hinzugeben ist keine schande. aber versuche dennoch auch kleine schritte vorwärts zu gehen, am ball zu bleiben um deine persönlichkeit weiterzuentwickeln.

ich hoffe auch, Du hast jemanden mit dem Du Deine probleme bei einem bier oder mit einer flasche johnnie walker besprechen kannst.

und last but not least wünsche ich Dir, dass du wieder eine nette, attraktive und zärtliche frau kennenlernen mögest.......
 
oh shit...

Weiß immer nicht was ich bei sowass sagen soll. Hoffe du kommst drüber hinweg! Auf jeden Fall erstmal alles gute und Kopf hoch... Nach jedem noch so beschissenen Tief komt irgendwann wieder eine Hochphase...
Aber erstmal meine aufrichtige Anteilnahme!!:cry:

glg

Steganos
 
Wenn das tatsächlich die Wahrheit ist (hoffen tu ich natürlich was anderes!), dann wünsch ich dir alles Gute! Und daß ihr wieder zu einander findet (sofern das noch dein Wunsch ist).
Mein tiefstes und ehrliches Mitgefühl - solltest du doch noch mal reinschauen... zu uns!
 
@mister-x
gerade zurück aus dem urlaub bin ich nun ziemlich geschockt ob deines postings. ich wünsche dir alles gute und viel kraft.
 
@ mister-x: tut mir leid das zu hören. wünsch dir alles gute.

kopf hoch, das leben geht weiter. hoffe du kommst wieder zurück ins forum.

mitfühlende grüße

webowl
 
Alles ganz verkommen hier, mal aufräume...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...und alles Negative entsorge Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ein paar Blümchen reinstell und auf eine gemütliche Runde am Abend hoffe ;)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
@ Kabish

Klasse Idee.....
Ich gehe noch schnell Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. damit der Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. nicht so leer ist.

Tschau Kabish....
vielleicht bis später
 
Kümmert sich hier überhaupt wer um die Elke????
Irgendwie riecht das hier auch sehr streng.
Ich mach mal schnell die Fenster auf, nicht das der Geruch bis rüber zum Kaffee riecht.
Wo ist eigentlich der Stallmeister?? :mrgreen:
 
Wo ist eigentlich der Stallmeister?? :mrgreen:

War grad frisches Heu besorgen, des Vieh frißt einen ja arm. Hättest derweil ruhig a bisserl Gassi gehen können mit der Elke - dann würds da auch ned so stinken.
 
Zurück
Oben