lieber mr.x,
nach einer durchzechten nacht bin ziemlich angeheitert nach hause gekommen. schlafen konnte ich irgendwie noch nicht und so habe ich um vier uhr in der früh den computer hochgefahren. ich blätterte damals etwas im erotikforum und stieß dabei auf die erste geschichte Deiner "Argentinien" - serie.
ich fiel aus allen wolken und dachte mir im ersten moment, weshalb Deine frau nur so grausam sein könne, überhaupt dachte ich mir, sind frauen letztendlich wahrhafte meisterinnen im grausam sein.
nun gut ich war im suff, langsam blendete sich wieder mein Über-Ich ein, getrübt von alkohol zwar, aber dennoch scheinbar noch immer intakt.
offensichtlich war es stärker als jim beam, der mir noch vor wenigen stunden etwas trost gespendet hatte.
nein, sagte mein Über-Ich, alle frauen sind nicht grausam - überhaupt, warst Du selbst nicht auch verletzend zu manchen deiner geliebten?
JA - mußte ich wohl oder übel mir selbst eingestehen - mit einigem zähneknirschen wohlgemerkt.
mein Es und mein Über-Ich einigten sich zumindest darauf, dass frauen die besondere gabe besäßen, einem mann das herz herausreißen zu können.
und dann gab es da noch innerlich den einwand, dass Du ja vielleicht selbst diese argentinien - geschichte in diesem forum lanciert hättest.
ich habe also meinen rausch ausgeschlafen und freute mich danach zu lesen, dass dem tatsächlich so sei.
und innständigst hoffe ich es nun auch - eben dass alles ein nur spiel Deiner phantasie sei.
ich hoffe es.
sollte deine situation dennoch auf einem realen hintergrund basieren, so tut es mir leid für Dich.
und ich hoffe, dass Du so schnell wie möglich darüber hinwegkommst.
so blöd und abgedroschen es auch klingt, diese situation kann auch eine chance für deine persönliche weiterentwicklung sein.
kurz innehzuhalten und sich seinem schmerz hinzugeben ist keine schande. aber versuche dennoch auch kleine schritte vorwärts zu gehen, am ball zu bleiben um deine persönlichkeit weiterzuentwickeln.
ich hoffe auch, Du hast jemanden mit dem Du Deine probleme bei einem bier oder mit einer flasche johnnie walker besprechen kannst.
und last but not least wünsche ich Dir, dass du wieder eine nette, attraktive und zärtliche frau kennenlernen mögest.......