Teilrasiert mit Frisur als Frau

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute!

Würde gerne zur Diskussion stellen, warum Frauen/Damen/Mädels, wenn sie sich die Mühe machen und nicht alles blank rasieren, sondern ein gepflegtes Dreieck oder einen Streifen oder ähnliches haben, überhaupt teilrasiert sind. Geht es da eher um das persönliche Bessergefallen, um den Partner, der das vielleicht erotischer findet wie blank oder gar um's Auffallen (wenn ich bspw. an Therme, FKK oder Sauna denke)?

Mir persönlich gefällt's ja blank bei ihr so gar nicht - und ich bin fasziniert, von der Kreativität mancher Rasierkünstlerinnen und freue mich, wenn sich welche mit Frisur zeigen ;) LG

Willst jetzt Beispielfotos haben? :hmm:

Die Motivation wird sich so begründen lassen, wie auch die vollständige Haarentfernung oder Natur pur :D

Eine voll behaarte Vulva wirkt unschuldig, eine rasierte zeigt, dass dass sich die Frau dem Modetrend unterworfen hat, und eine frisierte ist ein Blickfang und schärft nicht nur die Blicke der Männer, sondern heizt auch deren Begehrlichkeit an.

Würde gerne zur Diskussion stellen, warum Frauen/Damen/Mädels, wenn sie sich die Mühe machen und nicht alles blank rasieren, sondern ein gepflegtes Dreieck oder einen Streifen oder ähnliches haben, überhaupt teilrasiert sind. Geht es da eher um das persönliche Bessergefallen, um den Partner, der das vielleicht erotischer findet wie blank oder gar um's Auffallen

Wird vermutlich die gleiche Motivation sein, wie Männer die sich den Bart oder Schnauzer ganz, teils oder gar nicht rasieren. Jeder tut, was er/sie am besten oder schönsten findet.

Eine voll behaarte Vulva wirkt unschuldig, eine rasierte zeigt, dass dass sich die Frau dem Modetrend unterworfen hat, und eine frisierte ist ein Blickfang und schärft nicht nur die Blicke der Männer, sondern heizt auch deren Begehrlichkeit an.
Nicht alle was einem gefällt bedeutet das man einem Modetrend erliegt.

Nicht alle was einem gefällt bedeutet das man einem Modetrend erliegt.
So sehe ich das auch.
Diese Geschichte vom "Modediktat" wird aber halt gern von denen, die den jeweiligen "Style" ablehnen benutzt um die abzuqualifizieren, die das halt schön finden.
Hat schon einen ur langen Bart die Geschichte, wird aber immer noch gerne als "Diskussionsbeitrag" verwendet.

So sehe ich das auch.
Diese Geschichte vom "Modediktat" wird aber halt gern von denen, die den jeweiligen "Style" ablehnen benutzt um die abzuqualifizieren, die das halt schön finden.
Hat schon einen ur langen Bart die Geschichte, wird aber immer noch gerne als "Diskussionsbeitrag" verwendet.
Leider, ist aber genauso wertvoll wie ein Pickel am Hintern.;)

Hi Leute!

Würde gerne zur Diskussion stellen, warum Frauen/Damen/Mädels, wenn sie sich die Mühe machen und nicht alles blank rasieren, sondern ein gepflegtes Dreieck oder einen Streifen oder ähnliches haben, überhaupt teilrasiert sind. Geht es da eher um das persönliche Bessergefallen, um den Partner, der das vielleicht erotischer findet wie blank oder gar um's Auffallen (wenn ich bspw. an Therme, FKK oder Sauna denke)?

Mir persönlich gefällt's ja blank bei ihr so gar nicht - und ich bin fasziniert, von der Kreativität mancher Rasierkünstlerinnen und freue mich, wenn sich welche mit Frisur zeigen ;) LG
Da hast du dir eh schon eine Antwort gegeben.

Ich hätte eher eine rasierte als unschuldig empfunden.
Eine wirklich behaarte kann ganz schön bedrohlich aussehen.
Aber egal, ich liebe Gefahr!

jede Frau soll es machen wie es "IHR" selbst besser gefällt und sich keinem Modediktat unterwerfen.
Die einen so, die anderen halt.

Ich hätte eher eine rasierte als unschuldig empfunden.
So do I! :up: Die, die sich ned rasieren, werfen denen, die rasieren bzw den Männern, die lieber eine rasierte Vulva bei Frauen sehen ja oft vor, dass sie wohl eher ein Mädchen haben wollen, weil das Schamhaar ja erst ab einem bestimmten Alter zu sprießen anfängt.

Frisuren können ja uU auch Hinweise enthalten! :lol: :rofl:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Haare kann man halt dort, wo sie kräftig wachsen auch schön in Form schneiden. Nur bissl aufpassen sollte man halt.
Denn sehr schnell kann der Versuch auch nach hinten losgehen, wie das folgende Bild zeigt:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hi,

warum Frauen/Damen/Mädels, wenn sie sich die Mühe machen und nicht alles blank rasieren, sondern ein gepflegtes Dreieck oder einen Streifen oder ähnliches haben, überhaupt teilrasiert sind.

sie finden blank blöd wollen sich aber nicht nachsagen lassen, ungepflegt zu sein ......

LG Tom

Zurück
Oben