Tel.Nr. von Berliner Polizei.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle
ich suche wegen Betrugs bei Ebay, die zuständige Telefonnummer von der Berliner Polizei, die da eventuell zuständig sind :!:

der Betrüger hat eine Firma, Adresse ist Stuttgarter-Platz, Plz. ist 10627-Berlin :!:

Vieleicht ist ein/e aus Berlin hier reg. die mir weiterhelfen kann :fragezeichen:

Danke im Vorraus

:hmm: macht man in solchen Fällen normalerweise nicht dort Anzeige wo man zu Hause ist - in deinem Fall also in Österreich.

Und bzgl. Telefonnummer - man glaubert's ja fast ned ... google - Polizei Berlin eingeben ... gleich der erste Treffer ... ;)

:hmm: macht man in solchen Fällen normalerweise nicht dort Anzeige wo man zu Hause ist - in deinem Fall also in Österreich.

Und bzgl. Telefonnummer - man glaubert's ja fast ned ... google - Polizei Berlin eingeben ... gleich der erste Treffer ... ;)

ja tom, aber ich habe zig tel. nr. angerufen aber keine war bei t-mobile bekannt :mauer:

hab auch Die Null versucht wegzulassen, geht nicht :mad:

und das alles über google gefunden, so dumm bin ich auch wieder nicht wie manche glauben :nono:

hab auch Die Null versucht wegzulassen, geht nicht :mad:

und das alles über google gefunden, so dumm bin ich auch wieder nicht wie manche glauben :nono:

ja und das Berlin im Ausland iss und somit die Vorwahl ... in dem Fall von Germany ... 0049 (+49) usw (ohne die Null der Stadt) ... das ist Neuland ... oder ? Vom Ausland nach Österreich wäre es 0043 ... Holland 0031 .... Bush Boy 001 (weil Übersee) ...

eine zb. A1 Handynummer wäre dann 0043664########

ja und das Berlin im Ausland iss und somit die Vorwahl ... in dem Fall von Germany ... 0049 (+49) usw (ohne die Null der Stadt) ... das ist Neuland ... oder ? Vom Ausland nach Österreich wäre es 0043 ... Holland 0031 .... Bush Boy 001 (weil Übersee) ...

eine zb. A1 Handynummer wäre dann 0043664########

auch das ist mir bekannt Flaschko :kopfklatsch:

Hallo an alle
ich suche wegen Betrugs bei Ebay, die zuständige Telefonnummer von der Berliner Polizei, die da eventuell zuständig sind :!:

der Betrüger hat eine Firma, Adresse ist Stuttgarter-Platz, Plz. ist 10627-Berlin :!:

Vieleicht ist ein/e aus Berlin hier reg. die mir weiterhelfen kann :fragezeichen:

Danke im Vorraus
Hier die zuständige wache für den Stutti:
Abschnitt 24 – 4. Dienstgruppe

Telefonnummer gelöscht. Keine Telefonnummern im Posting!
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!

Man kann sowas auch per PN bekanntgeben!!!

Benno (Moderator Erotikforum.at)

Die 4. Dienstgruppe ist für den Bereich Bahnhof Charlottenburg zuständig.

Hallo an alle

Danke im Vorraus

Kripo für den Bezirk
Die Zentrale Auskunftsstelle Dir 2 VB ist unter der Rufnummer

anzusprechen.und dann diese Abteilung verlangen:
Dir 2 VB III 3
Bearbeitung der Betrugsdelikte im Bereich "Waren", z. B, Warenbetrug, Warenkreditbetrug - auch in Internet

Kripo für den Bezirk
Die Zentrale Auskunftsstelle Dir 2 VB ist unter der Rufnummer

anzusprechen.und dann diese Abteilung verlangen:
Dir 2 VB III 3
Bearbeitung der Betrugsdelikte im Bereich "Waren", z. B, Warenbetrug, Warenkreditbetrug - auch in Internet

Danke ;)

Bitte schick mir die Tel. Nr. per PN !

:hmm: ...kümmert sich in diesem Fall nicht EBAY selbst darum ? :hmm:

EBAY :mauer:

die pfeiffen dir was, denn bei Ebay sind so viele Betrüger unterwegs das kann man sich gar nicht vorstellen :mauer:

Ebay gibt dir zwar Tipps, wie in meinem Fall das ich mich an die Polizei wenden soll, aber selber sind SIE nicht Berechtigt angaben zu dem Fall und Personen, (Betrüger) weiterzugeben :kopfklatsch:

ich kaufe sicher nichts mehr :nono:

ich bezweifle mal stark das man telefonisch von österreich aus eine anzeige bei der deutschen polizei erstatten kann.

nachdem du das schreibst

....hab auch Die Null versucht wegzulassen, geht nicht

glaub ich dir das nicht

auch das ist mir bekannt Flaschko :kopfklatsch:

auch hier denke ich mir ....

und - wenn du es nicht unterlässt andere, die versuchen deine Frage hilfreich zu beantworten, zu beleidigen ... dann könntest du eventuell bald mehr als nur das Telefonproblem haben .. gell

Danke für Eure Hilfe, aber das Problem hat sich erledigt !!!
Ware ist Heute angekommen !

PS: Flaschko Bitte droh mir nicht....sondern lass mich in Ruhe !

Bitte Thread schliessen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben