telefonsexjob annehmen ??

J

Gast

(Gelöschter Account)
hallo liebe leute :mrgreen:

also ich habe so eine anzeige gefunden, da stand telefondame für kuschelhotline gesucht :)

und neugierig wie ich bin, hab ich dann per sms geantwortet, war gerade in der badewanne und war am zeitunglesen.

2 minuten später läutets handy :shock::shock::shock::shock:

ich trottl dachte ich mir:mauer:

so aber ich ging ran und anfangs war es ein normales gespräch mit dem "chef" aber dann hats natürlich angefangen mit den fragen:

was hast du denn an kleines ?

ja ihr könnt es euch eh vorstellen.

so ich bin ja offen für sex, aber irgendwie ist mir das zu blöd.
aber man kann gutes geld damit verdienen :hmm::hmm:

ich war sehr gut sagte er am ende des gespräches :winner::lol:

aber ich weiß nicht...

mädls würdet ihr das machen ???

könnt ihr einfach was vorspielen?

also ich konnte es beim ersten gespräch gut, ihm was vorzuspielen.

nur bin ich halt doch ein bisschen am überlegn

freue mich auf antworten

achja mein freund findet es amüsant :)
ich glaub der will das mal belauschen :haha::haha:

Wie viel konkret verdient man denn dabei?

Grundsätzlich denke ich nicht das es so schwer ist, du spielst einfach die Rolle die Mann hören möchte..

Wie viel konkret verdient man denn dabei?

Grundsätzlich denke ich nicht das es so schwer ist, du spielst einfach die Rolle die Mann hören möchte..

und das machen die meisten frauen bei ihren partnern sowie so oder nicht

Meine liebe Latina,
ich denke, dass dieser Kerl wenig mit der Profession als solches zu tun hatte, wenn er dich erst mal telefonisch vorsprechen lies und dann noch solche Kommentare ab gab.
Schuster bleib bei deinen Leisten ;)

also ich konnte es beim ersten gespräch gut, ihm was vorzuspielen.

nur bin ich halt doch ein bisschen am überlegn.

Das ist halt die typische Veranlagung der Frauen, die sie schon von Natur aus haben, den Männern immer was "vorzuspielen"! :lol:

Ja, damit kann man sich quasi im "Liegen" Geld verdienen. ;-)

Sieht ausserdem ja keiner, Du bleibst inkognito, kannst es also ruhig mal probieren.

Ich hab vor jahren wie ich noch verheiratet war, das einmal ausprobiert. Weil meine Schwester wieder mal sagte....des traust di niiiiiiiiiiiiiiiie.....hehe....Das war auch über die Zeitung....seriös.....da hab ich angerufen und war gleich freigeschaltet.....sagte aber dazu nur von 17-23 uhr....um 18uhr hatte ich meinen ersten Anruf..:haha: da du ja vorher ausmachst einen anderen namen und soooo, musste ich mir ja alles aufschreiben,wer ich jetzt bin, is ja nicht leicht, aufeinmal ein anderer mensch zu sein :haha:also der sagt zu mir...hallo ich bin...blablabla...was hast du gerade an....ich...nichts...was machst du, wie schaust du aus....ich erzählte....er will keinen Sex,nur reden....nagut,kein problem...das Gespräch dauerte 8 minuten...man bekommt nach Minuten bezahlt :daumen: dann verabschiedeten wir uns.....später ging ich schlafen.....um 2 in der früh läutete aufeinmal mein telefon :shock:boah mich traf gleich der Schlag, habs gleich gfragt obs deppat san, denn dazwischen is mein Mann,jetzt ex nach hause gekommen ...zum Glück is der nicht dran gegangen...:shock: hab sofort am nächsten tag dort angerufen,mach das nicht mehr, bist auch sofort gelöscht worden :daumen:jetzt konnte ich in ruhe wieder schlafen....:haha:Aber meine Schwester und ich lachen heut noch drüber :haha: So und nun weiss es Tom auch :haha::haha:

um 2 in der früh läutete aufeinmal mein telefon boah mich traf gleich der Schlag, habs gleich gfragt obs deppat san

A du warst die was mich damals am Telefon gschimpft hat ... :shock:

@ topic

Finde an so einem Job nichts schlechtes und ist vermutlich besser als den ganzen Tag z.B. beim Billa bei der Kasse sitzen ...

A du warst die was mich damals am Telefon gschimpft hat ... :shock:

@ topic

Finde an so einem Job nichts schlechtes und ist vermutlich besser als den ganzen Tag z.B. beim Billa bei der Kasse sitzen ...
Ne ih wor des net....Oba recht hast, da bist zuhause und nebenbei kannst bügeln auch :haha:

Ne ih wor des net....Oba recht hast, da bist zuhause und nebenbei kannst bügeln auch :haha:

Ne Freundin von mir macht das schon seit vielen Jahren und sie bedient wirklich jedes Klischee.:mrgreen:

Sie bügelt dabei, neulich hat sie nebenher aufgewischt und dem Kerl einen geblasen. Ich bin raus aus dem Zimmer und musste schallend lachen.:mrgreen:

Ne Freundin von mir macht das schon seit vielen Jahren und sie bedient wirklich jedes Klischee.:mrgreen:

Sie bügelt dabei, neulich hat sie nebenher aufgewischt und dem Kerl einen geblasen. Ich bin raus aus dem Zimmer und musste schallend lachen.:mrgreen:
Ja das stimmt, ich könnt mich krumm lachen ur lustig :haha:

ich hab es auch gemacht sowie erotikchat Fsk 16. ist die reine abzocke bei den männern. und bei den mädels die des machen auch (geldabzuck, wenn man sich nicht geschminkt hat usw... beim chat).

telefon ist lustig aber auf dauer ist das nix für mich. will niemanden was vorspielen und die männer verebeln. :mrgreen:
hab leider eine schlechte firma dawischt, die echt nur alle abgezockt haben.

ich werd sowas nimmer machen. obwohl ich sehr viele stammkunden gehabt hab. :mrgreen:

:winke:

Ich kann es mir nicht vorstellen das da Geld zu verdienen ist. Wer ist so dumm und ruft dort an? Zahlen die Tel. Gebühren die Firmen wo die Leute angestellt sind?
Ich weiß ja eh, wenn man die Zeitung aufschlägt und 100 Nummern drinnen stehen das es dafür einen Markt geben muß, nur das sich vorzustellen ist fast zu viel für mich.

Ciao,

Ich kann es mir nicht vorstellen das da Geld zu verdienen ist. Wer ist so dumm und ruft dort an? Zahlen die Tel. Gebühren die Firmen wo die Leute angestellt sind?
Ich weiß ja eh, wenn man die Zeitung aufschlägt und 100 Nummern drinnen stehen das es dafür einen Markt geben muß, nur das sich vorzustellen ist fast zu viel für mich.

Ciao,
Da gibts genug von solchen Menschen, sonst würds die ganzen Anonncen ja nicht geben. Ich hab damals einen Festnetzanschluss gehabt,die 0900...zahlt der telekom.....gebühr....und ich bekam pro minute damals 5schilling.....

es gibt genug leute die dort anrufen aus verschiedenen gründen (einsamkeit, geilheit, neugierde)

beim chat geht es auch per minute (coins), jedoch bekommt das mädel fast nix raus, die firma das meiste einsteckt, was eh normal ist.

Ich frag mich ja auch immer wenn ich die Zeitung lese wer dort anruft.
Zugeben tut es zumindest keiner wenn man ihn danach fragt ob schon mal jemand ernsthaft dort angerufen hat.
Und, leisten mußt Dir das auch können, ist ja nicht billig die Sache.

Ciao,

Nun, ich denke, wenn die Damen wüssten, welche Männer da anrufen, würde vielleicht so mancher sogar das Bügeln dabei vergehen. ;)
Ich glaube, den anfänglichen Reiz hat so etwas bald verloren und dann macht man es nur noch, um Geld zu verdienen.

Aber Deine Geschichte bringt mich auf eine Idee.
Man könnte doch einfach ein Inserat aufgeben, junge Frau für Telefonerotik gesucht, dann zurückrufen, sich als Chef ausgeben und eine Gratisvorstellung genießen... :mrgreen:

Nun, ich denke, wenn die Damen wüssten, welche Männer da anrufen, würde vielleicht so mancher sogar das Bügeln dabei vergehen. ;)
Ich glaube, den anfänglichen Reiz hat so etwas bald verloren und dann macht man es nur noch, um Geld zu verdienen.
Und wenn die Männer wüssten wer auf der anderen Seite ist, könnts ihnen auch vergehen .....:haha:

Und wenn die Männer wüssten wer auf der anderen Seite ist, könnts ihnen auch vergehen .....:haha:

da hast du recht. eine 75jährige ohne zähne oder ein mann mit einer weiblichen stimme. :hahaha:

sehr viele machen schulden weil des eine sucht wird und sie nimmer aufhören können, da kenne ich ein paar patienten :mrgreen:

Somit würden dann beide davon profitieren. ;)

Obwohl jungelatina wohl der Traum vieler Männer wäre und bei Telefonsex für den Anrufer so etwas, wie einen Lottosexer darstellen würde. ;)

Hatte vor ca. 15 jahren eine Begleitagentur,damals gab es ganze 3 in Wien,und da wäre ich sicher nie auf die Idee gekommen wenn ich Frauen suchte für den Job,die vorher auszuprobieren,oder ähnliches,also ich finde der Typ der Hotline ist unseriös,und ich würde dir raten lass die Finger davon,es gibt in jeder Branche schwarze Schafe,und der ist sicher einer davon.

Zurück
Oben