telefonsexjob annehmen ??

ins telefon reinstöhnen und nebnbei play station spielen kann doch ned so schwer sein :cool:

Die Antwort wieviel du dabei verdienen würdest ist noch ausständig.

Wie man als Mann bei so etwas anrufen kann übersteigt zwar meinen Horizont aber es wird wohl einen Markt dafür geben, also wenn die Gage stimmt warum nicht?

Ansonsten mit 19 stehen dir falls du fleissig bist noch alle Türen offen.

danke für eure vielen ratschläge. aber ich bin einfach so unentschlossen.... ich bin erst 19 jahre alt und hab meine lehre abgeschlossen, aber ich hab echt keine ahnung, was ich machen soll..... es ist zum verzweifeln :)

latina, glaub mir, du bist nicht die einzige, die nicht weiß, welchen beruf sie ausüben soll. als ich in deinem alter war, hatte ich auch keinen blassen schimmer. ich hab die entscheidung dann einfach aufgeschoben, indem ich studiert habe :) und heute mach ich einen job, der mit dem was ich studiert hab, nichts zu tun hat und ich mach ihn gern.

und das ist meiner meinung nach das wichtigste! du musst den job gern machen, es muss dir spaß machen. während des studiums hab ich auch etliche verschiedene jobs gehabt - einfach nur zum geld verdienen. eine zeitlang ist das ok, aber irgendwann ist die kohle nicht mehr genug. ein job ist mehr als nur geld verdienen.

ich weiß schon, es ist eine saublöde frage (als ob du dich das nicht schon hundert mal gefragt hättest), aber worin bist du gut? was macht dir spaß und wo hast du deine stärken? denk über diese fragen nach und schreib einfach auf, was dir dazu einfällt. frag auch andere was sie als deine stärken sehen würden. du wirst staunen, wieviele verschiedene eigenschaften du an dir erkennst und welche (wahrscheinlich durchaus andere) eigenschaften andere menschen an dir als stärken erkennen. und von dieser erkenntnis zu möglichen jobs ist es dann nur mehr ein kleiner schritt. probier es einfach aus

wie schon oben gesagt, muss einem, find ich, der job spaß machen, oder man entschiedet sich klar es eine zeitlang zu tun, um geld zu verdienen. ich kann mir gut vorstellen, dass du mit deiner natürlichen, erotischen art an einer sexhotline erfolg haben könntest. aber das wichtigste ist, was immer du tust, es muss für dich ok sein. in jedem fall ist es ein gutes training im umgang mit menschen/männern.

hi jungelatina,

also, sorry, bei SO einem "vorstellungsgespräch", wo DU am tel. gleich mal beweise bringen musst, wie gut du bist, hey - aufwachen!
der typ lässt sich anrufen, sich was vorspielen, und hat dabei ein mega-rohr! guten morgen !!!!!!!

andre müssen dafür teuer tel.nummern anrufen, der is ein ganz ein wifer und inseriert selbst so, als hätte er ne hotline ...:haha:

generell zu dem job: why not?

wenn du allerdings schon jetzt solche bedenken/skrupel hast, würd ich´s:

- entweder ausprobieren
- bleibenlassen

wenn du´s probierst, weißt du´s, allerdings bitte bei ner anderen agentur!

grüße die powerfrau :bussal:

...das stimmt und bedenke immer, Erfahrung kann durch nichts ersetzt werden. ;)

:daumen:ich finde das ganz und gar net schlimm, wenn dein freund damit klar kommt, tus solange du dich net unwohl fühlst, ich würds auch tun ;) so ein nebenjob als schulmädchen *rrrr*

ja ich schau mich jetzt noch ein bisschen um und denke einfach nach... ich dachte mir auch das es komisch ist.... aber ich kannte mich ja nicht aus

... möcht noch immer gerne wissen, was man dabei verdienen kann .. :mrgreen: schieb mal rüber die tele-nummern von dem herrn, ich ruf den an ... ;)

küsschen die powerfrau :bussal:

ich heb gar nicht mehr ab...

ich würd nen freund (mann) anrufen lassen und dem guten herrn mal ordentlich die leviten lesen! :confused:

Wie, du hebst nicht mehr ab? Stalkt der jetzt herum, oder was?

war fast zu erwarten, total unseriös halt das ganze ...
genau mit dem schmäh arbeitet der ... von wegen machen wir noch ein paar tests, ob sie das eh gut drauf haben, und dann verdienen sie gut ... bla bla bla .... :mauer:

ja brutal der stalkt voll rum gg, aber der wird schon wieder ruhe geben

Was besseres als ignorieren kann man eh nicht machen. Wünsch da dass er bald wieder a Ruhe gibt.

ja wenn er koa ruhe gibt, dann heb i ab und sag ihm mal die meinung, da muss i aber noch warten bis ich richtig wütend bin :)

ich hab mal den Job als Telefonistin bei ner "Flirtline" gemacht...
Dort musste man die Männer hinhalten für ein Treffen - wobei ich die Männer nie treffen durfte.
pro Minute verdient man zwischen 15 und 20 cent... kommt eben drauf an wo man ist.
ich hab das genau 3 Tage gemacht... hab 50 Euro erwirtschaftet und dann nie mehr... weil ich einfach mitleid mit den anrufern hatte, die ihr ganzes geld vertelefoniert haben...

ja wenn er koa ruhe gibt, dann heb i ab und sag ihm mal die meinung, da muss i aber noch warten bis ich richtig wütend bin :)

und danach wechselst einfach die telefonnummer. allerdings solltest du aufpassen, wenn deine nummer im telefonbuch steht. so könnte er auch recht leicht deine adresse rausfinden (manche online telefonregister lassen eine abfrage über die telefonnummer zu) und versuchen, dich persönlich zu treffen.

wenn du in zukunft auf solche annoncen anrufen möchtest, kauf dir einfach eine prepaid sim karte fürs handy und ruf von der an. die sind definitiv nicht nachverfolgbar (deine name scheint nirgends auf).

ich hoff, du wirst den typen los.

also dass da einer ein vorstellungsgespräch will, ist doch wohl mehr als link; - warst schon sehr naiv...
grundsätzlich ist gegen den job nix zu sagen, aber bei einer bewerbung auf basis rückruf war wohl nix anderes zu erwarten.
meine hat das auch mal gemacht, aber bei einer "seriösen" firma. weiss aber leider nimmer, wie die gheißen hat, auch nimmer wirklich was sie dabei verdient hat. aber es war ein schönes taschengeld.
jedenfalls war es so, dass sie 1x im callcenter telefoniert hat ( das hätt´sie auch immer machen können), danach von zu hause aus.
die zeiten waren komplett flexibel: sie hat selbst am telefon eine nummer gewählt, damit war sie eingeloggt. dann sind die anrufe gekommen. wenn sie nimmer wollte, hat sie wieder eine nummer angrufen und war automatisch wieder ausgeloggt. die am anderen ende haben geglaubt, dass sie selbst auch privat dort anruft, weil es lt. werbung so war, dass frauen gratis anrufen können.... manchmal wars schon schwierig neue namen zu erfinden, wenn sie 3x hintereinander den selben typen dran hatte.....

Zurück
Oben