telefonsexjob annehmen ??

pro Minute verdient man zwischen 15 und 20 cent...
kommt eben drauf an wo man ist.
ich hab das genau 3 Tage gemacht... hab 50 Euro erwirtschaftet und dann nie
mehr... weil ich einfach mitleid mit den anrufern hatte, die ihr ganzes geld
vertelefoniert haben...
Zumal die Leute vermutlich in etwa das 10-fache davon bezahlen durften. Das
ist eine wahre Goldgrube für den Betreiber, der ausser ein wenig Werbung
eigentlich nichts zu tun braucht...

Servus,
SlowFox

:nono:Hab den job ein halbes jahr gemacht,...
der verdienst ist lang nicht so gut, wie man glauben möcht,
und der spass an der sache ist auch nur von kurzer dauer,
mir ist das gequatsche schon bald ganz gewaltig auf die nerven gegangen:mauer::mauer::mauer:

und am schlimmsten war.. hatte keine lust mehr auf sex,
das war ja sooo fad und abtörnend!! :kopfab:

ja wenn er koa ruhe gibt, dann heb i ab und sag ihm mal die meinung, da muss i aber noch warten bis ich richtig wütend bin :)

Ich kann dir nur den Tipp geben mal deinen Freund ans Telefon gehn zu lassen. Das hat bei mir mal Wunder gewirkt als ich mal einen aus dem Milieu nicht mehr losgeworden bin.

ja ich werd das eh nicht machen. ich bin ja noch jung, da gibt es viele andere möglichkeiten......

Lass dich nicht entmutigen nur weil du derzeit keinen Tau hast, was der passende Job ist! Der kommt oft dann durch einen Zufall.

Ich hab mit 17 ferialgejobbt und dann neben der Schule dort aushilsweise weitergearbeitet bis dann der Chef kam und fragte ob ich nicht mehr machen möchte mit Fixjob usw

Heute bin ich nach wie vor in der Branche mittlerweile in leitender Funktion und behaupt mal: Es war eigentlich nur Zufall....

Also nicht verzagen sondern probier mal paar Dinge aus, überleg dir was dich (außer Sex :mrgreen:) privat stimuliert / sehr interessiert und denk mal nach was es in der Richtung zu tun gäbe.... Vielleicht hast du ja auch eine einzigartig gute Idee was es noch wenig oder gar nicht gibt - dann mach dich selbständig, Firma gründen und los gehts (OK - ganz so easy ist es nicht aber wo ein Wille da ein Weg - und wennst Beratung/Tipps für sowas brauchst: PN genügt :winke:)

Zu deiner Telefonsexsache: Probieren geht über Studieren! Such dir eine seriöse Partnerfirma dafür uns versuchs mal! Kauf dir vorher ein Wertkartenhandy dafür, dass du auch abdrehen kannst wennst ruhe haben willst und dann probier mal wie gut du beim Schauspielern bist! Das schöne dabei ist, du kriegst sofort ehrliches direktes Feedback :haha:

Hey, Du bist jung siehst gut aus, deinen postings nach zu urteilen bist du nicht unintelligent und auch nicht auf den Mund gefallen. Das sind mal gute voraussetzungen Erfolgreich zu werden.
Worin?
Lass Dir Zeit, Du bist jung und kannst ausprobieren.
In unserer (Dienstleistungs)gesellschaft ist es nicht mehr unbedingt so wie noch vor 20, 30 Jahren dass man das ganze Leben beim gleichen Job bleiben muss. Im Gegenteil, man muss sich sowieso permanant fortbilden und viel häufiger als früher wechseln die Menschen in einen komplett anderen Beruf.

Wenn du einiges ausprobierst kommst Du von selbst auf deine Wünsche und Talente. Oft kann man dann innerhalb einer Organisation umsteigen und Karriere machen, oft reicht es einfach den richtigen Impuls zu erhalten.

Wenn du etwas gern machst, hast du schon gewonnen. Selbst in überlaufenen "In"-Berufen, wie Mediengestaltung oder diversen Wellness Berufen, gibt es einige die besser sind und ausgesprochen erfolgreich werden. Das sind die die es gerne, mit Interesse und Talent betreiben.
Wenn du Geduld und Glück hast und mit offenen Sinnen durchs Leben gehst wirst du deine Richtung erkennen.
...und... auch wenn sichs altmodisch anhört, ohne eine portion "Fleiß" und "Willen" geht gar nix... außer beim Lotto vieleicht.
lG

so jetzt hab ich gestern schon wieder eine sms bekommen von ihm :mauer::mauer:

Hallo kleines, ist alles ok bei dir?
Mach mir sorgen um dich, wie gehts dir?
Bitte melde dich bei mir... küsschen

oh mein gott, ich hoffe der hört wieder auf:mauer:

ich bin jetzt komplett davon abgeneigt:lehrer:

ich werde einen sozialen beruf suchen....
ich helfe gern anderen menschen...
muss mich da um eine neue ausbildung erkundigen....

Das freut mich für Dich!
Viel Erfolg & lass Dich nicht von Deinem Ziel abbringen!
:bussal:

Das freut mich für Dich!
Viel Erfolg & lass Dich nicht von Deinem Ziel abbringen!
:bussal:

das mach ich sicher nicht.:lehrer:

wenn ich was will dann kann ich das und schaffe es...

übrigens danke für eure lieben antworten...

da merkt man dass es einigen hier nicht nur um sex geht, sondern auch liebevolle ratschläge geben...

bin ja noch jung und dumm :mrgreen:

also das freut mich wirklich... dankeschön ihr lieben

So wie Du auf Menschen hier zugehst und reagierst scheint das eine gute Wahl zu sein. Schon in Deinem Alter dieses G´spühr zu haben zeugt von hoher sozialer Intelligenz.
So viel ich weiß wurde das AMS in der letzten Zeit sehr modernisiert und hat gute Aus- und Fortbildungs programme, sowie eine ausgezeichenete Beratung. Informier Dich aber auch bei anderen Quellen um besser zu definieren in welche Richtung es Dich momentan genau zieht.
Ich wünsch Dir viel Glück!

:ironie:

Naja, andererseits wäre das schon auch ein Sozialer Beruf:mrgreen:
Fällt bestimmt auch unter Dienstleistungen:haha::haha:

@ dolcevita :

ja ich war immer schon eine kleine mutter theresa *ggg*

ich mag das einfach und ich mach was draus...

ja ich war immer schon eine kleine mutter theresa *ggg*

ich mag das einfach und ich mach was draus...

Kein Vergleich, du siehst um sooooo viel besser aus als Mutter Theresa ;)

Soziale Berufe machen selten finanziell reich, aber sehr oft glücklich denn es gibt nichts erfüllenderes als anderen Menschen zu helfen.
Man muss allerdings auch lernen den Problemen von anderen Menschen objektiv zu begegnen und in keiner Weise persönlich zu nehmen oder auf sich zu projizieren... Ansonsten gibts burnout, genauso wie in anderen Berufen.
Ich hab aber den Eindruck du hast wirklich ein gutes Gefühl für die Balance auf andere aber auch auf deine eigenen Bedürfnisse zu schauen.

Nochmal :respekt: diese Reife fehlt selbst vielen die fast doppelt so alt sind wie Du....

Hallo junge Latina,
Tips uind Hinweise hast du schon genug bekommen.
Da gibts nichts mehr zu sagen.

Was mich aber riesig Interessiert wie auch schon öfters gefragt wurde.
WER RUFT DORT AN.
Die leben nicht vom Inserieren. Das kostet nur Geld.
Gibts hier im Forum nur User die nie bei solchen nummern angerufen haben? Ich kanns nicht Glauben.
Ich hab ein pamal auf normalen NUmmern Angerufen wo du dann nach dem Gespräch eine 09... Nummer bekommst wo man zurückrufen soll. Wenn das der Fall war habe ich immer sofort aufgelegt.

Also gibts nicht Komentare von Männern, wieso ... warum... jemand dort anruft. Wieviel Ihm das gekostet hat???

mfg Jossef und alles gute junglatina

danke dolce vita :) ist immer nett dich zu lesen :)

ich werd schon meinen weg noch finden :)

danke euch allen :)

das mach ich sicher nicht.:lehrer:

wenn ich was will dann kann ich das und schaffe es...

übrigens danke für eure lieben antworten...

da merkt man dass es einigen hier nicht nur um sex geht, sondern auch liebevolle ratschläge geben...

bin ja noch jung und dumm :mrgreen:

also das freut mich wirklich... dankeschön ihr lieben

Hallo JuLa :winke: Auch ich möchte dir hiermit viel Glück wünschen :daumen: Jung bist du noch, aber sicher nicht dumm :hmm: Ich glaube, mit deiner Einstellung wirst du sicher auch bald den passenden Job finden. Und lass dich nicht von deinem Weg abbringen.
Es würde mich freuen, wenn du deinen Job fürs Leben findest - alles Gute :bussal: :winke:

hmmm tja süße also ich könnte dir was "raten" aber ich weiß nicht was deine stärken usw. sind.

also ich kann dir raten in die edv einzusteigen. Weil in der EDV Branche hast du zukunftsichere chancen ;) und du kannst immer aufsteigen nicht diese büroscheiße oder buchbinderdreck sorry wenn ich mich so ausdrücke aber da sehe ich keine zukunftschancen

Aber formulieren oder sagen wir das mal anders: Wie einer schon oben fragte Was kannst du gut? Was sind deine stärken? Bist du handwerklich begabt? Kannst du gut mit zahlen umgehn? Hast du ein gutes logisches gedächtniss? etc.....

Sag mir und ich könnte dir weitgerhelfen weil ich wusste schon mit 15 was ich wollte und zwar was das die EDV (Systemadministrator, etc... ich mache grad eine fast 1 jährige ausbildung beim bfi in einer Schule zum Systemadministrator, und ich hab seeeeeeeeeeeeehr gute berufschancen dort wie ich hörte wie einer aufgehört hat und dann bei der firma IT-Austria angefangen hat war er nach 2 jahren manager ;), tja das hat mich jetzt noch mehr motiviert und ich steigere mich jetzt sehr da rein und schaue was ich draus machen kann. )

hmm naja ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen wenn nnicht ich helfe gerne ich war zb auch sehr faul damals iin der zeit in der ich noch die hauptschule besucht habe und naija man sieht ich hab jetzt was davon. Nähmlich nix.

Aber hoffe du findest für dich was ;).

mfg
Boris ;). :cool::bussal::bussal:

Also ich würde es nur tun, wenn das Geld dringend benötigt wird - oder wenn du das gerne tust - erotische Telefonate sind ja was Nettes, aber halt nur mit ganz bestimmten Menschen.

Zurück
Oben