Massagen Tempel der Liebe - Bruck Mur

lossen a scho noch :(:down:
Ja leider bin zwar auf Empfehlung hingefahren und hab mir auch vorher Berichte durchgelesen aber leider war das Geld falsch investiert.
Oder ich habe einen schlechten Tag erwischt.
Mich wundert nur das man schon lange keine Berichte mehr sieht hier im Forum über den Tempel

Weiß jemand, ob die anwesende Melanie diejenige ist, die bis vor einem Jahr in Straßgang bzw. südlich von Graz gewesen ist?
Vom Foto her könnte sie es sein.
Hatte mit ihr ein sehr schönes Massageerlebnis!

also sollte ich noch einen Termin versuchen? Gibts eine Empfehlung bez Damen?

So war gestern wieder bei Andrea und es war sehr schön. Kann ich nur empfehlen. Anscheinend hatte sie beim letzten mal wirklich einen schlechten Tag was sie gestern wieder gut machte. Ich hab sie auch darauf angesprochen ob sie GV oder Französisch anbietet, das hat sie bei mir verneint und mir auch gesagt das sie das bei keinen Kunden macht.

Das einzige was mich interessieren würde

• Wieviel für wie lange habt ihr bezahlt
  • und wie lange hat eure Sitzung tatsächlich gedauert?

Bruck ist für mich leider etwas weit.
Wenn die Melanie aber diejenige ist, die früher südlich von Graz war, ist sie definitiv einen Besuch wert und ich habe sie auch gemäß dem Foto so in Erinnerung.

Kann jemand etwas zu Sonja sagen die derzeit im Tempel der Liebe ist? Ist sie wirklich so scharf wie auf den Bildern? Wie alt schätzt ihr sie?

@Mitglied #56819: zu deiner Frage wegen Melanie, Nein das ist sie sicher nicht kann mir auch nicht vorstellen dass sie dort arbeitet. Sie ist was besseres gewohnt

Wie funktioniert das dort? bzw was kostet es? Und gibt's auch happy end?

Zurück
Oben