Massagen Tempel der Liebe - Bruck Mur

Bei Melanie war viel Körperkontakt dabei, Ihren Kitzler Massieren war noch erlaubt, meine Finger in Ihrer Muschi wollte Sie nicht mehr, ich habe Sie nicht gefragt nach Sex, aber ich bin Ihr so nah wie möglich gekommen, wenn Sie es gewollt hätte dann hätten wir eh Sex gehabt.

Bei der Blonden Andrea ist Sex möglich, ich glaub es waren 50.- extra zu bezahlen.

Die sonja ist etwas mollig aber wem es wie mir gefällt dann sollte man sie aufsuchen denn sie hat Feuer im Arsch und gegen ein kleines extra kannst sie ficken

Weiss jemand wann Lisa wieder dort anwesend ist....bzw. ob sie in einem anderen Studio auch massiert....?

War vor ca. 2 Wochen bei Manuela.
Sie ist etwas fester und älter, weiß allerdings genau, was sie tut.
Die B2B-Massage war toll, schön von zwischen den Beinen bis rauf zum Kinn und währenddessen immer auf Körperkontakt zu den Intimteilen geachtet. Den Abschluss hat sie gut und langsam geschaltet. Kann sie von dem her also empfehlen.
Diese Woche war ich bei Sabine, die war im Gegensatz zur Manuela nicht wirklich empfehlenswert. Die B2B-Massage hauptsächlich von der Seite aus, sehr wenig Intimkontakt. Abschluss war eher etwas auf der hektischen Seite.
Dir Räume sind ganz nett, die Dusche jedoch auf der älteren Seite und nicht sehr geräumig.

Gestern am Heimweg nochmal stehen geblieben und diesmal die Dia (auf der Homepage als Nia angeführt) angetestet.
Sie dürfte was von Massage verstehen, guter Druck, richtige Griffe, etc.
Auch die Intimbehandlung war sehr gut bei ihr - auch direkt mal mit den Brüsten behandelt worden.
Alles in allem eine gute Investition und aus meiner Sicht besser als das Erlebnis mit Sabine.
Mehr als die Massage mit händischem Absch(l)uss ging allerdings bei keiner der Drei.

Gibt´s aktuelle Erfahrungen/Empfehlungen?
Bin morgen in der Gegend und würde mal vorbei schauen.

Zurück
Oben