P
Gast
(Gelöschter Account)
Ne leider noch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat die carmen schon wer probiert wenn bei ihr auch mehr geht?Ich war auch schon oft dort .Mit und ohne Termin.aber was due heute abgezogen hat ist eine frechheit. Die carmen hat im Nebenzimmer einen Typen gefickt ,dachte der stirbt gleich ,weil er so geröchelt hat. Cayenne muss zweimal das handy beantworten nach 2 min am massagetisch.Es ist einfach so ,das durch die jetzige situation die verdammten weiber total überheblich geworden sind weil gewisse idioten jeden preis für eine Entsaftung zahlen.Aber das leben ist ein Boomerang.Mit so einem Service kommst nicht weit
Wie alt sind die Damen dort ca? (Andrea,Carmen)?
Danke im Voraus
des is des " beste " firs gschäft, unfreundlich
Hab sie gestern getroffen, ist zu empfehlen knackiger Body und nett ist sie auch.Braucht ein wenig bis sie auftaut.Sie kommt aus MoldawienKann jemand was (positives) zu Celena sagen? Ist die Massage gut? Ich wollte mal ohne Termin zu ihr. Das hat ihr gar nicht gepasst...
Kurzer Bericht zu Celena.Ausgemacht waren 45 min ,sie hat mich mit Maske(Mundschutz) und einem Handtuch bekleidet empfangen. Fragte nach einem corona test,sagte ja Ergebnis(negativ) hab ich am Handy. Mehr wollte sie nicht mehr wissen .Muss dazusagen .Ihr Gesicht hab ich nie gesehen, hatte die Maske auch während der Massage auf.Massage war mit extrem viel Öl,eher eine streichelmassage ,jedoch sehr angenehm. Sie war dabei auch vollkommen nackt.Ihre Hände sind angenehm warm und sie hat sehr viel Gefühl.Nach einiger Zeit stellte die sich an das Kopfende vom Massagetisch,dabei hat sie ihre pussy etwas eingeölt und man durfte sie streicheln.Jedoch betonte sie das man nur äüßerlich und nur ganz leicht streicheln darf,sie wäre sehr empfindlich. Ich drehte mich nach einiger Zeit um da es schon unangenehm wurde auf dem Prügel zu liegen.Das überraschte sie ein wenig ,jetzt schon umdrehen ,aber ich dachte jetzt möchte ich endlich mal den body sehen.Und der ist sehr heiß,da gibt es keine Orangensaft, falten oder Gruben.auch hat sie kleine feste titten.Ihre schamlippen sind fest und groß,auch eher selten.Nody to body war nicht wirklich ,ein bißchen hin und her rutsch,trotzdem war es sensuell und geil.Muß fairerweise sagen ,das vorher auch nichts spezielles ausgemacht wurde,eigentlich wurde gar nichts ausgemacht. Hab sie einfach werkeln lassen.Sie kümmerte sich dann extrem geil um meinen Schwanz.Nie kam das Gefühl von Zeitdruck oder ein anderes ,Na spritz endlich Gefühl auf.Die Schwanzmassage war wirklich top klasse.Kein gewichse wie es so oft üblich ist,sondern eine wirkliche Schwanzmassage.Schön kreisförmig und mit beiden Händen schaft und Eichel massiert,hat sie echt voll drauf.Ich wurde richtig richtig geil.Hätte gerne ihre Muschi gekostet aber ich glaube beim ersten Mal geht da nicht viel.Fazit ,Schwanzmassage top Klasse, Körper und Muschi auch ,Massage ohne Medizinische Wirkung jedoch sehr sensuell..Ob mehr geht ist wirklich schwierig zu beantworten, vielleicht wenn man öfter bei ihr war.Angeboten hat sie nix.Hoffe ich konnte einige fragen beantworten .Viel GlückWeiss jemand ob bei ihr mehr geht oder nur happy und?