- Reaktionen
- 7.746
- Checks
- 1
wenigstens wossie wars wert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenigstens wossie wars wert
Stresst Du eine Karriere als Politiker an weil du die Frage umgehst? Nach 25 Arbeitsjahren im Ausland, kann ich mit Gewissheit sagen ,das es eine typisch Österreichische Krankheit istsie wars wert top service viele stellungen mit blasen und lecken und die massage war auch sehr angenehm
(Strebst)Stresst Du eine Karriere als Politiker an weil du die Frage umgehst? Nach 25 Arbeitsjahren im Ausland, kann ich mit Gewissheit sagen ,das es eine typisch Österreichische Krankheit ist
Sind in Arndorf .Wie in der homepage beschriebenKann mir jemand sagen ob die Anschrift wie laut Homepage noch stimmt? Sind die nicht wieder nach leoben zurück?
Dankeschön kommen die gleichen Damen immer wieder? Hab gerade gesehen das Celena nur mehr bis morgen hier ist... SchadeSind in Arndorf .Wie in der homepage beschrieben
Ja leider immer die selben.Haben ja auch einen Salon in judenburg,Sensual Angels.Wechseln sich ab.Früher waren öfter mal verschieden Mädchen da ,aber seit eigentlich 2 Jahren tut sich nicht unbedingt Viel.Auch schmeicheln die Fotos den Damen schon sehr .Dankeschön kommen die gleichen Damen immer wieder? Hab gerade gesehen das Celena nur mehr bis morgen hier ist... Schade
wer tut das nichtAuch schmeicheln die Fotos den Damen schon sehr .
Gestern war ich bei Chira im Tempel der Liebe in Bruck an der Mur...Chira ist eine sehr hübsche Slovakin, die schon einige Zeit in der Steiermark lebt.sie spricht sehr gut deutsch und ist sehr sympathisch. Ich wählte eine Stunde für 90,- €, die gerade in Aktion war. Nach der Dusche ging es mit einer sehr guten Rücken- und Beinmassage los. Es wurde immer erotischer...Nach dem Umdrehen. wurde es immer intensiver...Sie hat einen sehr erotischen Körper, den sie mit der Body to Body Massage sehr gut einzusetzen weiss.Kann jemand was von der Chira berichten die ab morgen im Haus ist ?
Also irgendwie kommt es mir vor, als ob du ein Problem mit deinem Selbstvertrauen hast.Du hast schon ein paar solcher Geschichten verfasst. Bei den letzten paar Zeilen kennt sich sowieso keiner aus was du meinst.Sie wird sich wohl nicht gratis von dir ficken lassen, wenn du nur eine Massage gebucht hast, (ohne Extras.) ,Nur weil du so hübsch ,groß,klein,dick oder dünn bist wollen alle von dir besamt werden? Witzbold.Übrigens ,wenn du nur 6 Jahre Volksschule mit einigen wiederholungen hinter dir hast, dann versuche deine Geschichten so einfach wie möglich zu halten ,damit man auch kapiert was du meinst.lgAndrea
Lockdown-Ende
Andea hat mich von den Fotos schon immer interessiert. Also hab ich heute einen Termin ausgemacht und los gings.
Sie ist eine sehr nette Ungarin, auch sehr erotisch, mit gemachten Brüsten.
Nach dem Duschen ging es direkt auf Liege. Sie kann sehr gut massieren. Nach dem Umdrehen wurde es immer geiler.
Irgendwann wollte sie sich auf den Bauch drehen.
Ich sollte sie von hinten ficken.
Ich lochte natürlich nicht ein. Ich weiß nicht, warum ich in letzter Zeit immer wieder aufgefordert wurde, meine Masseurinnen zu beisamen.
Es war aber keine aus Bruck.
Ich habe natürlich ihr auf den Rücken gespritzt...
Trotzdem war es sehr geil..
und was hast gezahlt?Andrea
Lockdown-Ende
Andea hat mich von den Fotos schon immer interessiert. Also hab ich heute einen Termin ausgemacht und los gings.
Nach dem Duschen ging es direkt auf Liege. Sie kann sehr gut massieren. Nach dem Umdrehen wurde es immer geiler.
Ich lochte natürlich nicht ein. Ich weiß nicht, warum ich in letzter Zeit immer wieder aufgefordert wurde, meine Masseurinnen zu beisamen.
90,--und was hast gezahlt?
... nun fahren dutzende Freier ausm AO Forum zu Ihr und fragen nach gleichem ServiceAndrea
Lockdown-Ende
War heute gleich mal testen..hy kann wer was zu sina sagen