Luna ,Tempel der liebe.
hab sie gestern besucht ,ohne Termin da ich zeitlich etwas in Stress war.16.30 und ihr nächster Termin war um 17 Uhr ,also von vornherein nicht die besten Voraussetzungen,aber das ist nicht ihre Schuld.Sie hatte ein graues Kleidchen an ,das ihren für mich sehr schönen Körper betonte.Luna ist sehr freundlich aber wirkt sehr ruhig auf mich .Duschen und da wartete sie schon nackt am Massagetisch.Rücken und Beinmassage ca.10 min.Angenehme soft Massage ,wo sie auch öfter Mal an meinen Hoden vorbeischaute.Am Rücken liegend setzt sie ihre Brüste für die weitere massage ein.Dabei streichelte ich auch über ihre Lustgrotte,jedoch Beine spreizen ihrerseits Fehlanzeige.Ich ärgere mich etwas das ich so passiv war ,weil die Gelegenheit für die 69.iger war eigentlich gegeben,sofern ich die zum spreizen ihrer Beine animieren hätte können.Hj war wie immer Formsache und 25 min.Massage, hux Flux vorbei.Während der Massage herrschte eigentlich Totenstille ,was ich gar nicht gewohnt bin.Nochmal Duschen ,paar Minuten Smalltalk ,nette Verabschiedung und 70 Euro leichter.(Halbe Stunde kostet 65)
Fazit :Nettes Girl mit schönem Körper die weiß was sie tut.Jedoch so richtig brennen wollte das Feuer nicht wirklich.Vielleicht wäre in einer Stunde mehr möglich ,oder wenn man öfter bei ihr war.Ich bin in der Beziehung auf der "Ja könnte sein" Seite.Mit einer höheren erotischen Spielerei ihrerseits ,wäre sie immer einen Besuch wert .Jetzt bin ich eher im Zwiespalt ob ich sie nochmal besuche. Wie ich mich kenne wird es wahrscheinlich nochmal ein Termin bei ihr werden ,weil sie mich zu sehr reizt und "Geht nicht gibt es nicht" ha ha