Massagen Tempel der Liebe - Bruck Mur

Ist bei Selena und Kriztina auch mehr möglich?
Danach frage ich nicht, ich gehe nicht zur Massage wenn ich eigentlich Sex will. Die Mädls lassen sich im Intimbereich berühren ohne zB den Finger zu versenken. Ich finde gerade das an der Massage besonders reizvoll. Die Spannung ist einfach geil. Zum Ficken geh ich ins Laufhaus, es gibt genug liebe Mädls dort.

Ist mir im Tempel schon von einer angeboten worden. Aber bei Selena und Kriztina ist das glaub ich nicht drin. Sollte jemand andere Erfahrungen haben kann er es ja posten. Was du suchst gibts im Laufhaus, der Ficksauna und ähnlichen Orten.
Selena finde ich auch sehr gut!!
Wie macht es denn kriztina und wie sieht sie aus??

Und wo bzw was ist eine ficksauna?

Selena finde ich auch sehr gut!!
Wie macht es denn kriztina und wie sieht sie aus??

Und wo bzw was ist eine ficksauna?
Mit Ficksauna meine ich die diversen FKK Sauna Clubs.
Kriztina: ca 25J., ca. 170cm, straffer schlanker Körper, hübsch mit Brille, langes brünettes Haar.
Ihre Massage ist im Vergleich zu Selena etwas distanzierter, aber dennoch sehr gut. Rückenmassage ist fast wie beim echten Masseur, sie versucht Verspannungen zu bearbeiten. Sie geht dann bald zur Streichelmassage über und setzt auch ihren Körper ein. Alles mit viel Gefühl, und sie weiss auch was uns gefällt ;-), umspielt gekonnt mit den Fingerspitzen den Intimbereich. Leider kaum Deutschkenntnisse...alles in Allem-ich geh sicher wieder zu ihr.

Mit Ficksauna meine ich die diversen FKK Sauna Clubs.
Kriztina: ca 25J., ca. 170cm, straffer schlanker Körper, hübsch mit Brille, langes brünettes Haar.
Ihre Massage ist im Vergleich zu Selena etwas distanzierter, aber dennoch sehr gut. Rückenmassage ist fast wie beim echten Masseur, sie versucht Verspannungen zu bearbeiten. Sie geht dann bald zur Streichelmassage über und setzt auch ihren Körper ein. Alles mit viel Gefühl, und sie weiss auch was uns gefällt ;-), umspielt gekonnt mit den Fingerspitzen den Intimbereich. Leider kaum Deutschkenntnisse...alles in Allem-ich geh sicher wieder zu ihr.
Danke für deine Antwort!!
Hört sich sehr gut an!!

Ich hatte heute um 10:30 Uhr einen Termin dort. Leider kompletter Reinfall!

Eingang ist eine unordentliche Küche und die Damen waren gerade am Essen. Trotz Termin meinte sie ob ich in 10-15 Minuten wieder kommen könne, da sie erst aufgestanden sind.

Hatte schon viele schöne Stunden dort. Vor Allem Selena und Kriztina. Gestern ist mir das auch passiert, bei der neuen Mia. Erst warten lassen, dann eine Massage ohne Körpereinsatz und fantasiearmes Abwichsen. Ich hätte sollen die Kriztina nehmen…😡
Ich war früher öfter dort ,aber seit fast einem Jahr meide ich das Studio weil die Preisleistung fast nie passt.Ich verbinde meistens meine Wien aufenthalte mit einer Massage ,da liegen echt Welten dazwischen was das service betrifft .Schade eigentlich das es bei uns keine Auswahl gibt

Hatte schon viele schöne Stunden dort. Vor Allem Selena und Kriztina. Gestern ist mir das auch passiert, bei der neuen Mia. Erst warten lassen, dann eine Massage ohne Körpereinsatz und fantasiearmes Abwichsen. Ich hätte sollen die Kriztina nehmen…😡
Also bei Selena ist immer alles top!!
Dort bin ich Stammkunde!!

Wie bzw was macht den Kriztina?

Hallo Miteinander!
Habe jetzt wieder öfter im Raum Bruck zu tun und so rückt der Tempel nach langer Zeit wieder in den Focus.
Mag jemand seine Erfahrungen mit Olivia teilen?
Danke im Voraus!

Zurück
Oben