Massagen Tempel der Liebe - Bruck Mur

Hallo Miteinander!
Habe jetzt wieder öfter im Raum Bruck zu tun und so rückt der Tempel nach langer Zeit wieder in den Focus.
Mag jemand seine Erfahrungen mit Olivia teilen?
Danke im Voraus!
War sie besuchen - die Pics kommen hin, nun addiere man ein paar Jahre und ein paar Kilos (wie üblich), dennoch: sie ist es. Durchaus sympathisch, spricht sehr gut deutsch - Massage war eher eine Massage mit erotischem Höhepunkt als eine reine erotische Massage - war durchaus zufrieden, teile Ihres erotischen Parts waren sehr geil, leider etwas kurz und ich bevorzuge dann doch reine, erotische Massagen

War heute bei Kristina. War hervorragend. Kein Zeitdruck, wunderbare Massage. Die weiß was sie machen muss und sie macht es sehr gut :)

Kristina kann zwar ein bissl massieren aber alles andere für nichts.
Sir hat sogar ihre uhr um fast 10 minuten vorne und macht alles schnell schnell.
Kann nicht reden beim rein kommen ausser hallo.

Selena ist richtig nett, redet gerne , lasst sich viel angreifen und hat sogar länger gemacht zum gleichen preis. Gibt dir ein super gefühl Und massiert sehr erotisch mit wünsche einbau :)

Ich war vor win paar monaten bei sonja die bilder entsprechen ihr nicht ganz
Zum service hab sie jetzt nicht gefragt ob sie blöst oder fickt auch so gabs nur ne massage mit handjob zum ende der handjob war okay fie massage verdammpt scheiße
Nicht zum empfehlen

Ich war vor win paar monaten bei sonja die bilder entsprechen ihr nicht ganz
Zum service hab sie jetzt nicht gefragt ob sie blöst oder fickt auch so gabs nur ne massage mit handjob zum ende der handjob war okay fie massage verdammpt scheiße
Nicht zum empfehlen
Wie lange warst du eine halbe Stunde oder eine Stunde bei ihm? Ich bin froh. Sie ist derzeit die beste Massagedame im Haus. Aber nach einer halben Stunde erwarten Sie bei einer Massage kein Wunder. Fragen Sie das nächste Mal, ob Sie mehr möchten. Wenn du nett zu ihm bist, bekommst du vielleicht mehr. Es gibt aktuell Originalfotos davon. Ich werde so bald wie möglich wiederkommen.
Wie lange warst du eine halbe Stunde oder eine Stunde bei ihm? Ich bin froh. Sie ist derzeit die beste Massagedame im Haus. Aber nach einer halben Stunde erwarten Sie bei einer Massage kein Wunder. Fragen Sie das nächste Mal, ob Sie mehr möchten. Wenn du nett zu ihm bist, bekommst du vielleicht mehr. Es gibt aktuell Originalfotos davon. Ich werde so bald wie möglich wiederkommen.

Sonja - bist du das? :haha:

... "zu ihm" (anstatt "zu ihr") lese ich immer dann, wenn ich ungarische Seiten per google.translate auf Deutsch übersetze

...nice try!

Zuletzt bearbeitet:
... "zu ihm" (anstatt "zu ihr") lese ich immer dann, wenn ich ungarische Seiten per google.translate auf Deutsch übersetze

...nice try!
Die Rechtfertigung finde ich auch super - netter sein und mehr zahlen, dann gibt es besseres Service. Eh klar, dass der Freier selbst schuld sein muss :)

Machen Sie eine halbe Stunde lang eine normale Massage und Sie werden den Unterschied danach eine Stunde lang spüren. Zumindest läuft das Forum 😉

Würde gerne heute eine Massage genießen im Tempel, sind die Damen die derzeit dort sind zu empfehlen....?

Zurück
Oben