Massagen Tempel der Liebe - Bruck Mur

Ich war neulich in Judenburg bei den sensual Angels. Da hatte Ich die Sandra, die jetzt in Bruck ist. Kann ich nicht wirklich empfehlen, lustlos langweilig. Musste sie 2 x bitten mal den Schwanz zu berühren als ich am Bauch lag.
Mit einer Erotik Massage hat das was die da in der letzten Zeit veranstalten immer weniger zu tun.
Normal massieren und zum Schluss wixxen!
Beim wixxen fragte ich ob ich die muschi berühren darf. Antwort: nein nix! nur am Schenkel greifen!
Da kann ich Laufhaus auch gehen, billiger und bekomme mehr.

Am besten war die Manuela, die hat noch richtig geil massiert!

Also falls wer Kontakt Daten hat von der Manuela. Bitte mich informieren 🙏
 
Meine beiden Favorites waren Carmen und Manuela - Carmen hatte was Versautes und Manuela wurde richtig heiß beim Massieren - beide "reifere Schönheiten" waren mit Leib & Seele dabei, die Massagen waren sehr geil - Andrea konnte ich auch 2mal genießen, Ihre Massage hab ich auch als sehr gut in Erinnerung. Offenbar haben die meisten nun aufgehört
 
Hallo
Ich möchte in nächster Zeit mal tempel der liebe versuchen ist das erste mal für mich

Welche derzeit anwesenden damen sind zu empfehlen

P.s für mehr als Massage bin ich nicht abgeneigt

Lg
 
War das letzte mal wieder bei Selena!
Finde sie einfach am besten!
Hoch erotische massage, kein zeitdruck, geile body2body massage, perfekter Körper!
Und wie sie mit meinen freund und seinem Gefolge umgeht ist sowieso der Hammer!
Immer einer der intesivsten orgasmen die ich haben kann!
Für mich Perfekt 😍
 
Kann mir zwar nicht vorstellen das ich der einzige bin der denn Tempel besucht aber bin anscheinend der einzige der Berichtet!!

Also war wieder bei Selena, weil sie einfach ein Traum ist.
War schon immer von ihr begeistert aber was sie gestern gemacht hat, hat nochmals alles bisherige übertroffen
Hat definitiv neu Sachen auf Lager.
Massiert nicht mehr nur zärtlich sondern auch an gewissen Punkten etwas fester und bestimmter!!
Dann im Body2Body Bereich ebenfalls etwas neues, sie legt sich jetzt mit dem ganzen körper und Gewicht auf einen drauf!
finde das mega weil man sich da gegenseitig super spürt und ich mag das.
und auch vorne deutlich mehr Einsatz des ganzen Körpers und wie sie mit dem besten Stück Umgeht ist sowieso spitze!!
Also für mich nach wie vor die beste und werde sie weiterhin regelmäßig besuchen!!
Behandelt sie gut damit sie noch lange da bleibt!!
 
Kann mir zwar nicht vorstellen das ich der einzige bin der denn Tempel besucht aber bin anscheinend der einzige der Berichtet!!

Also war wieder bei Selena, weil sie einfach ein Traum ist.
War schon immer von ihr begeistert aber was sie gestern gemacht hat, hat nochmals alles bisherige übertroffen
Hat definitiv neu Sachen auf Lager.
Massiert nicht mehr nur zärtlich sondern auch an gewissen Punkten etwas fester und bestimmter!!
Dann im Body2Body Bereich ebenfalls etwas neues, sie legt sich jetzt mit dem ganzen körper und Gewicht auf einen drauf!
finde das mega weil man sich da gegenseitig super spürt und ich mag das.
und auch vorne deutlich mehr Einsatz des ganzen Körpers und wie sie mit dem besten Stück Umgeht ist sowieso spitze!!
Also für mich nach wie vor die beste und werde sie weiterhin regelmäßig besuchen!!
Behandelt sie gut damit sie noch lange da bleibt!!
...bist nicht der Einzige ;)
 
Zurück
Oben