Dienstleistungen Diverses Tempel der Lust

Mitglied #13412

Aktives Mitglied
Registriert
5.7.2005
Beiträge
3.226
Reaktionen
747
Punkte
143
Bericht auf VOX über die Swinger und Rotlichtszene! Vor allem aus Deutschland, Schweiz aber auch über den Napolenhof!

Super Doku!
 
Zuletzt bearbeitet:
guck ich auch grad,aber wenn der joe leber seinen teppich wirklich selber reinigt friss i an besen,lg
 
guck ich auch grad,aber wenn der joe leber seinen teppich wirklich selber reinigt friss i an besen,lg

Das war eh ein total alter Bericht über den NH! Genau das selbe war damals schon im ATV Bericht!

Aber die beiden Clubs in der Schweiz waren ein Wahnsinn! Habe ein wenig Gegoogelt! Eintritt 95,-- Schweizer Franken!!!! 1/2 h am Zimmer ab 130,-- Schweizer Franken!!! Das sind ja unsere überhöhten Laufhauspreise noch Schnäppchenpreise!!!

CU

MAX :anspritzen:
 
Genau und die Schweizer Herren wollen trotz der hohen Preise noch vorwiegend reden und herum tun, so dass einige österreichische Mädels der Schweiz den Vorzug geben von wegen mit ziemlich wenig Anstrengung gut Kohle zu machen. In Österreich und Deutschland muss immer gleich geblasen werden, meinten sie .. :)
 
Aber die beiden Clubs in der Schweiz waren ein Wahnsinn! Habe ein wenig Gegoogelt! Eintritt 95,-- Schweizer Franken!!!! 1/2 h am Zimmer ab 130,-- Schweizer Franken!!! Das sind ja unsere überhöhten Laufhauspreise noch Schnäppchenpreise!!!

Dafür ist aber auch das Durchschnittseinkommen des arbeitenden Schweizers so, da ist
der durchschnittliche Össi nur a armes Hascherl...

Die meisten Clubs liegen strategisch günstig in Nähe von Bankzentren,Finanzdienstleistern
etc, da sind die oben genannten Beträge für den Betreffenden nur Peanuts...
 
@hubmax
Aber die beiden Clubs in der Schweiz waren ein Wahnsinn! Habe ein wenig Gegoogelt! Eintritt 95,-- Schweizer Franken!!!! 1/2 h am Zimmer ab 130,-- Schweizer Franken!!! Das sind ja unsere überhöhten Laufhauspreise noch Schnäppchenpreise!!!

Nochmals zu diesen Preisen:
Der Eintritt überrascht mich auch ein wenig, kommt aber sicher auf den Klub an, bzw. ob in den Eintritspreisen etwas enthalten ist, oder?
Der Zimmerpreis entspricht relativ genau unseren Preisen von Laufhaus/-hof, CHF 130,- sind zur Zeit ca. Euro 106,50, wenn man das noch in das Schweizer Preis- und Lohnniveau überträgt, ist es regelrecht billig!!!

Ein Schweizer Geschäftsfreund hat mir z.B. heuer im Sommer erklärt, er habe einen sehr guten und auch wichtigen Mitarbeiter, dieser sei erst 27 Jahre alt und arbeite seit 4 Jahren in seiner Firma und er bezahle ihm monatlich ca. CHF 6.800 brutto und davon muss der arme Mitarbeiter dann seine Versicherung und Steuer selbst bezahlen, was für das ganze Jahr dann ungefähr ein Monatsgehalt betrage!!! Zum Vergleich dazu: bei uns sind es ungefähr sechs Monatsgehälter, oder mehr!!!
Er hat mir aber dann auch gesagt, seiner Meinung nach sei die Schweiz eindeutig eine "Leistungsgesellschaft" und eigne sich nicht für Sozialschmarotzer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reden wir über die "Schweiz" ?
dieses Bergdorf, Uhrenmacher, Abzockerbande ?
Oder frauen, die noch leistbar sind ?

Langsam gehen mir die nutten so am arsch vorbei,
kürzlich fragt mich so eine laufhausdame (japanerin),
wo bessere kohle zu haben wäre: und das während dem fick!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben