M
Gast
(Gelöschter Account)
Dann fang an einen Prototypen zu bauen!Ich wäre ja für
Plastikteile aus Sperma!
........mit Wixen Geld verdienen .....a Traum!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann fang an einen Prototypen zu bauen!Ich wäre ja für
Plastikteile aus Sperma!
........mit Wixen Geld verdienen .....a Traum!
....j..und der Transport desselbigen ist auch ned grad so umweltschonend......was verbraucht so ein Supertanker an Schweröl eigentlich um das Öl um die halbe Welt zu
? Fahre für € 12,00 600 km und hänge jeden Sportwagen abpreis/leistung ist unter aller sau.
? Fahre für € 12,00 600 km und hänge jeden Sportwagen ab
Wie lange brauchst für diese 600 km, inklusive tanken?? Fahre für € 12,00 600 km und hänge jeden Sportwagen ab
Wenn schon eine Elektrogurke, dann diese hier:
NEUER REKORD : Der Nio EP9 ist der neue König der Nordschleife
gibts den auch mit Anhängerkupplung?.....oder zumindest Dachreeling für a Dachbox?.....weil wie der aussieht dürft er ned viel Kofferraum ham.
Das Gepäck bringt der Chauffeur im Bentley Mulsanne nach.
Jo, oder ein Polestar 1:Wenn schon eine Elektrogurke, dann diese hier:
Der Knall wird jedenfalls laut sein Aber im Gegensatz zu den Bitcoins wird es bei Tesla eine Ankündigung geben: Spätestens wenn der erste Hersteller Redox-Flow-Zellen (Nachtankbarer Flüssig-Akku soll Autos und Haushalte versorgen) oder sowas ähnliches verbaut würde ich die Aktien verkaufenTesla dürfte so ähnlich enden,wie Bitcoin.........
ist das Design alles andere als praktisch da man den Blick von der Straße abwenden muss nur um zu wissen wie schnell man fährt
Soweit mir bekannt: NeinHat der gar kein HUD?
btw; jeder 90ps saugdieselgolf ist schneller als ein tesla
Wir fahren einen 140 PS TDI der vor 3 Wochen von einem Marder zum Saugdiesel gemacht wurde, also mit sehr viel Mühe und Geduld kam er noch auf knapp 100.
würde mir überhaupt kein e-auto kaufen....ich würd mir derzeit überhaupt kein e-auto kaufen, egal von wem.