TESLA CARS - ja oder nein

Noch was zu Tesla: Mal abgesehen von der Sache mit der Umwelt und der Technologie... spätestens beim Innenraum, zumindest beim Tesla Model 3, hat ich jede Diskussion für mich erledigt :verwirrt:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Mal abgesehen davon dass es hässlich ist (gut, ist subjektiv), ist das Design alles andere als praktisch da man den Blick von der Straße abwenden muss nur um zu wissen wie schnell man fährt :roll:
 
Nach meiner Meinung zur zeit ist ein Tesla bzw die gesamten E Fahrzeuge in einer Stadt vermutlich eine Option über die man denken kann. Allerdings sollte man am Land leben bzw jeden Tag oder öfters mehr als 300 km Fahrtstrecken haben , ist es vermutlich absolut uninteressant.
Des weiteren sehe ich bei dem ganzen das Problem das ,sollte es jemals passieren das große mengen von E Fahrzeugen betrieben werden das Stromnetz dies nicht schaffen wird , da heute schon zu den spitzen Zeiten Strom aus dem Ausland zu gekauft wird .
 
hmm; normalerweise hat man das ja im gefühl wie schnell man gerade ist; ich schau sehr selten aufn tacho?!
 
btw; jeder 90ps saugdieselgolf ist schneller als ein tesla ;)

Ich fürchte die Zulassungszahlen von einem 90PS Saugdiesel Golf tendieren stark gegen 0, da sind dann jeder nicht soooo viele.
Oder gabs da eine spezielle Austro Edition?

Wir fahren einen 140 PS TDI der vor 3 Wochen von einem Marder zum Saugdiesel gemacht wurde, also mit sehr viel Mühe und Geduld kam er noch auf knapp 100.

Gegen Tesla spricht für mich, die Behandlung der Arbeiter, können die Großserienbau oder Autobau überhaupt? Bei uns fackelte einer nach einem Unfall, da musste die Feuerwehr vor dem Löschen zuerst den Akku abklemmen. Ich fürchte da gibts noch reichlich Luft nach oben.
 
Zurück
Oben