Test zum Thema "Sexperte"

probier mal den focus sexsucht test vielleicht klappts da besser .... :mrgreen:

spinni oda wixt mei dackl??

Sind Sie sexsüchtig?

Test
fit_sexsucht
:lehrer:Ergebnis

11 von 12 Punkten erreicht
Alarmstufe Rot!:shock:

Sie sollten unbedingt zu einem Experten – Psychologen oder Arzt – gehen und ihm Ihre Beobachtungen ganz offen schildern. Er kann beurteilen, ob Sie unter einer behandlungsnötigen Sexsucht leiden und die richtigen Schritte einleiten, damit Sie wieder ein normales Verhältnis zu Sex und Erotik entwickeln.:fragezeichen::fragezeichen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:hurra:Hurraaaa - 10 von 12 Punkten - Alarmstufe rot :hurra:

und was heisst das - immer noch zu wenig - wollte ja auf 12 Pkte kommen:mrgreen:

1 von 12 Punkten.
Da stimmt was nicht.
Blöder Test. :mauer:

Also alle beide Focustests sind Blödsinn.

Beim 2. komme ich auf 2/12 und was lese ich: :shock: :shock: :shock:

Vorsicht!
Sexualität nimmt in Ihrem Leben vielleicht einen zu hohen Stellenwert ein. Urteilen Sie ganz ehrlich, ob Sie sich nicht von einem Arzt/Psychologen Ihres Vertrauens mal beraten lassen sollten.

A so a Schas :fragezeichen:

Vorsicht!
Sexualität nimmt in Ihrem Leben vielleicht einen zu hohen Stellenwert ein. Urteilen Sie ganz ehrlich, ob Sie sich nicht von einem Arzt/Psychologen Ihres Vertrauens mal beraten lassen sollten.

A so a Schas :fragezeichen:
Des hob i a ghobt. :mauer:

Sind Sie sexsüchtig?

Ergebnis
6 von 12 Punkten erreicht
Alarmstufe Rot!
Sie sollten unbedingt zu einem Experten – Psychologen oder Arzt – gehen und ihm Ihre Beobachtungen ganz offen schildern. Er kann beurteilen, ob Sie unter einer behandlungsnötigen Sexsucht leiden und die richtigen Schritte einleiten, damit Sie wieder ein normales Verhältnis zu Sex und Erotik entwickeln.:fragezeichen::shock::shock::shock:

oh gott, ich hab ein problem - ich bin sexsüchtig!!!! ich dachte bisher, dass ich ein tolles, befriedigendes sexleben mit meinem partner führe, dabei bin ich süchtig!!!

und was tut man gegen sucht? moment mal, wie war das gleich? sofort aufhören mit dem schweinkrams, ab sofort kein sex mehr! da hilft nur mehr ein keuschheitsgürtel, fernseher, video, zeitschriften und i-net entfernen, der nachbarin sagen, dass sie mich ab 19:00 uhr einsperren muss.....

Ich glaub, des war die Frage, ob ich mehrer Sexualpartnerinnen habe.

Jo eh, des is gfährlich.......Jetzt würd mi no interessieren, ob alles ok ist wenn man 0 Punkte einfährt - oder ob alleine schon das Interesse an so einen Test als Suchtgefährdend eingestuft wird :mad:

Nur wer schafft hier schon 0 Punkte...........:hmm:

Ergebnis
78 von 90 Punkten erreicht
Sexperte
Sie besitzen einen hohen sexuellen Intelligenzquotienten. Ihre Kenntnisse und Einstellungen verraten Erfahrung und Aufgeschlossenheit, mit denen Sie wahrscheinlich ein glückliches sexuelles Leben führen können

Ergebnis
78 von 90 Punkten erreicht
Sexperte
Sie besitzen einen hohen sexuellen Intelligenzquotienten. Ihre Kenntnisse und Einstellungen verraten Erfahrung und Aufgeschlossenheit, mit denen Sie wahrscheinlich ein glückliches sexuelles Leben führen können

Super, gratuliere :daumen:

@Herbydriver
ich glaub die frage war ob du VIELE sexualpartner hast. ist natürlich ansichtssache wieviele viele sind :fragezeichen:

@oxidierer
hab doch geahnt dass du da ganz vorne bist :mrgreen:

Frage: haben sie in letzter Zeit einen Organsmus vorgetäuscht
meine Antwort: Nein
Reaktion: Falsch!
WTF????

Und öfter als dieses eine Mal bewertet dieser "Test" meine Meinung bzw. mein Tun mit "Richtig" oder "Falsch".

Ich liebe binäre Systeme, vor allem wenn sie mich beurteilen und mehr über mich wissen als ich selbst :daumen:
Aber auf meine 69 Punkte bin ich natürlich trotzdem voll stolz und die machen mich so geil, dass ich mir gleich einen runterholen werde... denn trotz meiner überdurchschnittlichen sexueller Intelligenz muss ich heute schon wieder alleine schlafen...:mauer::hmm::fragezeichen: Frauen, wann kapiert ihr endlich, was für ein toller Hecht ich bin?

kopfschüttelnde Grüße

81 Punkte - weil ich keinen Orgasmus vortäusche, wurde diese Frage als "falsch" burteilt...
Die Fragen und Antworten sind ein wenig komisch, da sie ja teilweise einfach mit der persönlichen Einstellung zu tun haben und daher nicht als richtig oder falsch gelten können...

Ogbwohls a bissl blöde Fragen sind:

"72 von 90 Punkten erreicht
Überdurchschnittlich
Sie besitzen sexuelles Wissen, das deutlich über dem des Bevölkerungsdurchschnitts liegt. Das sollte Sie, laut amerikanischen Psychologen, dazu befähigen, Ihre erotische Existenz zu Ihrer Zufriedenheit zu gestalten."

Wie bitte? laut amerikanischen Psychologen?? Meine erotische Existenz gestalte ich seit ca. 20 Jahren zu meiner Zufriedenheit. Und nicht nur zu meiner, mit Verlaub gesagt...g

lg, Lucy

Zurück
Oben