Straßenstrich Testbericht Anita-Stuwer1/4 : Vorsicht Extrem Abzocke

Mitglied #20928

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
846
Anita sieht Dori nicht unähnlich. Ca. 25 Jahre, blond, schlank, schöner aber nicht ganz fester Busen, Arschgeweih . Spricht sehr gut Deutsch, war angeblich 6 Monate in einem Club in Rosenheim, 2 Kinder . Ausgemacht - das übliche : Ganz nackt , blasen mit CIM um 40. Weil ich von Dori noch so begeistert war , habe ich nicht viel nachgedacht - sie schaut ihr ähnlich und spricht noch dazu super Deutsch:hurra:. Angekommen am Tatort - zieht sie sich nicht wirklich aus sondern streift nur ihre Hot-pants herunter und zieht das Top hoch. Nach meinen Protesten :lehrer: war sie dann endlich nackt und ließ sich auch geduldig an- und ausgreifen. Ich habe mich gleich gefreut weil sie sehr rasch und sehr "ordentlich feucht wurde. Ich dachte mir, sie soll jetzt einmal anblasen und dann fick´ich sie ordentlich durch. Sie fängt an zu blasen und keine 30 Sekunden später meint sie "nichts in Mund spritzen. Ausgemacht war etwas anderes aber ich dachte mir - macht nichts ich will sie eh ficken. Sag zu ihr gut. Ohne Übertreibung , eine Minute später sagt sie zu mir,dass sie es mir mit der Hand macht weil ihr der Kopf schon weh tut - ich Kipfel :mauer::kopfklatsch: sag zu ihr - brauchst du nicht - leg dich hin , ich fick dich jetzt. Darauf sie : gut , musst du zahlen 40 Euro - weil erste 40 war für Blasen. Dann habe ich etwas gemacht, was ich noch nie tat - hab´ihr Gewand genommen und mit hohen Bogen aus dem Fenster geworfen, das hat sie so geschockt dass sie ungarisch fluchend die Autotür aufgerissen hat und dem Gewand hinterher- ich schnapp mir ihre Handtasche, nehme den 20´Schein heraus und hau´ihr die Tasche nach mit dem Hinweis dass für keine 3 Minuten €20 super aus. Sie brüllt dass sie sich meine Autonummer aufschreibt - habe gelächelt und bin ohne schlechten Gewissen davon gefahren um mir eine Slowakin namens Julia zu gönnen. Ich schätze Anita hatten noch gute 20 Minuten zu gehn.:lol:

Die starke Position ausnutzen und quasi gewalttätig werden inkl. Geld-Diebstahl - erbärmliches Verhalten. Das Posting soll wohl zusätzlich die "Helden"rolle zur Nachahmung herauskehren? Armselig.
Neben den üblichen Preis-Herunterhandlern im Stuwer sehen sich die SW´s dann noch solche Typen ausgesetzt. Da braucht es keine Zuhälter mehr.

Genau.
Einer Betrügerin hat man das Geld wieder weggenommen, als dieses die ausgemachte Leistung nicht erbrachte. Jaja. Man hätte ja stattdessen sieben Jahre prozessieren müssen, oder?

...nur so kann man solchen Abzockerinnen die Arbeit vermiesen.. und soll daher aus dem 1/4 verschwinden...
sofern der Preis für eine bestimmte Leistung ausgemacht ist, soll sie sich daran halten... oder sie lässt es eben bleiben!

Die starke Position ausnutzen und quasi gewalttätig werden inkl. Geld-Diebstahl - erbärmliches Verhalten. Das Posting soll wohl zusätzlich die "Helden"rolle zur Nachahmung herauskehren? Armselig.
Neben den üblichen Preis-Herunterhandlern im Stuwer sehen sich die SW´s dann noch solche Typen ausgesetzt. Da braucht es keine Zuhälter mehr.

Ist ein wenig unfair von dir. Sie hat mich wirklich verarscht und dafür habe ich ihr ohnedies € 20 Lehrgeld gelassen. Ich bin in der Regel 2x die Woche unterwegs - und das seit Jahren , aber so etwas ist mir auch noch selten passiert. Die Mädls mögen mich und schätzen mich als Stammkunden aber verarschen lass ich mich nicht:mad:.Wenn mir eine sagt " ich mach kein NF, oder vorher sagt CIM ist nicht möglich akzeptiere ich das selbstverständlich aber vorher ja ja und dann ist alles anders sobald sie das Geld hat - das sehe ich nicht ein:nono:. Noch dazu spricht sie super Deutsch und daher ist ein Mißverständnis auszuschliessen.:mad:
Also überdenke deinen Kommentar noch einmal:lehrer::winke:

Die Aktion ist schon in Ordnung!!!
Sie wird sich auch kein schlechtes Gewissen machen, wird die Masche schon häufiger abgezogen haben!!

Abzocke ist nicht in Ordnung. Das ist doch kein Thema - es geht um die Art der Reaktion.

Bin Dich hart angegangen und schulde Dir daher eine nähere Antwort.

Zwei Dinge vorweg:
1. Bin selbst oft im Stuwer unterwegs. Die SW´s haben es nicht einfach und mich bringt es auf die Palme, wenn dann neben den "möglichst billig"-Freiern auch noch Gewalttätigkeit ins Spiel kommt.
2. Wenn dem so ist, dass die SW´s Dich schätzen und mögen, so fände ich das wirklich super. Mein Posting bezog sich natürlich nur auf besagte Aktion.

Diese Aktion finde ich jedoch immer noch völlig daneben. Denn:

1. Es war keine Auseinandersetzung auf Augenhöhe. Eine nackte SW in einem fremden Auto irgendwo in der Pampa ist ziemlich wehrlos. Woher soll sie wissen, was nach dem Rauswerfen als nächstes kommt? Prügel? Papiere/Geld mitnehmen, ..? Versucht Dich ein Handwerker, Arzt, etc. abzuzocken würdest Du dich völlig berechtigt dagegen wehren. Aber eben mit anderen Mitteln weil das Gegenüber sich ebenbürtig wehren kann.

2. Was bezweckt Dein Posting dieser Aktion? Doch wohl eher, ein Beispiel dafür zu geben, wie man mit "Abzocker-SW´s" umgeht, oder? Wenn alle so vorgehen, dann wird auch nicht mehr abgezockt. Genau das ist die Richtung
und damit sind die SW´s noch mehr zum Abschuss freigegeben als ohnehin meist schon. Da kommt der Applaus schnell aus der falschen Ecke.

a) Sie wird aus dieser Aktion LERNEN!
b) WAS hätte er tun sollen? Freiwillig hätte sie kein Geld hergegeben und somit hätte ein finanzieller Schaden entstanden, der durch Betrug (=gelogen) entstanden wäre.

Das Problem bei sowas ist leider, dass ihre drei Habschis oft in der Nähe sind und das eskaliert dann richtig. Und/oder mindestens die Autrtür und Seitenspiegel sind fällig, was einen größeren finanziellen Schaden nach sich zieht, den man von den Betrügern eh nicht ersetzt bekommt.

D.h. hat mal eine Betrügerin im Auto, startet zur selben Zeit das Pokerspiel.

Btw, seit wann kann man hier unangemeldet posten!?

Die SW´s haben es nicht einfach...

Natürlich haben es die SWs nicht einfach...man:down: soll sie fair und menschlich behandeln. Aber in diesem Fall sollte man schon die Chronologie beachten bzw. nicht Ursache und Reaktion vertauschen. Denn wenn man (frau) zu betrügen versucht, ist das Mädel ja selber Schuld, dass es sich Schwierigkeiten einhandelt bzw. es nicht einfach hat. Das ist oft so im Leben, wenn man andere zu betrügen versucht, muss man mit Konsequenzen rechnen. Wie man in den Wald hineinruft...
Und bezüglich Augenhöhe: Natürlich kann in so einem Fall kein rechtsstaatliches Verfahren eine Lösung der Differenzen bringen. Aber es ist nicht nur für SWs ein Risiko, sich zu einem Fremden ins Auto zu setzen, gerade im Bereich des (illegalen) Strassenstrichs gibt es auch das Risiko des Freiers, der sich eine Unbekannte ins Auto holt...und dabei ist auch der eine oder andere schon ordentlich eingefahren...

Zuletzt bearbeitet:
Bist du leicht die besagte Anita? :mrgreen:

a) Sie wird aus dieser Aktion LERNEN!
Btw, seit wann kann man hier unangemeldet posten!?

volle Zustimmung... die verschwindet auch wieder bald aus dem 1/4... hab auch schon ähnliches erlebt.. aber wenn man nichts dagegen tut, glauben die es geht eh alles rein...man hilft damit auch anderen Freiern, die dagegen nicht protestieren und enttäuscht von dannen ziehen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Meinung dazu!

1) Mir ist glücklicherweise eine derartige Abzocke in dieser Dreistigkeit noch kaum untergekommen, daher kann ich mich nicht ganz hineinversetzten. Allerdings kann ich mit den Mädels fast immer recht gut, da ich meist nicht gleich mit der Tür ins Haus falle, sondern versuche zuerst eine gemeinsame Basis zu finden. Trete auch nie als "Herrscher" mit Kommandoton auf....bin immer gepflegt höflich....(und schiach bin i a net:haha:).....damit reagieren sie meist anders
(spreche hier niemanden direkt an!!!....ist nur eine Allgemeinbetrachtung um auch die Andere Seite zu verstehen)
2) Wichtig ist ganz sicher die Warnung von ihr! Danke dafür!
3) Die Mädels haben es wirklich schwer....kann man doch die grauslichen Typen mit gestörter Persönlichkeit schon an der Verhaltensweise beim Herumschleichen erkennen!
und diverse vertrauliche Gespräche mit den Girls haben mir das stets vor Augen geführt.....(weniger aus dem Stuwer....da bin ich nicht oft)
Ständig auf der Hut vor der Polizei nagt am Nervenkostüm!
4) Ich halte es ein wenig wie teenlegslover.....das Argument mit Duell auf Augenhöhe hat was.....
ich finde diese Art der Reaktion deutlich überzogen.....auch weil ich nicht glaube, dass sie daraus die richtigen Schlüsse zieht!:!: Ihre Geringschätzung des Freiers wird dadurch wahrscheinlich noch gestärkt, und sie wird innerlich noch mehr blockieren.
Außerdem sollte man immer einen Zwang hinter der Kulisse im Auge behalten als möglichen Grund...
daher wäre ich da vorsichtig
5) Es hätte sicher elegantere Wege gegeben, ihr das Fehlverhalten vor Augen zu führen! Ich hätte es, Abzocke hin oder her, nicht übers Herz gebracht, sie derartig bloß zu stellen!
6) Hatte sogar schon erlebt, dass sich eine SW bei mir Tage später entschuldigt hat, nach dem ich ihr klar gemacht hatte...ihr Service war zuvor mies.....( bin sogar derzeit in einem Laufhaus am Überlegen ob ich nicht doch nochmals zu einer hingehen soll, obwohl das Service fast einer Abzocke glich, nachdem sie mich kürzlich zu einem klärenden Gespräch ins Zimmer gebeten hat!!!! Und die folgende Unterhaltung verlief wirklich nett....am Ende sogar mit Bussis verabschiedet....vieles ist möglich!

Daher das ganze ruhig ohne Streit und Hader aus der Welt schaffen und menschlich abhandeln.....bin vielleicht da etwas zu weich!

Am Ende...ich schätze coolfredtheuser sehr für seine Berichte...und dass er sehr beliebt im Viertel ist, glaub ich auch sofort
Keep cool!!!

Zuletzt bearbeitet:
Meine Meinung dazu!

1) Mir ist glücklicherweise eine derartige Abzocke in dieser Dreistigkeit noch kaum untergekommen, daher kann ich mich nicht ganz hineinversetzten. Allerdings kann ich mit den Mädels fast immer recht gut, da ich meist nicht gleich mit der Tür ins Haus falle, sondern versuche zuerst eine gemeinsame Basis zu finden. Trete auch nie als "Herrscher" mit Kommandoton auf....bin immer gepflegt höflich....(und schiach bin i a net:haha:).....damit reagieren sie meist anders
(spreche hier niemanden direkt an!!!....ist nur eine Allgemeinbetrachtung um auch die Andere Seite zu verstehen)
2) Wichtig ist ganz sicher die Warnung von ihr! Danke dafür!
3) Die Mädels haben es wirklich schwer....kann man doch die grauslichen Typen mit gestörter Persönlichkeit schon an der Verhaltensweise beim Herumschleichen erkennen!
und diverse vertrauliche Gespräche mit den Girls haben mir das stets vor Augen geführt.....(weniger aus dem Stuwer....da bin ich nicht oft)
Ständig auf der Hut vor der Polizei nagt am Nervenkostüm!
4) Ich halte es ein wenig wie teenlegslover.....das Argument mit Duell auf Augenhöhe hat was.....
ich finde diese Art der Reaktion deutlich überzogen.....auch weil ich nicht glaube, dass sie daraus die richtigen Schlüsse zieht!:!: Ihre Geringschätzung des Freiers wird dadurch wahrscheinlich noch gestärkt, und sie wird innerlich noch mehr blockieren.
Außerdem sollte man immer einen Zwang hinter der Kulisse im Auge behalten als möglichen Grund...
daher wäre ich da vorsichtig
5) Es hätte sicher elegantere Wege gegeben, ihr das Fehlverhalten vor Augen zu führen! Ich hätte es, Abzocke hin oder her, nicht übers Herz gebracht, sie derartig bloß zu stellen!
6) Hatte sogar schon erlebt, dass sich eine SW bei mir Tage später entschuldigt hat, nach dem ich ihr klar gemacht hatte...ihr Service war zuvor mies.....( bin sogar derzeit in einem Laufhaus am Überlegen ob ich nicht doch nochmals zu einer hingehen soll, obwohl das Service fast einer Abzocke glich, nachdem sie mich kürzlich zu einem klärenden Gespräch ins Zimmer gebeten hat!!!! Und die folgende Unterhaltung verlief wirklich nett....am Ende sogar mit Bussis verabschiedet....vieles ist möglich!

Daher das ganze ruhig ohne Streit und Hader aus der Welt schaffen und menschlich abhandeln.....bin vielleicht da etwas zu weich!

Am Ende...ich schätze coolfredtheuser sehr für seine Berichte...und dass er sehr beliebt im Viertel ist, glaub ich auch sofort
Keep cool!!!

respekt; ein selbstbewußter mann.....

:daumen: da wird sicherlich an und wann mit :herzen: geworked....

Worüber reden wir, es geht um Sex für ein paar Euroscheine. Es geht um Dreissig Vierzig Euro, um den Diskontfick. Es geht darum, dass Frauen unter dubiosen Umständen für ein paar Netsch ihr Intimstes geben. Was ist denn dort zu erwarten... ihr wollt die Frauen wegen ein paar Euro runterpressen, sie halten dagegen. Daher kommt bei mir ein heftiger Fremdschäm-Reflex in Gang, wenn sich hier wer als heldenhafter Kämpfer gegen so eine arme Frau präsentiert.

:kotzen: :kotzen: :kotzen:

Prinzipiell verstehe ich, dass man sich gegen Abzocke wehrt, ganz egal in welcher Branche man eine Geschäftsbeziehung unterhält. In dieser Branche, in einem Teilmiljeu, wo so ein deutliches Machtgefälle herrscht, kommt das aber für mich anders hinüber, als der TE gedacht hat. Er ist für mich kein Held. Er hat sich in ein Abzockermiljeu begeben, wo Frauen um ihre Existenz kämpfen. Er versucht die Nebengeräusche dieses bitteren Existenzkampfes als seine Stunde der schillernden Heldenhaftigkeit darzustellen...

DAS IST SIE ABER GEWISS NICHT.

:mauer: :mauer: :mauer:

Interessant, wie in obigem Gutmenschenposting gleich sämtliche Vorurteile und vorgefasste programmatische Linien in einen Satz verpackt werden:
Er versucht die Nebengeräusche dieses bitteren Existenzkampfes als seine Stunde der schillernden Heldenhaftigkeit darzustellen...
Ganz sicher hat er nicht versucht das Erlebnis als seine Stunde der schillernden Heldenhaftigkeit darzustellen. Er hat ganz einfach geschrieben, was passiert ist. Wer CFHs Berichte hier liest, erfährt von guten Erlebnissen, von sehr guten Erlebnissen, von weniger guten und auch von Abzocken. Noch nie hat er, auch bei miesem Service, ähnlich gehandelt. Ich halte ihn für Einen, der die Mädels respektvoll und gut behandelt. Aber bei so einem Betrug war das eine absolut richtige Reaktion.
Wer aus seinem Bericht einen Versuch der Selbstdarstellung herauslesen will, sollte besser sein eigenes Wesen durchleuchten. Es dürfte nicht alles ganz rund laufen, wenn man zu solchen Schlüssen kommt.

ja, die zeiten ändern sich. früher wär der zugehörige strizzi um die ecke gebogen, es hätt 'ne gebrochene nase gegeben und alles wär wieder seinen lauf gegangen.

Zurück
Oben