- Reaktionen
- 846
Anita sieht Dori nicht unähnlich. Ca. 25 Jahre, blond, schlank, schöner aber nicht ganz fester Busen, Arschgeweih . Spricht sehr gut Deutsch, war angeblich 6 Monate in einem Club in Rosenheim, 2 Kinder . Ausgemacht - das übliche : Ganz nackt , blasen mit CIM um 40. Weil ich von Dori noch so begeistert war , habe ich nicht viel nachgedacht - sie schaut ihr ähnlich und spricht noch dazu super Deutsch. Angekommen am Tatort - zieht sie sich nicht wirklich aus sondern streift nur ihre Hot-pants herunter und zieht das Top hoch. Nach meinen Protesten war sie dann endlich nackt und ließ sich auch geduldig an- und ausgreifen. Ich habe mich gleich gefreut weil sie sehr rasch und sehr "ordentlich feucht wurde. Ich dachte mir, sie soll jetzt einmal anblasen und dann fick´ich sie ordentlich durch. Sie fängt an zu blasen und keine 30 Sekunden später meint sie "nichts in Mund spritzen. Ausgemacht war etwas anderes aber ich dachte mir - macht nichts ich will sie eh ficken. Sag zu ihr gut. Ohne Übertreibung , eine Minute später sagt sie zu mir,dass sie es mir mit der Hand macht weil ihr der Kopf schon weh tut - ich Kipfel sag zu ihr - brauchst du nicht - leg dich hin , ich fick dich jetzt. Darauf sie : gut , musst du zahlen 40 Euro - weil erste 40 war für Blasen. Dann habe ich etwas gemacht, was ich noch nie tat - hab´ihr Gewand genommen und mit hohen Bogen aus dem Fenster geworfen, das hat sie so geschockt dass sie ungarisch fluchend die Autotür aufgerissen hat und dem Gewand hinterher- ich schnapp mir ihre Handtasche, nehme den 20´Schein heraus und hau´ihr die Tasche nach mit dem Hinweis dass für keine 3 Minuten 20 super aus. Sie brüllt dass sie sich meine Autonummer aufschreibt - habe gelächelt und bin ohne schlechten Gewissen davon gefahren um mir eine Slowakin namens Julia zu gönnen. Ich schätze Anita hatten noch gute 20 Minuten zu gehn.