Ebony Testbericht Blackys Prater

A

Gast

(Gelöschter Account)
Also ich hatte Anfang der Woche 2 Blackys in der Nähe der Perspektivstrasse beim Hotel.

Und keinesfalls rassistisch gemeint,aber das Service war einfach grauenhaft. Ein Blowjob und wenn du nicht nach 2 Minuten unter lautem Stöhnen spritzt,gehen sie dir sowas von auf die Nerven,dass es ärger nicht mehr geht,ausserdem machen sie dann nur mit der Hand weiter.

Dazu sind sie auch noch total leidenschaftslos.:mauer:

Ehrlich gesagt sind da die 20 Euronen besser angelegt,wenn ich sie für Klopapier ausgebe.

Also sorry,aber da war die schlechteste Frau,die ich privat im Bett hatte,noch ne Sexgöttin dagegen.:roll:

Wiederholungsgefahr: 0

mal ehrlich was erwartest du für 20euro???? :fragezeichen:
für den preis kann kein mädel motiviert sein und nur so am rande die letzten 2 farbigen die ich hatte waren alles andere als schlecht ;)

Also ich hatte Anfang der Woche 2 Blackys in der Nähe der Perspektivstrasse beim Hotel.

Und keinesfalls rassistisch gemeint,aber das Service war einfach grauenhaft. Ein Blowjob und wenn du nicht nach 2 Minuten unter lautem Stöhnen spritzt,gehen sie dir sowas von auf die Nerven,dass es ärger nicht mehr geht,ausserdem machen sie dann nur mit der Hand weiter.

Dazu sind sie auch noch total leidenschaftslos.:mauer:

Ehrlich gesagt sind da die 20 Euronen besser angelegt,wenn ich sie für Klopapier ausgebe.
Also sorry,aber da war die schlechteste Frau,die ich privat im Bett hatte,noch ne Sexgöttin dagegen.:roll:

Wiederholungsgefahr: 0

...da kannst im wahrsten Sinn des Wortes drauf scheissen.

:lol:

mal ehrlich was erwartest du für 20euro???? :fragezeichen:
für den preis kann kein mädel motiviert sein und nur so am rande die letzten 2 farbigen die ich hatte waren alles andere als schlecht ;)

@Greg:
Wenn sie sich nicht motivieren können,sollen sie den Job denen überlassen,die was davon verstehen. Oder sie brauchen sich auch nicht dafür zahlen lassen. Du zahlst auch keinen Mechaniker dafür,dass er nur die halbe Arbeit macht.

...da kannst im wahrsten Sinn des Wortes drauf scheissen.

:lol:

@Pempermeister:
Wo du recht hast,hast du recht.

@Greg:
Wenn sie sich nicht motivieren können,sollen sie den Job denen überlassen,die was davon verstehen. Oder sie brauchen sich auch nicht dafür zahlen lassen. Du zahlst auch keinen Mechaniker dafür,dass er nur die halbe Arbeit macht

stimmt aber ich bezahle meinen mechaniker fair und deshalb ist er auch fair zu mir und bescheisst mich nicht:mrgreen:

stimmt aber ich bezahle meinen mechaniker fair und deshalb ist er auch fair zu mir und bescheisst mich nicht:mrgreen:

schlechter vergleich.
Ich bezahlte meinen Mechaniker (besser: Ex-Mechaniker) mehr als fair, dennoch wurde ich gelinkt...:mad:

Außerdem, wenn sie auf den Preis eingeht, hat sie wohl genug "Motivation".

Finde auch, daß einzig und allein Lucie ein gutes Service bietet, durfte ich letztlich wieder mal genießen, war sehr nett und wußte, mit dem kleinen Don sehr gut umzugehen:mrgreen:

schlechter vergleich.
Außerdem, wenn sie auf den Preis eingeht, hat sie wohl genug "Motivation".

Finde auch, daß einzig und allein Lucie ein gutes Service bietet, durfte ich letztlich wieder mal genießen, war sehr nett und wußte, mit dem kleinen Don sehr gut umzugehen:mrgreen:

@ Don:

Mit Lucie hab ich keine Erfahrungen,also kann ich zu ihr auch nix sagen. Aber du hast vollkommen damit recht. Wenn sie den Preis so festlegt,dann sollte ihr das "Motivation" genug sein.
Und du hast denke ich mit dem "schlechten Vergleich" etwas untertrieben. Ein Mechaniker hat seinen Preis und soll seinen Job ordentlich machen. Und eine Nutte nennt dir auch ihren Preis,also soll sie auch ihren Job ordentlich machen.

Und jetzt wieder für alle:
Jeder sagt dass Prostituierte auch am Strassenstrich ein Job ist wie jeder andere. Dann kann mans ja wohl auch hier vergleichen. Wieviele von euch sind im Job nicht motiviert und müssen trotzdem gute Arbeit leisten,da sie sonst ihren Job einfach los sind? Ich weiß schon,die "Damen" wird das nicht sonderlich stören......nur wer von uns hat Lust,wieder in die Zeiten von AlCapone zurück zu fallen? Wahrscheinlich keiner.

Aber seis wies sei,für mich sind die Blackys gestorben. Einmal auf die Nase fallen reicht mir vollkommen.:lehrer:

ich bin entsetzt darüber sich überhaupt für 20 euro anzubieten :mauer:

und an die männerwelt : was wollt ihr euch da wirklich davon ewarten :fragezeichen:

ich bin entsetzt darüber sich überhaupt für 20 euro anzubieten :mauer:

und an die männerwelt : was wollt ihr euch da wirklich davon ewarten :fragezeichen:

Verstehe die Frage nicht.
Wenn wir schon beim Vergleichen sind:
vielleicht gehst Du auch ab und zu zum Hofer einkaufen. Die dort streng geprüfte Ware, auch Fleisch und Gemüse kostet um vieles weniger als beim Spar, Billa oder Merkur. Mußt Du Dir deshalb schlechte Qualität erwarten.
Der Markt bestimmt den Preis, in Vorarlberg, wo Prostitution noch verboten ist, ist sie auch wesentlich teurer.

Verstehe die Frage nicht.
Wenn wir schon beim Vergleichen sind:
vielleicht gehst Du auch ab und zu zum Hofer einkaufen. Die dort streng geprüfte Ware, auch Fleisch und Gemüse kostet um vieles weniger als beim Spar, Billa oder Merkur. Mußt Du Dir deshalb schlechte Qualität erwarten.
Der Markt bestimmt den Preis, in Vorarlberg, wo Prostitution noch verboten ist, ist sie auch wesentlich teurer.

Vollkommen richtig. Das sind die Gesetze von Angebot und Nachfrage.
Und die bestimmen nunmal in jedem Geschäftsbereich den Preis. Egal,ob Lebensmittel,Kleidung, Autos, oder was auch sonst immer.......

Meiner Erfahrung nach,kann man um 20-30 € auch Glück haben & guten Service erwischen...

Ist mir bei Blackies allerdings noch nicht passiert - insofern, hab ich meine Konsequenzen gezogen u. probier es (vorläufig) mal bei "nicht"-blackies.

ZONK´s gibts aber überall u. in jeder Preisklasse!

. Die dort streng geprüfte Ware, auch Fleisch und Gemüse kostet um vieles weniger als beim Spar, Billa oder Merkur. Mußt Du Dir deshalb schlechte Qualität erwarten.
Echt? Ist die soviel billiger?
Oder wird dort eher doch nur Ramsch verkauft?

Das hängt vielleicht aber mehr damit zusammen, dass die Männer den gebotenen Service zu schätzen wissen und deshalb gerne auch einmal mehr dafür bezahlen. Sollte Prostitution in Vorarlberg einmal erlaubt werden, und an jeder Straßenecke eine "Käufliche" stehen, wird das viele der Herren dazu animieren, sich überlegen zu fühlen und den Preis zu drücken.
Weil: irgendeine wird's dann schon billiger machen ..... :cool:

Vollkommen richtig. Das sind die Gesetze von Angebot und Nachfrage.
Und die bestimmen nunmal in jedem Geschäftsbereich den Preis. Egal,ob Lebensmittel,Kleidung, Autos, oder was auch sonst immer.......

Kleidung ......... ist ein gutes Beispiel :)

Du kannst Dir, wenn Du einen Anzug kaufen willst, einen auf den Leib schneidern lassen, oder einen halbfertigen kaufen, welcher an Deine persönlichen Bedürfnisse angepasst wird, oder Du kaufst Dir einen in einer Konfektionsgröße, der Deiner Figur am nächsten kommt.

Bei Prostituierten ist es nicht anders:
Willst Du einen "Maßanzug", wirst Du in ein Studio oder zu einer selbständigen Dame gehen.
Willst Du nur billig davonkommen und nimmst eine "Konfektionsgröße", dann darfst Dich halt nicht wundern, wenn es nicht das Wahre ist.

Weißt? :cool:

Das hängt vielleicht aber mehr damit zusammen, dass die Männer den gebotenen Service zu schätzen wissen und deshalb gerne auch einmal mehr dafür bezahlen. Sollte Prostitution in Vorarlberg einmal erlaubt werden, und an jeder Straßenecke eine "Käufliche" stehen, wird das viele der Herren dazu animieren, sich überlegen zu fühlen und den Preis zu drücken.
Weil: irgendeine wird's dann schon billiger machen ..... :cool:

Kleidung ......... ist ein gutes Beispiel :)

Du kannst Dir, wenn Du einen Anzug kaufen willst, einen auf den Leib schneidern lassen, oder einen halbfertigen kaufen, welcher an Deine persönlichen Bedürfnisse angepasst wird, oder Du kaufst Dir einen in einer Konfektionsgröße, der Deiner Figur am nächsten kommt.

Bei Prostituierten ist es nicht anders:
Willst Du einen "Maßanzug", wirst Du in ein Studio oder zu einer selbständigen Dame gehen.
Willst Du nur billig davonkommen und nimmst eine "Konfektionsgröße", dann darfst Dich halt nicht wundern, wenn es nicht das Wahre ist.

Weißt? :cool:

erstens glaube ich, Du überschätzt Vorarlberg, sooo viele Mädels gehen dann auch nicht auf den Strich;)

Und bei der Kleidung kommt es auch auf die eigene Figur an. Ich kaufte mir schon Boss-Anzüge von der Stange, die sehen ausgezeichnet aus und zeigen kaum Verschleißerscheinungen.
Wenn ein Kunde am Strich sein "Glück" versucht, und für dieses 20 Euro aushandelt, sollte schon allein deshalb die Leistung stimmen, weil sonst die Nachfrage bei der Dienstleistenden stark nachlassen wird, sie schneidet sich also ins eigene Fleisch:cry:

Wenn ein Kunde am Strich sein "Glück" versucht, und für dieses 20 Euro aushandelt, sollte schon allein deshalb die Leistung stimmen, weil sonst die Nachfrage bei der Dienstleistenden stark nachlassen wird, sie schneidet sich also ins eigene Fleisch:cry:

Ist der Gedanke so fernliegend, dass eine Frau, welche ihre Dienste um lächerliche Beträge anbietet, dies nicht aus reiner Freude am Job tun wird? Ist es nicht naheliegender, dass dahinter meist Abhängigkeiten, Zwangslagen und ähnliches stecken?

Wenn ein Kunde am Strich sein "Glück" versucht, ist dann 20 Euro ein wirklich reeller Gegenwert dafür?
Ich würd' mich schämen :cry:

Zurück
Oben