Ebony Testbericht Blackys Prater

Also ich muss auch sagen, mancher Service der Blackies ist echt furchtbar.Auch wenn sie sich für 20 € anbieten, wenn sie sich schon anbieten und dann während sie einen Schwanz blasen plötzlich auf Handarbeit umstellen ist das schon seltsam und echt scheisse.Sorry.

95 % der Blackies sind vom Service her leider wirklich enttäuschend. War gerade am Messegelände, nach zwei Minuten stellt sie (Naomi) auf Handbetrieb um, weil "I'm so tired, be fast!"

Das Thema wurde hier schon ausreichend diskutiert. Aus ihrer Sicht kann ich es irgendwie verstehen, aber da kommt man mit der eigenen Hand weiter und vorallem billiger :lol:

also nach euren Kommentaren zu urteilen lass ich black black sein und steck ihn white rein!!!
:lol::lol::lol:

Ist schon irgendwie eigenartig, aber die meisten meinen, dass die "Blackies" eher unterdurchschnittlich sind. Diesbezüglich muß ich sagen, dass ich ein ganz, ganz liebes Mäderl(unbestätigten Gerüchten zu Folge 24 Jahre "jung") auf der ÄMH aufgebagelt habe, das ein wirklich auschezeichnetes Service(überraschender Weise mit Gummi) um € 100,-- die Stunde anbot. Sie blies ausgesprochen bemüht und auch recht ausdauernd, absolut ohne Zeitdruck(und auch OHNE Handeinsatz). Auch der Sex mit Ihr war sehr befriedigend, Anal war leider nicht im Angebot. Habe Sie leider seit ca. 3 Wochen nicht mehr gesichtet. Ihr Name war, woswit ich mich erinnern kann, Jessica.

Ist schon irgendwie eigenartig, aber die meisten meinen, dass die "Blackies" eher unterdurchschnittlich sind. Diesbezüglich muß ich sagen, dass ich ein ganz, ganz liebes Mäderl(unbestätigten Gerüchten zu Folge 24 Jahre "jung") auf der ÄMH aufgebagelt habe, das ein wirklich auschezeichnetes Service(überraschender Weise mit Gummi) um € 100,-- die Stunde anbot. Sie blies ausgesprochen bemüht und auch recht ausdauernd, absolut ohne Zeitdruck(und auch OHNE Handeinsatz). Auch der Sex mit Ihr war sehr befriedigend, Anal war leider nicht im Angebot. Habe Sie leider seit ca. 3 Wochen nicht mehr gesichtet. Ihr Name war, woswit ich mich erinnern kann, Jessica.

sicher gibt es ausnahmen nur bei (geschätzten) 80% ist das service einach nicht "gut":!:

wenn man die girls fair behandelt und nicht wie einen gegenstand denn man auf 10euro drückt bekommt man für sein geld auch etwas geboten.;)

wenn man die girls fair behandelt und nicht wie einen gegenstand denn man auf 10euro drückt bekommt man für sein geld auch etwas geboten.;)
:fragezeichen:

ok - meine einfahrer waren schon vor bald 3 jahren NUR da nach wie vor immer wieder schlechte berichte kommen kann ich mir nicht vorstellen das es in der zeit so wie von dir angedeutet um 300% besser geworden ist:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

der eine oder andere von den vielen die seither schlechtes berichtet haben hat zwar geschrieben das er den preis gedrückt hat nur ICH verhandel grundsätzlich NIE über den preis:!::!::!:

ja ich kann den meisten hier nur zustimmen bin selber schon eingefahren.........
die hat grauenhaft geblasen und vom ficken red ich garned,sagte andauernd "you finish" das ging mir so aufn sack das ich drauf geschissen hab und gegangen bin .
hätte ich das geld versoffen wäre mir wenigstens schlecht gewesen am nächsten tag so war ich nur sauer auf den scheiss.
ich würde das niemanden empfehlen. jungs spart euch das und geht was saufen habt ihr mehr davon.

Stimmt, also Ausnahmen solls ja immer geben. Und die auf der ÄMH sind ja nicht so wie die im Stuwer, bzw. Prater.

Also hast mal Glück ghabt...der rest der Blackies is a Geldrauswurf...

Was ist eigentlich aus Gina geworden ? Steht sie immer noch beim Messegelände ? Ihr Service war zwar nur durchschnittlich aber sie war immer sehr nett und freundlich, außerdem hatte sie eine ziemlich attraktive Figur.

Zurück
Oben