P
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich hatte Anfang der Woche 2 Blackys in der Nähe der Perspektivstrasse beim Hotel.
Und keinesfalls rassistisch gemeint,aber das Service war einfach grauenhaft. Ein Blowjob und wenn du nicht nach 2 Minuten unter lautem Stöhnen spritzt,gehen sie dir sowas von auf die Nerven,dass es ärger nicht mehr geht,ausserdem machen sie dann nur mit der Hand weiter.
Dazu sind sie auch noch total leidenschaftslos.
Ehrlich gesagt sind da die 20 Euronen besser angelegt,wenn ich sie für Klopapier ausgebe.
Also sorry,aber da war die schlechteste Frau,die ich privat im Bett hatte,noch ne Sexgöttin dagegen.
Wiederholungsgefahr: 0
Das wurde hier zwar schon öfters angekreidet, aber anscheinend werden manche doch nicht g´scheiter. Ich verstehe einfach die Erwartungshaltung von gewissen Herren nicht!
Was denkst Du, daß Du für 20,- bekommst? Dumpingpreise bezahlen wollen und das Service einer Edelnutte erwarten, ist ein wenig an der Realität vorbei!
Ist doch völlig klar, daß es einer für 20,- relativ egal ist, ob du zufrieden bist (ganz seltene Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel).