Ebony Testbericht Blackys Prater

Also ich hatte Anfang der Woche 2 Blackys in der Nähe der Perspektivstrasse beim Hotel.

Und keinesfalls rassistisch gemeint,aber das Service war einfach grauenhaft. Ein Blowjob und wenn du nicht nach 2 Minuten unter lautem Stöhnen spritzt,gehen sie dir sowas von auf die Nerven,dass es ärger nicht mehr geht,ausserdem machen sie dann nur mit der Hand weiter.

Dazu sind sie auch noch total leidenschaftslos.:mauer:

Ehrlich gesagt sind da die 20 Euronen besser angelegt,wenn ich sie für Klopapier ausgebe.

Also sorry,aber da war die schlechteste Frau,die ich privat im Bett hatte,noch ne Sexgöttin dagegen.:roll:

Wiederholungsgefahr: 0

Das wurde hier zwar schon öfters angekreidet, aber anscheinend werden manche doch nicht g´scheiter. Ich verstehe einfach die Erwartungshaltung von gewissen Herren nicht!
Was denkst Du, daß Du für € 20,- bekommst? Dumpingpreise bezahlen wollen und das Service einer Edelnutte erwarten, ist ein wenig an der Realität vorbei!
Ist doch völlig klar, daß es einer für € 20,- relativ egal ist, ob du zufrieden bist (ganz seltene Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel).

Ist der Gedanke so fernliegend, dass eine Frau, welche ihre Dienste um lächerliche Beträge anbietet, dies nicht aus reiner Freude am Job tun wird? Ist es nicht naheliegender, dass dahinter meist Abhängigkeiten, Zwangslagen und ähnliches stecken?

Wenn ein Kunde am Strich sein "Glück" versucht, ist dann 20 Euro ein wirklich reeller Gegenwert dafür?
Ich würd' mich schämen :cry:

darum habe ich es in klammer gesetzt, war wohl nicht so schwer zu verstehen...
erstens erwartet der kunde für 20 euronen ohnehin nur hand- oder französisches service und keine liebesnacht, wo besteht da für dich das problem?
zweitens mag das stimmen mit den problemen und abhängigkeiten, aber es gibt wohl auch damen, die sich ihren lebensunterhalt hart an der kassa eines billas erarbeiten müssen, ich möchte hier einfach keine moralische diskussion führen, und drittens zwingt dich ja eh keiner, jene damen zu besuchen:confused:

@steirerbua: Darf ich fragen, mit wieviel Prostituierten Du eigentlich persönlich Erfahrung hast?

Wenig...das sieht man z.B. am Posting davor....eher vom "grünen steirischen Tisch" weg philosophierend ... ;););)

Ich habe nirgends in den Forumsregeln gelesen, dass man ein regelmäßiger Strichkunde sein muss, um eine eigene Meinung zu der Problematik zu äußern.

Ich finde den Gedanken jedenfalls nicht so naheliegend. Zumindest ist es gerne die Argumentation der Herren, dass eine naturgeile Frau, die "es" einfach gerne macht, eben WENIGER verlangen wird als eine, die es grauenhaft findet.

Das ist aber nicht wirklich logisch gedacht. Warum sollte eine Frau, die selbst mit Freude bei der Sache ist, die also "gut mitgeht", wie die Herren Stecher es so gerne formulieren, warum sollte die also weniger verlangen, wo sie doch im Grunde MEHR bietet?

Was denkst Du, daß Du für € 20,- bekommst? Dumpingpreise bezahlen wollen und das Service einer Edelnutte erwarten, ist ein wenig an der Realität vorbei!
Ist doch völlig klar, daß es einer für € 20,- relativ egal ist, ob du zufrieden bist.

Wenn eine Frau selbst den Preis für ihre Leistung bestimmt, dann sollte es ihr (und wird es ihr auch) nicht egal sein, ob der Kunde zufrieden ist.
Arbeitet sie zu fremdbestimmten Preisen, wird's ihr wurscht sein, jedenfalls in diesem Preissegment.
Sagt der steirische Philosoph ;)

Aber seis wies sei,für mich sind die Blackys gestorben.

Nau! :cry: Da beginnt am Messegelände das große Weinen :cool:

zweitens mag das stimmen mit den problemen und abhängigkeiten, aber es gibt wohl auch damen, die sich ihren lebensunterhalt hart an der kassa eines billas erarbeiten müssen, ich möchte hier einfach keine moralische diskussion führen, .........

Verstehe ich ....... wäre hier auch sinnlos :)

und drittens zwingt dich ja eh keiner, jene damen zu besuchen:confused:

Mich zwingt auch keiner, zum Ficken nach Kenia zu fliegen, und trotzdem habe ich meine Meinung dazu - stell Dir vor :)

Das ist aber nicht wirklich logisch gedacht. Warum sollte eine Frau, die selbst mit Freude bei der Sache ist, die also "gut mitgeht", wie die Herren Stecher es so gerne formulieren, warum sollte die also weniger verlangen, wo sie doch im Grunde MEHR bietet?
Wenn eine Frau selbst den Preis für ihre Leistung bestimmt, dann sollte es ihr (und wird es ihr auch) nicht egal sein, ob der Kunde zufrieden ist.

Ohne dir jetzt nahetreten zu wollen, Steirer: Ich hätte das so aufgefasst, dass Amanda_E und du in diesem Punkt sehrwohl derselben Meinung seid. Schrieb sie doch schon im nächsten, von dir nicht zitierten Absatz, so weiter:

In der Praxis dürfte es (in Wien, sonst hab ich keine Ahnung) allerdings so sein, dass diejenigen, die richtig viel Motivation haben (aus welchen Gründen auch immer), generell in oberen Preissegment liegen. Sie begründen das damit, dass das Niveau der Kunden dann höher wäre. Jene, die es nicht als Hauptberuf machen, sagen außerdem, dass sie es ja nicht nötig hätten ihre Arbeit unterbezahlt zu machen.

:hmm:
Genießer :winke:

der sich diesem Standpunkt übrigens auch anschließt.

Das ist eben meistens die Realität, dass die "gut mitgehenden" Frauen mehr verlangen, aus den Gründen, die ich angeführt habe, und auch deshalb weil sie "mehr bieten" (= mehr verlangen KÖNNEN, sonst würde dein Argument auch nicht funktionieren).
Da, wo du mich zitiert hast, habe ich nur die Meinung von ein paar Männern wiedergegeben, die "gern" so argumentieren. Vielleicht hätte ich einen Smiley dazumachen sollen.

:shock:

Mein "das ist aber nicht logisch gedacht" hat sich eigentlich auf die von Dir zitierten Herren bezogen - tut mir leid, wenn ich das so missverständlich ausgedrückt habe! :)

Das ist ein Punkt, über den bei Preisdiskussionen im Rotlichtmilieu gerne geflissentlich hinweggegangen wird.
Bei 20 Euro pro BJ bist du wahrscheinlich viel schlechter dran als die Dame beim Billa, die sitzt nämlich im Warmen hat Kranken-, Pensions-, und Arbeitslosenversicherung, weiters Weihnachts und Urlaubsgeld und sonstige Vergünstigungen. Das schwarze Mädel steht bei -5 Grad draussen und muss sich ihre 5 BJ s pro Tag hart erarbeiten, wenn sie sich verkühlt und Fieber hat ist nichts mit zuhause bleiben usw.
Denkt doch auch mal da dran!

Komisch, daß auf einmal soviele Moralapostel im Strassenstrichthread herumgeistern...
Warum seht Ihr denn hier herein?
Bloß um den Finger zu heben oder weil es Euch erregt...?

Bei 20 Euro pro BJ bist du wahrscheinlich viel schlechter dran als die Dame beim Billa, die sitzt nämlich im Warmen hat Kranken-, Pensions-, und Arbeitslosenversicherung, weiters Weihnachts und Urlaubsgeld und sonstige Vergünstigungen. Das schwarze Mädel steht bei -5 Grad draussen und muss sich ihre 5 BJ s pro Tag hart erarbeiten, wenn sie sich verkühlt und Fieber hat ist nichts mit zuhause bleiben usw.

Ich glaube, dass die Mädchen einiges mehr als fünf Blow Jobs pro Nacht erledigen.

grüße, chopin

Komisch, daß auf einmal soviele Moralapostel im Strassenstrichthread herumgeistern...

Statt der "Moralapostel" könntest Du mit Argumenten besser punkten.
Wenn eh alles so einwandfrei und in Ordnung ist, wie es gerne von den "Insidern" hingestellt wird, wozu dann die Aufregung?

Warum seht Ihr denn hier herein?
Bloß um den Finger zu heben oder weil es Euch erregt...?

Zum einen, weil es auch die Mädchen vom Straßenstrich verdienen, menschlich und respektvoll behandelt zu werden, und weil es daher nicht schadet, hin und wieder daran zu erinnern.

Zum anderen, weil's irgendwie beeindruckend ist, die Aufgeregtheit zu beobachten, welche sich sofort breit macht, wenn man eine der Praktiken des Straßenstrichs in Frage stellt.

Noch einmal: wenn alles so einwandfrei und in Ordnung ist, warum dann die Aufregung?

Wenn es so einfach wäre, dass man:down: für ein schlechtes Service wenig bezahlt und für ein gutes mehr bezahlen würde, kann man sich ja selbst entscheiden wie Mann es haben will.

Aber leider ist dem nicht so.
Mir ist auch schon passiert dass ich 120.- Euro für eine halbe Stunde bezahlt habe. Die Dame war bei den Preisverhandlungen sehr lieb und forderte mich mehrmals mit geiler, sinnlicher Stimme auf, mit auf das Zimmer zu kommen.
Als wir dann dort waren und ich bezahlt habe, hörte ich nur mehr --komm za aun, i hob net de gaunze nocht zeit. Nach 10 Minuten lieblosen Gebläse und kurzem Fick (sie Kaugummikauend und lustlos herumliegend wie ein Stück lebloses Fleisch) stand sie auf und wollte gehen.
Auf meine Frage was mit der vereinbarten Massage sei, entgegnete sie, die ist mit dem Abspritzen beendet.

:nono: Gratulation, -- solche Damen brauchen wir.

Da vermutlich andere Freier auch solche Aktionen erlebt haben, darf man sich nicht wundern, wenn man beim nächstenmal in Preisverhandlungen eintritt.

Ist ein Mädchen dann auch schlecht, hat man wenigstens nicht so viel verloren.

:lehrer: Ich für meinen Teil gehe immer zu den selben Damen, wo ich weiß dass, das Preis / Leistungsverhältnis stimmt.

Wenn ich einmal eine Neue probieren will, schau ich mir die Beiträge im ef an.

Also ich denke, dass ich für den Großteil der Freier spreche. Für wirklich guten :poppen: Sex bezahlen wir auch gerne einen höheren Preis.
Aber keinesfalls für schlechte Arbeit.

so long

Statt der "Moralapostel" könntest Du mit Argumenten besser punkten.
Wenn eh alles so einwandfrei und in Ordnung ist, wie es gerne von den "Insidern" hingestellt wird, wozu dann die Aufregung?

Zum einen, weil es auch die Mädchen vom Straßenstrich verdienen, menschlich und respektvoll behandelt zu werden, und weil es daher nicht schadet, hin und wieder daran zu erinnern.

Zum anderen, weil's irgendwie beeindruckend ist, die Aufgeregtheit zu beobachten, welche sich sofort breit macht, wenn man eine der Praktiken des Straßenstrichs in Frage stellt.

Noch einmal: wenn alles so einwandfrei und in Ordnung ist, warum dann die Aufregung?

der einzige, der sich hier aufregt, bist ja Du....
niemand hat hier behauptet, jemanden den respekt zu verweigern, nur weil er einer dame 20 oder 30 euro bezahlt.
der respekt geht eher verloren, wenn versprochene dienstleistungen nicht eingehalten werden:mad:
also nochmals die frage, wenn dich der straßenstrich so ärgert, warum siehst du dann immer wieder in diesen thread:roll:

so - jetzt ist jeder "seins" los geworden.

und jetzt was zum thema - oder "ring". machts eure persönlichen animositäten woanders aus.

Der Unterschied ist aber dennoch, dass das Mädl beim Billa knapp 1000im Monat verdient, aber 5 BJ a 20,- a 30 Tage immerhin 3000 ergibt...ein nicht zu unterschätzender Unterschied.... :hmm:

Der Unterschied ist aber dennoch, dass das Mädl beim Billa knapp 1000im Monat verdient, aber 5 BJ a 20,- a 30 Tage immerhin 3000 ergibt...ein nicht zu unterschätzender Unterschied.... :hmm:
Du tust wieder Brutto mit Netto verwechseln, die Billakassierin arbeitet keine 30 Tage, und hat Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld sowie die Sozialleistungen, keine Ausgaben für Kondome usw.
Der Hauptunterschied ist das diese Mädels nicht an die Billakasse dürfen!

:fragezeichen: hobts eich eigantlich mein beitrag a durchglesen.

:ironie: i hob ma so vü mühe gebn und ihr streits nur umadum. supa :mauer:

Du tust wieder Brutto mit Netto verwechseln, die Billakassierin arbeitet keine 30 Tage, und hat Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld sowie die Sozialleistungen, keine Ausgaben für Kondome usw.
Der Hauptunterschied ist das diese Mädels nicht an die Billakasse dürfen!

Und steht nicht in der Kälte, muss nicht Leute befriedigen die es mit der Sauberkeit nicht so genau nehmen, sich nicht dumm anmachen lassen, nicht ab und zu aus dem Auto springen, wenn sie einen Wahnsinnigen oder Gewalttätigen befriedigen soll, wird nicht beschimpft, nicht von den Nachbarn verächtlich als Hure bezeichnet und und und..................................

Es gibt viele Gründe, die den Billa-Job in besserem Licht erscheinen lassen.

Das Leben einer Prostituierten auf der Strasse ist sehr hart. Daher verdienen diese Frauen unseren Respekt. :daumen:

Was hat das alles mit TESTBERICHTEN VON BLACKIES zu tun ???

Kommts bitte wieder zum Thema zurück, sonst findet man vor lauter gegenseitigem Hick-Hack in diesem Thread ja keine Informationen mehr.

Blackies :poppen: ---> hier berichten, wies war ---> so wärs richtig ( Nur mal zur Erinnerung )

:winke::winke:

Also ich muss auch sagen, mancher Service der Blackies ist echt furchtbar.
Auch wenn sie sich für 20 € anbieten, wenn sie sich schon anbieten und dann während sie einen Schwanz blasen plötzlich auf Handarbeit umstellen ist das schon seltsam und echt scheisse.Sorry.

Plus: man kann für 20 - 40 sehr wohl guten Sex haben. Das wissenwir...

Zurück
Oben