Straßenstrich Testbericht /Brunnerstrasse : Busfahrerin Janine

ist janine wieder da? wo steht die gute dame jetzt? hat sie schon mal wer ins Hotel mitgenommen?

Nach längerer Zeit war ich gestern wieder bei ihr und habe 3 Anmerkungen zu meinem Besuch :
* Sie ist jetzt dunkelhaarig . Bei blond musstesie alle 3 Wochen nachfärben (sagt sie) und das macht die Haare hin
* Für ihre 39 Jahre ist sie in Bombenform. Nach wie vor super Körper, glatt rasiert und schöne Silkonmöpse
* Qualität hat nachgelassen. Erst ein Theater weil sie sich nich ganz ausziehen wollte (Gejammer wegen der 10 Gewandschichten....), dann hat sie Kleinfred (obwohl ich eine Stunde vorher geduscht habe und sie das riechen musste) so traktiert mit ihren Feuchttuch dass es mir fast vergangen wäre. Dann wurde ich recht deutlich , habe mich aufgesetzt und ihr verkündet dass ich jetzt lieber gehe und auch nicht mehr wieder komme. Von da an war sie wie ausgewechselt. Super ohne angeblasen und dann mit ordentlich ficken lassen. Danach noch sehr nett unterhalten. Fazit : Nach wie vor sehr brauchbare Milf aber von Zeit zu Zeit muss man:down: sie daran erinnern was ein gutes Service ist. Heute komme ich geade von Giannina => siehe Bericht ;-)

Erst ein Theater weil sie sich nich ganz ausziehen wollte (Gejammer wegen der 10 Gewandschichten....), dann hat sie Kleinfred (obwohl ich eine Stunde vorher geduscht habe und sie das riechen musste) so traktiert mit ihren Feuchttuch dass es mir fast vergangen wäre
das sind halt die "Segnungen" des StraStri - vor 20 oder 25 Jahren hat mir das alles wenige ausgemacht, heute ist das alles nix mehr für mich, man wird verwöhnt durch die vielen Studios.

Gestern habe ich leider keinen Bus gesehen! Oder kommt sie immer erst später? War so zwischen 22.00 und 23.00.

In der Perfekta, Fahrtrichtung Brunner, knapp nach der E.Kittenberger Gasse stand gegen 23 Uhr ein weißer, rumänischer LAW-Bus. Besatzung war aber nicht Janina sondern Christina. Teilt Janina neuerdings ihren Bus oder hat der Bus nur zufällig einähnliches Kennzeichen?
:fragezeichen:

Zurück
Oben