Straßenstrich Testbericht /Brunnerstrasse : Busfahrerin Janine

der hot si aufghängt.....
Ich hab' den Lehrer gefunden!
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Gestern war ich wieder einmal bei ihr u.ich muss sagen ihr Sevice ist noch genau so wie im Auhof.
Sie zog sich komplett aus was am Strstr.nicht selbstverständlich ist bei den Temperaturen Bj u.Verkehr Top.
Für ihr alter u.das sie eine Tochter hat ist sie in Topform nur in blond hat sie mir besser gefallen.
Dieses mal hat sie mich nicht mehr erkannt erst als ich sie fragte wo sie ihren Klappstuhl stehen hat.
War ca 1 Std.bei ihr u.haben noch ein nettes Gespräch gefürt über alte Zeiten ihre Tochter usw.
Verlangt jetzt 50€ im Auhof waren es glaube ich 40€.

Gestern war ich wieder einmal bei ihr u.ich muss sagen ihr Sevice ist noch genau so wie im Auhof.
Sie zog sich komplett aus was am Strstr.nicht selbstverständlich ist bei den Temperaturen Bj u.Verkehr Top.
Für ihr alter u.das sie eine Tochter hat ist sie in Topform nur in blond hat sie mir besser gefallen.
Dieses mal hat sie mich nicht mehr erkannt erst als ich sie fragte wo sie ihren Klappstuhl stehen hat.
War ca 1 Std.bei ihr u.haben noch ein nettes Gespräch gefürt über alte Zeiten ihre Tochter usw.
Verlangt jetzt 50€ im Auhof waren es glaube ich 40€.

1std für 50 euro halte ich für ein Gerücht oder du hast nen Stammkundenzuschlag bekommen

Ich war letzte Nacht auch bei Ihr. Von der anderen Straßenseite rief sie rüber: Schatzi wie geht's? Ich: Danke eh gut. Sie: Heute ohne Auto? Ich denk ma, sie verwechselt mich mit wem. Ich: Wie du siehst, hab ich kein Auto. Sie: Aber hast du mal weinrote Lancia gehabt? Ich denk ma, woher weiss die des? Ich geh rüber zu ihr und sie zu mir: Kennst du mich nicht mehr? Ich bin Janine. Ich: Bist du vl die, was eigentlich blonde Haare hat und Silikontitten? Sie lächelnd: Ja genau. Hab jetzt andere Haarfarbe. Bam schon ist Licht aufgegangen. Vor allem, was sie sich alles merkt. Ein Hirn wie ein Elefant. Den Lancia hab ich seit 2015 nimmer. Ich hab mir natürlich schon einen Service bei ihr gegönnt. Und zwar inkl Anal und nachher noch bissl plaudern.

Ich schau immer gerne vorbei bei ihr. Und sei es oft nur um Hallo wie gehts es dir zu sagen und
einen schnellen Kaffee mit ihr zu trinken eine Zigarette zu rauchent und wieder zu fahren. Sie freud sich immer und ist auch nicht Böse wenn man mal keine lust auf sie hat und sich für jemand anderen entscheidet.

Ich schau immer gerne vorbei bei ihr. Und sei es oft nur um Hallo wie gehts es dir zu sagen und
einen schnellen Kaffee mit ihr zu trinken eine Zigarette zu rauchent und wieder zu fahren. Sie freud sich immer und ist auch nicht Böse wenn man mal keine lust auf sie hat und sich für jemand anderen entscheidet.

Wo kann man bei ihr bitte einen Kaffee trinken?

Allein schon der Futgeruch, der am Strassenstrich halt nicht zu vermeiden ist, beflügelt mich erst recht, ein Kondom zu benützen.

Zurück
Oben