H
Gast
(Gelöschter Account)
danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist sie heute da?
Wenn, dann erst kurz vor 22:00 UhrIst sie heute da?
Ihr Bus ist weiss. mit den Kennzeichen LAW hinten drauf.ich lese erst jetzt seit langer zeit wieder im strassenstrich mit, seit schließung der legendären ÄHM.
deswegen verzeiht meine dämlich frage:
welche farbe hat denn der bus u wo steht der?
danke
kann Man Jannine auch ohne gumi in Oasch budern?
lg
frAB
Na klar... Du kannst ihr auch sicher auf den Bauch kacken, dies verreiben und ihr gleichzeitig in den Mund pissen Also manchmal frag ich mich schon...kann Man Jannine auch ohne gumi in Oasch budern?
lg
frAB
lg
frAB
Sehe ich genausoNot sure if serious....
lg
frAB
meine persönliche meinung:
janine ist nur in dunkelheit genießbar. für alles andere ist sie nach 16-20 jahren in dem geschäft
gegenüber der konkurrenz absolut unbrauchbar. ähnlich wie fließbandware vom kik, massentierhaltung, oder pelzware aus china.
(figur für die optik natürlich schon ein highlight..aber da hat der werte herr freier genug auswahl am strich)
ich persönlich meide sie und würde eher dreissig euro drauflegen und ins nächstgelegene laufhaus fahren.
zuviel koks, zuviele tabletten. um nicht von ihren stimmungsschwankungen abhängig zu sein, muss man wahrlich glück haben.
//wDn
Nenn mir bitte eine die das am Strich noch alles anbietet?