- Reaktionen
- 11.656
- Checks
- 1
Morgensport oder Autokorrektur
Wahrscheinlich zweiteres
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Morgensport oder Autokorrektur
Freu mich schon auf ihre Rückkehr - werde in der Zwischenzeit schauen ob es neben meinen Stammdamen Neuerscheinungen gibt. Üblicherweise ist Janine eine gute Woche weg...……… da sollte sich schon etwas ausgehen
Bei meinem letzten Besuch sprach Sie von 10-14 Tagen.
Dann wird Sie wohl zu Anfang der nächsten Woche wieder für uns da sein!!
Na hoffentlich auch ein bisschen ausgehungert, mit sehr viel Appetit auf Schwänze
Tiger-Schwänze??
Ich hoffe Janine nimmt auch andere Längen aus.
war gerade bei ihr.
wäre fast in ihren mund gekommen.
Wills das nicht?
schon. aber wollte mehr genießen und spaß haben
war am Donnerstag bei Ihr -bin mir vorgekommen wie beim Arzt im Wartezimmer. ..... nur dass ich im Auto gewartet habe. Vor mir war noch ein "BMW" und ein älterer Opel. Das Warten hat sich gelohnt. Janine war super drauf und es war extrem geil. Super Arschf***. Alerdings hätte ich mich im Wartezimmer entschuldigen müssen - ich habe die Wartezeit der Kollegen um gute 45 Minuten verlängert
Da hab ich wohl "Glück gehabt", dass ich anscheinend vor Dir dran (oder drin) war.
Ich musste nicht lange warten und Janine verwöhnte mich in gewohnt guter Servicequalität.
Der Vergleich mit den Warteraum ist eigentlich sehr real, nur dass man bei Janine noch keine Nummern ziehen muss.
Hey, habe keine Erfahrung mit AO. Erkundet man sich da vorher ob sie gesund ist? Ist das nicht gefährlich? Haben die Mädchen auf der Brunner Straße so eine Karte für Prostituierte? Wie geht man das an?
Danke schon mal.