- Reaktionen
- 27
Hallo bin nächste Woche in Wien möchte gern den Strich auf der Brunner besuchen , komme ich da mit den Öffis hin , wo stehen die besten Mädchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Taxi oder Autobus 61A vom Bhf. Liesing oder mit U6 von Meidling, bis Perfektastrasse. Bei der Brunner Straße ab MAN bis ÖMV und von der Kreuzung Brunner Straße die Perfektastrasse bis zur Bäckerei Mann wirst du fündig
Perfekt erklärt, wie ein professioneller Strich-Reiseführer!!
Hast du gewusst, dass es zu Ende der 80er Jahre einen Rotlichtführer in Stadtplanformat gab? Da war der Straßenstrich am Gürtel, im Prater und auf der Felberstrasse eingezeichnet. Stundenhotels und auch namhafte Studios.
Copyright by Tiger, dem gefürchteten Strich-Raubtier von Wien!!!
Vielleicht solltest Du so etwas vom Strastri schreiben.
Mit den Namen der Mädels, mit dem Standort, der Servicequalität (natürlich selbst von Dir getestet), sowie ob ein Bus vorhanden ist, oder nicht.
Ich könnte Dir sicher Informationen zu einigen Damen weitergeben.
Sonntag ab 21 Uhr war ich da nur sie wahrscheinlich nie oder dauer besetzt. Ich hab 30min gewartet immer wieder sind Autos stehengeblieben und wollten wohl auch eine Nr schieben.
Wurde mir dann zu blöd und bin wieder gefahren, bin nach 15min wieder gekommen leider dasselbe Spiel von vorne.
Dann hatte ich endgültig keine Lust mehr zu warten.
An welchen Sonntag warst du da? Vor zwei Wochen?
Und überhaupt wenn an der Fahrertür ein Zettelchen von den „schwarzafrikanischen“ Autoschiebern steckt, wird’s definitiv ned da sein.
Ich gehe davon aus, dass Janine ohnehin lieber einen "mitteleuropäischen Schieber" stecken hat!!
Ich glaub, der Kollege hat sich im Bus geirrt. In letzter Zeit sind dahinter immer ein Paar Autos geparkt gewesen - ohne Insassen. Und überhaupt wenn an der Fahrertür ein Zettelchen von den „schwarzafrikanischen“ Autoschiebern steckt, wird’s definitiv ned da sein.
An welchen Sonntag warst du da? Vor zwei Wochen?
Nein letzten Sonntag.