- Reaktionen
- 224
Ich glaub du kennst sie nicht -
Warum sollte ich auch? Ich geh hin und wieder zu ihr da bin ich halt nicht am laufenden wann wo sie wo ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaub du kennst sie nicht -
Um wieder ein bisschen Ruhe in die Diskussion zu bringen: Gibt es schon Neuigkeiten, wann sie wieder zurück kommt?
Null Antwort auf Fragen, die ich ihr per sms gesandt hab. Auto steht seit über zwei Wochen beim Mann. Hoffe, sie ist nicht erkrankt.
Allerdings habe ich die Befürchtung, dass jetzt Ihre Stammkunden wieder Schlange stehen werden!!
Mit dieser janin Bekam ich nur gezicke..dachte schon die sei nicht ganz dicht..also scheint wohl am alter zu liegen..
Schnell schnell obwohl sie am Anfang meinte solange wie du willst und sich dann aergern wenn es länger als 5min dauert. Und wie die sich aergern kann..Sowas ist einzigartig. Mir egal. Habe sie wegen den guten Erfahrungen besucht und bin eines schlechteren belehrt worden. Auch hier gilt traue nie der Bewertung einiger EF lustmolcheDu kannst mir vieles erzählen aber das Janine ZICKT glaub ich fast nicht.
Ich sag immer der Ton macht die Musik und so wie man in den Wald hinein ruft so kommt es meistens zurück.
das ist schon klar, aber sowasAm Strassenstrich gehts immer schnell schnell
ist schon a bissl extrem, oder?und sich dann aergern wenn es länger als 5min dauert
Schnell schnell obwohl sie am Anfang meinte solange wie du willst und sich dann aergern wenn es länger als 5min dauert. Und wie die sich aergern kann..Sowas ist einzigartig. Mir egal. Habe sie wegen den guten Erfahrungen besucht und bin eines schlechteren belehrt worden. Auch hier gilt traue nie der Bewertung einiger EF lustmolche
Ich nehme an, dass Janine noch immer nicht anwesend ist?!
Ich nehme an, dass Janine noch immer nicht anwesend ist?!
Also ganz ehrlich, ich gehe seit Jahren regelmäßig zu Janine, aber Zeitdruck und herumgezicke kenne ich von Ihr gar nicht !!
Ich finde Sie hat trotz des vorgeschrittenen Alters, immer noch eine Top-Figur und bietet einen super Service zu Preisen, welche absolut in Ordnung sind und außerdem ist Sie mir gegenüber ausgesprochen nett. Zumeist bleibt auch nocht etwas zu für ein kurzes "Plauscherl" mit Ihr.
Vor ca. einer halben Stunde vorbei gefahren. Bus dunkel und keine Janine...