- Reaktionen
- 5.480
Ist das schon wieder eine Vermutung von dir??Pferdterl, das hast vielleicht oder leider auf den Punkt getroffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das schon wieder eine Vermutung von dir??Pferdterl, das hast vielleicht oder leider auf den Punkt getroffen
Ist das schon wieder eine Vermutung von dir??
Irgendwas stimmt da sowieso nicht die hat innerhalb von paar Monaten schon sehr oft Urlaub gemacht und das auch noch sehr lange.
Mich wundert alleine schon das sie es anscheinend nicht mehr notwendig hat schnell zurück zu kommen, Rumänien mag zwar billig sein aber so billig das man kein Geld mehr braucht ja wohl auch nicht.
Janine wird wieder kommen, es gibt private Komplikation, und fragt mich bitte jetzt nicht aus, ich weiß warum-aber das ist privat und hat hier nichts verloren
Vielleicht hat sie auch schon genug vom Essel reiten!!!
.... Essel.... jetzt wo er mehr Zeit hätte, weil er kein Museum betreuen mussIch würd mir um das alles keine Sorgen machen. Janine ist wahrscheinlich die Einzige dort, die ihr Leben im Griff hat und genau weiß was sie will und tut
....Meine Vemutung => September
....
mir hat jemand erzählt dass ihr Lebensabschnittspartner gesundheitliche Probleme hat (Rückrad). Ob es stimmt ? Für die Fangemeinde ist wichtig - und das ist bestätigt - dass es ihr gut geht und sie wieder kommt. Meine Vemutung => September
Scheint heuer wirklich ein ganz trockener Sommer zu werden !!
Das Janine schon sehr wohlhabend ist bin ich Ihr sehr vergönnt.
Immerhin hat Sie sich Jahrelang den „Arsch dafür aufgerissen“, bzw. sich denselbigen aufreißen lassen !!
Scheint heuer wirklich ein ganz trockener Sommer zu werden !!
Das Janine schon sehr wohlhabend ist bin ich Ihr sehr vergönnt.
Immerhin hat Sie sich Jahrelang den „Arsch dafür aufgerissen“, bzw. sich denselbigen aufreißen lassen !!
Im September wirds scho wieder kalt werden. Jetzt müsste sie kommen
ich wusste es,
Janine ist bereits jetzt auf der Perfekta anwesend
Könnten wir sie heute gleich zu zweit vögeln
Heute geht nicht.
Ich bin zum grillen eigeladen von einer sehr attraktiven Frau.