- Reaktionen
- 5.579
Glaubt ihr die Janine schaft schon die Strecke Erde- Mond???
Viel kann da nicht mehr abgehen!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sry aber woher willst du mein Alter wissen? Wegen des Nick's? Der ist frei erfunden Weil ich neu im Forum bin? Das liegt daran, dass ich erst hergezogen bin. Nicht als aggressiv verstehen, aber wir kennen uns nicht und deshalb bitte keine Behauptungen aufstellen. Mach ich ja auch nicht. Wie gesagt, ist nicht böse oder so gemeint, sondern nur eine RichtigstellungDu bist auch noch jung und kannst noch nicht alles Wissen !!
Glaubt ihr die Janine schaft schon die Strecke Erde- Mond???
Wenn es wirklich so ist, bin ich stolz darauf auch für eine ganz schöne Strecke mitverantwortlich zu sein!!
Hast sie immer mit einer schönen (Tank)Ladung aufgefüllt
also ich geb immer zwei
Kann mir jmd vllt eine location sagen wo die Janine mit ihrem bus steht? Bzw hat sie eine tel. Nr? Danke im Voraus
Bilde mir ein, den Bus unlängst komplett werbefrei - wie VW ihn schuf - wahrgenommen zu haben.Aber nur weil es noch nie jemand gepostet hat !!
stimmt. Is mir auch diese Woche aufgefallen.Bilde mir ein, den Bus unlängst komplett werbefrei - wie VW ihn schuf - wahrgenommen zu haben.
Neuer Bus kann ich mir nicht vorstellen - ihr Bus ist technisch ok und das Mobiliar auch. Das Bett ist auch ok. Janinen ist eine Sparmeisterin - folglich eher kein Bus. Sie hat mir vor 3-4 Monaten erzählt dass sie ein Café in Rumänien aufmachen möchte - vielleicht wäre das eine ErklärungDas würde ja bedeuten das entweder ein neuer Bus kommt, oder er verkauft wird und sie aufhört. Was nicht gut wäre.
Neuer Bus kann ich mir nicht vorstellen - ihr Bus ist technisch ok und das Mobiliar auch. Das Bett ist auch ok. Janinen ist eine Sparmeisterin - folglich eher kein Bus. Sie hat mir vor 3-4 Monaten erzählt dass sie ein Café in Rumänien aufmachen möchte - vielleicht wäre das eine Erklärung
Glaube ich aber auch nicht wirklich - so gut wie sie verdient, schmiedet sie das Eisen weiter so lange es heiss ist
Ich werde sie diese Woche befragen - in der Pause zwischen zwei Akten
Wäre es möglich das Janine einen auch vor 22:00 bei sich empfängt, ist das bei wem schon mal der Fall gewesen?
Danke.
Wäre es möglich das Janine einen auch vor 22:00 bei sich empfängt, ist das bei wem schon mal der Fall gewesen?
Danke.
Das sollte man vielleicht nicht hier erwähnen!!!sie ist täglich bereits vor 21:00 vor Ort , und steht in Zivilkleidung hinter ihrem Bus, und falls sie dort nicht steht, ist sie bereits besetzt