Straßenstrich Testbericht /Brunnerstrasse : Busfahrerin Janine

Oder Investitionen im privat Bereich .... Schließlich hats ja ein Privatleben in Rumänien. Glaub aber sie dürfte jetzt auch Geburtstag haben. Das weiß aber kollege @Mitglied #34207 sicher besser

Auf Grund der sehr schlechten Geschäftslage zog sie es vor, nach Hause zu fahren, anstatt die leere Straße zu bewachen

Das kann man sich gar nicht vorstellen, dass ihre Geschäfte auch eher mau sind. Ist sie doch eine, die konstant gutes Service macht. Aber klar, sie wird schon wissen, was und wann es gut ist für sie.

Also von den Kunden her ... kann mich erinnern an die Auhofzeit, wo es kalt war und schon Schnee gelegen ist oder grad geschneit hat ... kein Grund, dass Janine oder andere Mädchen nicht anwesend waren. Warm eingepackt, Janine mit Schirm. Da ging immer was.

Nein, hat nichts mit der Jahreszeit zu tun, es sind ganz einfach fast keine Kunden da,

Bei Janine ist es sicher eine Mischung aus Müdigkeit und ein wenig weniger Umsatz aber auch die Freude an ihren anderen Geschichten wie das Café. Sie ist sicher von den Mädls die mit Abstand cleverste und sorgt vor. Auch nützt sie Zeit mit ihrer Tochter – immer wenn die Ferien hat wird gemeinsam Urlaub gemacht.

Na das sind ja mal gute Nachrichten - hab eh Lust auf ihr Popscherl und ein nettes pläuschchen:)
So jetzt ist wieder schluss- sie macht bis Mitte Februar . Sie hat im Jänner hier einen wichtigen Termin und vielleicht nützt sie das um 2 maximal 3 Tage zu ordinieren.Ich habe mich vorrigen Donnertag von ihr verabschiedet und hatte den Eindruck das sie nächstes Jahr aufhören will . Es ist ihr zu mühsam . Aber es kann auch sein das das nur der Winterfrust ist und wenn die Vögerln im Frühling zwitschern , die Lust wieder erwacht.;)

hatte den Eindruck das sie nächstes Jahr aufhören will . Es ist ihr zu mühsam . Aber es kann auch sein das das nur der Winterfrust ist und wenn die Vögerln im Frühling zwitschern , die Lust wieder erwacht.
weißt eh, wie das ist bei den Damen: die Lust erwacht spätestens dann wieder, wenn in der Geldbörse Ebbe herrscht :rolleyes:

Zurück
Oben