Straßenstrich Testbericht /Brunnerstrasse : Busfahrerin Janine

Das ist bei janine anders. Die hat 2 kleine unternehmen und bereitet sich seit jahren auf die zeit danach vor. Aber was die mehrheit betrifft hast du natürlich recht. Der geldmangel treibt an und wenn man den nerv hat , ist der job ja super bezahlt. Die mädels die sich bemūhen verdienen zwischen 400 und guten 1000 die Nacht.

Aber warum ist das jetzt so? Fahren die Red Bull’s vermehrt oder sind es andere Gründe, die den Straßenstrich jetzt so absacken lassen?

Aber warum ist das jetzt so? Fahren die Red Bull’s vermehrt

nein eher nicht, keiner weiß warum, nur Vermutungen, das billig Preisangebot der Studios, und die Möglichkeit im Internet zu vergleichen,

der Strassenstrich war immer billiger als alle anderen Angebote, jetzt ist er teurer als die BilligStudios, auf der Strasse ging es immer nur um die schnelle unkomplizierte Erleichterung, die findet man jetzt einfacher und billiger in diversen Studios, und man kann sich im Vorfeld über Preis, Leistung und Ambiente informieren

PS: der Smiley war vertippt

Anhänge

• upload_2019-12-3_21-6-21.png
    upload_2019-12-3_21-6-21.png
    77,4 KB · Aufrufe: 8
Ja da kannst auch richtig liegen. Bin grundsätzlich auch eher der Studiogeher, da es allein schon wegen der Hygiene besser ist. Allein die Janine hat mich interessiert und die hab ich auch immer wieder mal besucht. Service von ihr war ja immer schon sehr gut. Mit ein Grund war auch ihr Bus. Das war schon weit besser als im eigenen Auto oder zwischen den Sträuchern in Auhof

Ja da kannst auch richtig liegen. Bin grundsätzlich auch eher der Studiogeher, da es allein schon wegen der Hygiene besser ist. Allein die Janine hat mich interessiert und die hab ich auch immer wieder mal besucht. Service von ihr war ja immer schon sehr gut. Mit ein Grund war auch ihr Bus. Das war schon weit besser als im eigenen Auto oder zwischen den Sträuchern in Auhof

Stimme Dir voll und ganz zu Tiger,

Janine ist vom Service her schon ganz besonders. Darum ist Sie neben Nicole auch die letzte der Brunner-Urgarde.
Übrigens ist Janine entgegen anderen Informationen doch noch auf der Perfekta anzutreffen.
Wer noch einen Abschiedsf... mit Ihr haben will, sollte sich beeilen.

nein eher nicht, keiner weiß warum, nur Vermutungen, das billig Preisangebot der Studios, und die Möglichkeit im Internet zu vergleichen,

Und nicht zu vergessen die stark eingeschränkte Zeit auf der Brunner da hat so ein Studio noch ein Vorteil.
Es ist schon traurig das man am Strich eigentlich nur in der Nacht geil sein darf.

nun ja, es war ja der Wille der Politik, den Straßenstrich in Wien weitestgehend einzuschränken - und zu einem hohen Grad ist das mit all den Einschränkungen des nunmehrigen WPG auch gelungen.
Wobei es ja, wie's aussieht, punkto Anrainerbeschwerden zum Brunnerstraße-StraStri wieder ruhiger geworden zu sein scheint.
Eine Zeit lang wurde der Bezirksvorsteher ja regelrecht belagert mit dem Begehr, das dortige "Treiben" zu verbieten - was aber nicht in seine Kompetenz fällt und daher auch bislang nicht geschehen ist.

Na der Bvs. soll lieber seine gratis Heurigenbesuche machen und eine Ruhe geben.
Es liegt halt auch viel an der Intelligenz der Freier und der Damen. Auf der einen Seite eben das Wohngebiet zu meiden, kann ja keine schwere Übung sein. Zwischen Brunner Str. und Ketzergasse findet man:down: schon ein stilles Plätzchen und da ist Industriegebiet. Zur Intelligenz gehört auch dazu, das hinterlassen von Dreck unterbleiben zu lassen.

War heute um 1 Uhr früh zumindest mal nicht da.

Dann bin ich zur Kreuzung vor und Links bei der Bushaltestelle dürfte jemand auf die Fresse bekommen haben, da is ein Mann am Boden gelegen und paar Leute waren bei ihm (Später kam dann Rettung)

Zurück
Oben