Straßenstrich Testbericht /Brunnerstrasse : Busfahrerin Janine

Ja wenn dich diese Frau interessiert dann schon. Sie ist ok und beim Service kannst auch einiges von ihr haben. Ist aber alles Sympathieabhängig und manchmal von der Tagesverfassung. Aber im großen und ganzen ist die Janine/Jenny ein guter Tip!
 
Außer die kommt wie viele Andere jetzt auf den Geschmack! Den 1000er hat sie sicher schon im Nachtkastl für den Fall dass auffliegt. Da zuckt die ned mal mit der Wimper - kannst sicher sein, ich weiß das 😉😎
 
Außer die kommt wie viele Andere jetzt auf den Geschmack! Den 1000er hat sie sicher schon im Nachtkastl für den Fall dass auffliegt. Da zuckt die ned mal mit der Wimper - kannst sicher sein, ich weiß das 😉😎

Ja das mit Sicherheit hat Sie den 1000.- schon längst verdient.
Na ja ich glaube aber schon das wieder zurück auf die Brunner kommen wird.
Ich glaube das liegt Ihr mehr.
 
Ja das mit Sicherheit hat Sie den 1000.- schon längst verdient.
Na ja ich glaube aber schon das wieder zurück auf die Brunner kommen wird.
Ich glaube das liegt Ihr mehr.

Bin mir da ned so sicher. Die „nicht mit Kunden ins eigene Bett“ Einstellung dürfte in Lockdown Zeiten bei vielen gefallen sein. Sei Ehrlich. Bequemer hat sie es so. Auch bei der Zeit. Kann’s machen wie sie will.
 
Bin mir da ned so sicher. Die „nicht mit Kunden ins eigene Bett“ Einstellung dürfte in Lockdown Zeiten bei vielen gefallen sein. Sei Ehrlich. Bequemer hat sie es so. Auch bei der Zeit. Kann’s machen wie sie will.

Sicher ist es so bequemer das ist klar.
Und vor allem wärmer bei dieser Jahreszeit.
 
Zurück
Oben