- Reaktionen
- 11.656
- Checks
- 1
Bus nicht ihr Inserat!!
Der Bus wird noch länger verweist herum stehen!!
Wahrscheinlich ... oder auch nicht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bus nicht ihr Inserat!!
Der Bus wird noch länger verweist herum stehen!!
Vor Juli sicher nichtBin mir ziemlich sicher das so schnell kein Strstrich erlaubt wird!
Du sollst ned denken ... Für Ostern ist ein anderer Kollege zuständig
Janine ist aber auch ein liebes Häschen.
Die könnte ruhig mal den alten Hasen ablösen bei mir
Schlägst es halt deiner besseren Hälfte vor!!Janine ist aber auch ein liebes Häschen.
Die könnte ruhig mal den alten Hasen ablösen bei mir
Da möcht ich a Mauserl sein . Das wäre was. Die Stute wie sie aushaut und das Pferdterl verdrischtSchlägst es halt deiner besseren Hälfte vor!!
Falls du es dir doch traust
Hat es mich gefreut von dir zu hören!!!
Schlägst es halt deiner besseren Hälfte vor!!
Falls du es dir doch traust
Hat es mich gefreut von dir zu hören!!!
Da möcht ich a Mauserl sein . Das wäre was. Die Stute wie sie aushaut und das Pferdterl verdrischt
Nix da.
Da schaust ich lebe noch.
Ich sage es aber gleich ich habe nur vom Osterhase gesprochen.
Ja ja der Osterhas, der scheisst dir was ...
Dir vielleicht.
Mir nicht.
Ich meine ich verstehe ja das Häschen wenn es nicht zum Tiger kommt das könnte ja sein letzter weg sein.
Ned in Wunden rühren
Besser wennst weit weg bist.wie heißt es so schön.
Lutschen und nicht zerbeißen
So und nun mal was zum Thema - Janinchen arbeitet ab morgen!
aktuelle Kontaktmöglichkeit steht hier:
Jenny - Ganz neu in Wien - Wien - Ohne Schutz Service (AO) - BookSusi
Jenny - Ganz neu in Wien - Wien - 1100 - Sex Klassisch, Anal mit Schutz, Anal Natur, Ohne Schutz Service (AO) - Bin immer ereichbar 068864780662 Ich bin neu in Wien, und bin sehr heiss auf euch bin offen für alle Spiele und alle deinebooksusi.com
wobei diese BS Bewertung aber nicht sehr einladend klingt:
Jedes mal aufstehen und zum Handy laufen weil Kunden anrufen das macht alles kaputt war 2 mal 30 min bei ihr beim 2 mal das selbe jedes mal wen Handy Leutet steht auf und antwortet den kunden und du wartest wie ein idiot