Straßenstrich Testbericht /Brunnerstrasse : Busfahrerin Janine

War wieder mal bei ihr und muss sagen enttäuschend.
Irgendwie lustlos, schnell fertig werden.
Raunzt herum das es so heiß ist, ja dann darf man halt nicht arbeiten gehen oder muss halt Klima einbauen, Kühler werden die Nächsten Jahre sicher nicht mehr
Den Bus sich teilen war die schlimmste Entscheidung, es ist alles so eng man kann sich kaum bewegen, das Bett ist für Kinder, es fühlt sich an wie im Hinterhof in Rumänien zu ficken, zudem ist es dort echt sau heiß drinnen.
 
War wieder mal bei ihr und muss sagen enttäuschend.
Irgendwie lustlos, schnell fertig werden.
Raunzt herum das es so heiß ist, ja dann darf man halt nicht arbeiten gehen oder muss halt Klima einbauen, Kühler werden die Nächsten Jahre sicher nicht mehr
Den Bus sich teilen war die schlimmste Entscheidung, es ist alles so eng man kann sich kaum bewegen, das Bett ist für Kinder, es fühlt sich an wie im Hinterhof in Rumänien zu ficken, zudem ist es dort echt sau heiß drinnen.

Ja die Bus Teilung war sicher nicht die schlauste Entscheidung von Janine.
Vor allen musst ja warten wenn die andere gerade drinnen beschäftigt ist.
 
Raunzt herum das es so heiß ist, ja dann darf man halt nicht arbeiten gehen oder muss halt Klima einbauen, Kühler werden die Nächsten Jahre sicher nicht mehr

Es stimmt , sie hat sich verändert. Hat mir eine Vorlesung gehalten warum ich auch zu Leonora und Liliana gehe. Ist mir dann zu blöd geworden und hab sie gefragt seit wann ich mich rechtfertigen muss. Sie war dann eingeschnappt. War nicht ganz optimal. Werde sie mal ein wenig "auslassen". Ausserdem ist Leonora nur bis ca. 20 Juli da und dann wieder auf Rumänienurlaub. Nicole ist bis 24 da dann fährt sie heim um mit den Kindern ihren Geburtstag zu feiern. Anders ausgedrückt : die nächsten Wochen haben Nicole und Leonora erste Prio und werde auch bei Liliana vorbei schauen und dann schauen ob Janine zu alter Serviceorientierung unf Freundlichkeit zurückgefunden hat. Wenn nicht ? Bei Ihrer Fangemeinschaft wird ihr KleinFred auch nicht abgehen.
 
Zurück
Oben