Straßenstrich Testbericht /Brunnerstrasse : Busfahrerin Janine

Ist die Busfahrerin zurzeit anwesend oder macht sie wie viele andere Mädels auch derzeit Heimaturlaub? :unsure:
Laut ihrer Aussage länger in Urlaub, hab mir das Datum nicht gemerkt denke vor September kommt die sicher nicht mehr.

Wobei ihr das vielleicht eh nicht schadet, ihr Service lässt stark zu wünschen übrig in letzter Zeit, die ist auch total lustlos außerdem hab ich letztens gemerkt das sie Alk. intus hatte.
 
Laut ihrer Aussage länger in Urlaub, hab mir das Datum nicht gemerkt denke vor September kommt die sicher nicht mehr.

Wobei ihr das vielleicht eh nicht schadet, ihr Service lässt stark zu wünschen übrig in letzter Zeit, die ist auch total lustlos außerdem hab ich letztens gemerkt das sie Alk. intus hatte.

Ja stimmt Ihr Service hat in der letzten Zeit stark nach gelassen.
Obwohl Sie immer noch viel besser war als so manche andere.
Aber die Pause tut Ihr sicher gut und dann wird Sie nicht mehr so ausgebrannt sein.
 
Es stimmt , sie hat sich verändert. Hat mir eine Vorlesung gehalten warum ich auch zu Leonora und Liliana gehe. Ist mir dann zu blöd geworden und hab sie gefragt seit wann ich mich rechtfertigen muss. Sie war dann eingeschnappt. War nicht ganz optimal. Werde sie mal ein wenig "auslassen". Ausserdem ist Leonora nur bis ca. 20 Juli da und dann wieder auf Rumänienurlaub. Nicole ist bis 24 da dann fährt sie heim um mit den Kindern ihren Geburtstag zu feiern. Anders ausgedrückt : die nächsten Wochen haben Nicole und Leonora erste Prio und werde auch bei Liliana vorbei schauen und dann schauen ob Janine zu alter Serviceorientierung unf Freundlichkeit zurückgefunden hat. Wenn nicht ? Bei Ihrer Fangemeinschaft wird ihr KleinFred auch nicht abgehen.
;)Es ist tatsächlich sehr schade und ich hoffe dass die Pause ihr hilft und sie sich wieder an ihre Qualitäten erinnert. Mein letztes Treffen mit ihr war schon strange. Wie berichtet habe ich sie einige Wochen nicht besucht. Dann bin ich wieder zu ihr. Ich steige aus dem Auto aus, sie erkennt mich, lächelt mich an, ich steige in den Bus ein und- wie eine eifersuchtige Ehefrau - faucht sie mich an . So nach dem Motto , was ich mir einbilde und so oft zu Leonora gehe. Sie konnte mir sogar die Tage sagen. Während des Gekeifes hat sie sich ausgezogen und als ich ihre Titten kneten wollte hat sie sich leicht weggedreht und wieder zu labern angefangen. Da hat es mir gereicht - ich habe die 20 der 50 Euro ergriffen und bin gegangen. Ich bin zwar ein gutmütiger Depp (zumindest sehr oft) aber da war too much. Ich bin dann zu Liliana und habe sie ordentlich rangenommen . War fein. Und jetzt - durch den Urlaub gestärkt werde ich morgen schauen welche der Stammdamen da ist . freu mich schon
 
;)Es ist tatsächlich sehr schade und ich hoffe dass die Pause ihr hilft und sie sich wieder an ihre Qualitäten erinnert. Mein letztes Treffen mit ihr war schon strange. Wie berichtet habe ich sie einige Wochen nicht besucht. Dann bin ich wieder zu ihr. Ich steige aus dem Auto aus, sie erkennt mich, lächelt mich an, ich steige in den Bus ein und- wie eine eifersuchtige Ehefrau - faucht sie mich an . So nach dem Motto , was ich mir einbilde und so oft zu Leonora gehe. Sie konnte mir sogar die Tage sagen. Während des Gekeifes hat sie sich ausgezogen und als ich ihre Titten kneten wollte hat sie sich leicht weggedreht und wieder zu labern angefangen. Da hat es mir gereicht - ich habe die 20 der 50 Euro ergriffen und bin gegangen. Ich bin zwar ein gutmütiger Depp (zumindest sehr oft) aber da war too much. Ich bin dann zu Liliana und habe sie ordentlich rangenommen . War fein. Und jetzt - durch den Urlaub gestärkt werde ich morgen schauen welche der Stammdamen da ist . freu mich schon
manch einer würd für so ein rollenspiel extra zahlen :X3:
 
Steht die Janine zur Zeit (natürlich Abends) an ihrem Platz? Ist sie da?
Ist ihre Freundin immer mit? Ist bei ihrer Freundin anal auch möglich?
 
Steht die Janine zur Zeit (natürlich Abends) an ihrem Platz? Ist sie da?
Ist ihre Freundin immer mit? Ist bei ihrer Freundin anal auch möglich?

Lauter interessante Fragen …
Warum sollte Janine abseits stehen, wenn sie da ist. Die will ja etwas verdienen. Deshalb kommt’s ja nach Wien. Am besten du drehst allabendliche Runden und erkundest bzw. erfragst das bei der betreffenden Dame persönlich.
 
Zurück
Oben