- Reaktionen
- 21.264
- Checks
- 1
Nein, ist schon wieder heim gegangen. Es war ihr ein wenig unpässlich.
Dann war Sie aber diesmal nur auf kurz Besuch da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, ist schon wieder heim gegangen. Es war ihr ein wenig unpässlich.
Dann war Sie aber diesmal nur auf kurz Besuch da.
In der Regel hatten die Vikinger rote Bärte !!Wie das halt so ist, bei unpässlichkeit
In der Regel hatten die Vikinger rote Bärte !!
Ich glaube eher, dass sie keine Lust mehr hat. Wie ich schon berichtet habe, ist sie manchmal schon eher unfreundlich und da bleiben die Stammgäste halt auch aus - vielleicht nicht alle aber etliche. Ich wollte auch erst in 2-3 Wochen zu ihr. Nach meinen Erlebnis die Woche mit Roxana - eher 2 als 3 Wochen. Wird Zeit dass Leonora wieder kommt. In der zwischenzeit muss halt Adriana,Nicoletta, Liliana und vor allem Nicole brav herhalten
Ich glaube eher, dass sie keine Lust mehr hat. Wie ich schon berichtet habe, ist sie manchmal schon eher unfreundlich und da bleiben die Stammgäste halt auch aus - vielleicht nicht alle aber etliche. Ich wollte auch erst in 2-3 Wochen zu ihr. Nach meinen Erlebnis die Woche mit Roxana - eher 2 als 3 Wochen. Wird Zeit dass Leonora wieder kommt. In der zwischenzeit muss halt Adriana,Nicoletta, Liliana und vor allem Nicole brav herhalten
Wo kann man sie besuchenLeute vergesst ihr unsere Janine eh nicht? Die ist da und arbeitet brav jeden Abend in der erlaubten Zeit! Es soll nicht sein, dass sie sich den Hintern abfrieren muss, wo sie doch einen schön beheizten Bus ihr eigen nennt.
Wo kann man sie besuchen
Ja sorry dass ich mich dennoch nicht auskenne weil ich mir dort warWie heißt der Name des Threads?
Die brunnerstr ist lang
Ja sorry dass ich mich dennoch nicht auskenne weil ich mir dort war
Ich hatte Janine wiedermal am Donnerstag. Zuerst Muschi und dann Anal mit CIA. Es war wie immer eine Wonne diese Frau von hinten zu besteigen.
Ja sie ist auch im gepflegten Milfalter immer noch eine Bereicherung dieser Szene. Die meisten jûngeren Damen dort, können ihr nicht das Wasser reichen.
Da hast Du vollkommen recht.
Ihre Erfahrung kann Ihr keiner nehmen da können die jungen Küken noch viel lernen von Ihr.