Straßenstrich Testbericht /Brunnerstrasse : Busfahrerin Janine

Ich glaube eher, dass sie keine Lust mehr hat. Wie ich schon berichtet habe, ist sie manchmal schon eher unfreundlich und da bleiben die Stammgäste halt auch aus - vielleicht nicht alle aber etliche. Ich wollte auch erst in 2-3 Wochen zu ihr. Nach meinen Erlebnis die Woche mit Roxana - eher 2 als 3 Wochen. Wird Zeit dass Leonora wieder kommt. In der zwischenzeit muss halt Adriana,Nicoletta, Liliana und vor allem Nicole brav herhalten;)
 
Ich glaube eher, dass sie keine Lust mehr hat. Wie ich schon berichtet habe, ist sie manchmal schon eher unfreundlich und da bleiben die Stammgäste halt auch aus - vielleicht nicht alle aber etliche. Ich wollte auch erst in 2-3 Wochen zu ihr. Nach meinen Erlebnis die Woche mit Roxana - eher 2 als 3 Wochen. Wird Zeit dass Leonora wieder kommt. In der zwischenzeit muss halt Adriana,Nicoletta, Liliana und vor allem Nicole brav herhalten;)

Ganz schön umtriebig, der coole Fred 😊
 
Ich glaube eher, dass sie keine Lust mehr hat. Wie ich schon berichtet habe, ist sie manchmal schon eher unfreundlich und da bleiben die Stammgäste halt auch aus - vielleicht nicht alle aber etliche. Ich wollte auch erst in 2-3 Wochen zu ihr. Nach meinen Erlebnis die Woche mit Roxana - eher 2 als 3 Wochen. Wird Zeit dass Leonora wieder kommt. In der zwischenzeit muss halt Adriana,Nicoletta, Liliana und vor allem Nicole brav herhalten;)

Ja stimmt das Leonora bald aus den Urlaub zurück kehren sollte.
 
Leute vergesst ihr unsere Janine eh nicht? Die ist da und arbeitet brav jeden Abend in der erlaubten Zeit! Es soll nicht sein, dass sie sich den Hintern abfrieren muss, wo sie doch einen schön beheizten Bus ihr eigen nennt.
 
Aber ich muss zugeben es ist schon auch verwirrend. Es wurde auch nie geändert und das seit langer Zeit nicht. Auf der Brunnerstrasse ist Janine nur am Anfang gestanden, als sie von Auhof rüber kam.
Man sollte den Thread eigentlich in Janine Perfektastrasse umbenennen. Das entspräche der Realität. Stehen tut sie meist zwischen Mann und Billa. Aber oft auch auf der gegenüberliegenden Seite.
 
Ich hatte Janine wiedermal am Donnerstag. Zuerst Muschi und dann Anal mit CIA. Es war wie immer eine Wonne diese Frau von hinten zu besteigen.
 
Ich hatte Janine wiedermal am Donnerstag. Zuerst Muschi und dann Anal mit CIA. Es war wie immer eine Wonne diese Frau von hinten zu besteigen.

Ja sie ist auch im gepflegten Milfalter immer noch eine Bereicherung dieser Szene. Die meisten jûngeren Damen dort, können ihr nicht das Wasser reichen.
 
Ja sie ist auch im gepflegten Milfalter immer noch eine Bereicherung dieser Szene. Die meisten jûngeren Damen dort, können ihr nicht das Wasser reichen.

Da hast Du vollkommen recht.
Ihre Erfahrung kann Ihr keiner nehmen da können die jungen Küken noch viel lernen von Ihr.
 
Zurück
Oben